[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

nabend,
ich habe da mal ne frage zum organspendeausweis: angenommen ich würde sterben und ich hätte einen ausweis in dem portemonaie. würde dann irgendjemand in meiner brieftasche nachschauen oder wird das irgendwo eingetragen? wenn das nicht so wäre, könnten doch z.b. angehörige, die mit der spende nicht einverstanden sind den ausweis wegschmeißen?! :hmm:
mfg

wieso sollen sie den ausweis wegschmeißen?? :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen Organspendeausweis bei dem passenden Amt bestellt. Da hätte man auch 50 betsellen können.
Ich habe ihn schlicht ausgefüllt und in meinem Geldbeutel. Es ist nirgendswo hinterlegt, dass ich so was besitze.
 
Gut, dann muss man sich wohl das Ding an die Brust annähen lassen, um ihn nicht zu verlieren :fresse:

@T
Bei welchem Amt kann man sich sowass hohlen? Dachte auch schon daran, mir einen zu hohlen. Mein echter Vater hatte einen, und es konnte anderen geholfen werden nachdem er verstarb... Hab das mal vor ewigkeiten beim Zahnartzt so Broschüren liegen sehen. Letztes mal als ich da war (1 Jahr her) waren diese nicht mehr da...
 
Galaxy S II.
Gibt ein Gerücht, dass es vllt. ein Galaxy S II + geben soll. Soll dann etwas höher takten.
 
Das iPhone 4 wäre mein persönlicher Favourit, würde aber dann doch lieber bis ~September auf die vorstellung des Nachfolgers warten. Soll Dual Core haben etc. Also Hardwaretechnisch mit dem Rest dann mithalten können ;)
 
Vertragsende ist im Oktober, bis dahin kann und werde ich warten.
Beim neuen iPhone weiß halt keiner obs wirklich kommt und was es dann kostet.
Ich will halt vorallem hochwertige Verarbeitung, Stabilität und lange laufzeit. Sollte das iPhone ja eigentlich bieten, allerdings höre ich in letzter Zeit zu oft von iPhone Usern die sich über die Stabilität begklagen. Das Samsung hat halt nicht die Top Verarbeitung ist dafür technisch das aktuellste Handy. Das Sensation sieht gut aus und hat ne Top Verarbeitung. Allerdings fehlt dem die Laufzeit.

Da werd ich wohl doch noch knallhart bis kurz vor Vertragsende warten müssen.

Auf der anderen seite wurde auch schon prophezeit das Android über kurz oder lang zum OS für alle wird, und das iPhone einfach im Premiumsegment bleiben wird. Softwaremäßig auch?
Ich mein ich hab nen iPod und nen Mac, aber der Mac is nich ganz so stabil wie ich es anfangs dachte...
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich jetzt noch ein Defy zu holen?
 
Wenn du ein robustes Handy suchst das dich überall mithinbegleitet dann ja. Rein technisch gibts besseres.
Defy is aber tortzdem kein schlechtes Handy, größtees Kaufargument ist der Staub und Wasserschutz, wenn du das nicht brauchst würd ich auf andere Handys zurückgreifen
 
naja, ich brauch ein Handy, was es aushält wenn ich das in der Landwirtschaft die ganze Zeit in der Hose habe, bzw. die Anschlüsse(USB, Klinke usw) sollten geschützt sein was sie bei den Topmodellen(HTC Sensation, iPhone, SGS II usw.) nicht sind
 
Wenn du es so benutzt, wie es vorgesehen ist, also z.B. um den Hals gehängt, dann ist da nichts verdreht und alles passt. Gerade wenn man Besucherpässe usw. trägt, wäre es ohne diese Verdrehung sehr unangenehm zu tragen..
 
das ace finde ich persönlich besser, schon wegen dem größeren bildschirm

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Wenn du es so benutzt, wie es vorgesehen ist, also z.B. um den Hals gehängt, dann ist da nichts verdreht und alles passt. Gerade wenn man Besucherpässe usw. trägt, wäre es ohne diese Verdrehung sehr unangenehm zu tragen..

warum wäre es ohne verdrehung unangenehm?
 
Was muss ich vorlegen, wenn ich im August und September Ferienarbeit machen will? Gilt meine Schulbescheinigung dann noch? Eine Studienbescheinigung kann ich noch nicht vorlegen, da die Einschreibungen erst später sind.
 
Ist PayPal komplett kostenlos?
Gibts irgendwelche Risiken oder sonstige Dinge, die man darüber wissen sollte?
 
welches Handy ist besser das Galaxy Ace oder HTC Wildfire ?

Wildfire (non S) wär mir zu alt, und das Ace ist deutlich günstiger und schon mal nicht schlechter als das Wildfire S.
 
Würde auch eher das Ace nehmen.
Hatte es auch schonmal in der Hand und bedient.
Ist ganz nett gemacht ;)
 
Nachteil ist halt die Displayauflösung von 320x480, wobei das Wildfire S die gleiche hat..
Für 220,- bei Amazon wohl ok das Ace.
 
das ace finde ich persönlich besser, schon wegen dem größeren bildschirm

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------



warum wäre es ohne verdrehung unangenehm?

Weil die Karte dann nicht glatt auf der Brust/sonstwo aufliegen würden.
Häng dir das Yard mal um den Hals und schau drauf, welchen Effekt dieser "Dreher" hat und denk dir jetzt mal sone Karte im EC Format dran.
Und dann denk dir den Dreher mal raus...
 
das ist der traum eines jeden anbieters. warum also nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh