[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"alt" drücken
funktioniert jedenfalls bei Firefox und Chromium^^

11.50. In der vorherigen hatte ich se auch nicht, also irgendwie geht die weg, weiß grad nur nicht wie.

edit:

ok, habs. "Menüleiste zeigen" abhaken. nur wie bekomm ich jetzt diesen opera klumpen oben links weg? :O

Zuletzt bearbeitet:
Ansicht -> Symbolleisten -> bei "Menüleiste" das Häkchen entfernen

habe mein Receiver vor 3 Wochen abgegeben bei Real wegen Reparatur, heute angerufen und er is immer noch net da, obwohl die mir versprochen haben, die Reparatur würde höchstens 2 Wochen dauern. Was kann man als verbraucher unternehmen?

Um ein Leihgerät bitten.

ne das haben wir selbst. Ist n HD+ Receiver...
ja ich weiss HD+ ist Mist, aber hinterher ist man immer schlauer...

Edit: Hat sich erledigt, meine Freundin kam auf die Idee es mit nem Messer zu versuchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nur für die Leute die Geld empfangen kostet es etwas (Gebühren werden vom versendeten Geld abgebucht). Wenn du aber nur Geld verschickst ist es kostenfrei.

Mhm, wie ist das denn jetzt?
Will im UK was für 45 Pfund kaufen.
Kostet mich das per PayPal dann mehr als 45 Pfund !?

Ansonsten gibts keine Risiken, die mich irgendwie in eine Schuldenfalle stürzen könnten oder sonstwas? ;)

nein dich nicht, aber den verkäufer

Okay, aber das werden die ja schon mit einberechnet haben, wenn die PayPal als Zahlungsmethode angeben!?
Oder wird der Preis dann höher, wenn man per PayPal bezahlen will? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gnah, gibts hier Heimwerkerkönige?

Ich will eine Gardinenstange anbringen, allerdings ist die Wand nach gut 3-5cm hohl... Sprich jeder 8er Dübel rutscht durch und man kann nichts festmachen.

Gibts da speziellen Kram? Habe keine Ahnung von sowas.

wenn ich nen XBOX Controller an meinem PC verwenden will, kann ich da jeden beliebigen nehmen oder muss ich auf was achten?

Ich will eine Gardinenstange anbringen, allerdings ist die Wand nach gut 3-5cm hohl... Sprich jeder 8er Dübel rutscht durch und man kann nichts festmachen.

gucktmal bei Fischer, da gibts einige Dübel. Ich benutze Hohlkammer-Dübel.
Die Teile halten gut.

Mal angenommen ich finde das Bernsteinzimmer im Keller, oder ein anderen historisch Wertvollen Schatz

Was tun?

Okay, aber das werden die ja schon mit einberechnet haben, wenn die PayPal als Zahlungsmethode angeben!?
Oder wird der Preis dann höher, wenn man per PayPal bezahlen will? ;)

normal nicht, ich glaube auch, dass shops dort "flats" bekommen und nur privatleute diese horrenden Gebühren bezahlen müssen...

Kennt jemand eine Seite mit wirklich guten Vorlagen für einen tabellarischen Lebenslauf? Über Google findet man zwar viel, aber auch viele "Experten" die dann in ihren Vorlagen Rechschreibfehler anbieten. Ich wollte mir einfach mal ein paar gute Lebensläufe ansehen :)

tox dübel, benutzen wir immer bei hohlblock (kleiner tip, wenn es geht ohne schlag bohren und wichtig den bohrstaub nicht absaugen . dann hält der dübel besser . )

http://www.amazon.de/Tox-Allround-Dübel-100St-8-51/dp/B0002YYFQO
gibt´s auch in kleineren schachteln

Vielleicht an irgendein Museum verkaufen!?
Du solltest auf jeden Fall nicht groß rumposaunen...
"Hey Leute, ich hab das Bernsteinzimmer, will das jemand kaufen?
Jungs? Hey, was wollt ihr denn mit den Pistolen? Ihr werdet doch nicht... OH MEIN GOTT!!!!"

:fresse2:

Aber was anderes:
Bei dieser Epic-Luxx-Party wäre ich auch dabei :d
Das wäre mal echt ne geile Sache (also so wirklich jetzt) ;)

tox dübel, benutzen wir immer bei hohlblock (kleiner tip, wenn es geht ohne schlag bohren und wichtig den bohrstaub nicht absaugen . dann hält der dübel besser . )

http://www.amazon.de/Tox-Allround-Dübel-100St-8-51/dp/B0002YYFQO
gibt´s auch in kleineren schachteln

Diese Tox Teile habe ich sogar noch. Aber wie mache ich das am besten, dass ich nicht in den Hohlraum rein bohre? Wenn ich vorher aufhöre passt der Dübel noch nicht rein... Aber danke für den Tipp mit ohne Schlag und dem absaugen. Ich probiers morgen mal. Habe ja noch Spachtelmasse für die Löcher :d

Weiss jemand wie das Lied heisst : Talking about hey hey now now, so bisschen rauchige Stimme ist defintiv neuer.
Ist nicht viel aber vielleicht reichts für jemanden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh