Nein!
Es kommt weniger Geld an als man losschickt.
Nur für die Leute die Geld empfangen kostet es etwas (Gebühren werden vom versendeten Geld abgebucht). Wenn du aber nur Geld verschickst ist es kostenfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein!
Es kommt weniger Geld an als man losschickt.
Genau das habe ich doch geschrieben.Nur für die Leute die Geld empfangen kostet es etwas (Gebühren werden vom versendeten Geld abgebucht). Wenn du aber nur Geld verschickst ist es kostenfrei.
Wie kann ich das hier im neuen opera umändern? Möchte nicht, das dort diese dicke graue Fläche ohne alles is...
http://www.abload.de/img/-.-0dey.png[img][/url][/QUOTE]
Die Leiste hab ich gar nicht :confused:
Gibts wieder ne neue Version?
Nur für die Leute die Geld empfangen kostet es etwas (Gebühren werden vom versendeten Geld abgebucht). Wenn du aber nur Geld verschickst ist es kostenfrei.
Gnah, gibts hier Heimwerkerkönige?
Ich will eine Gardinenstange anbringen, allerdings ist die Wand nach gut 3-5cm hohl... Sprich jeder 8er Dübel rutscht durch und man kann nichts festmachen.
Gibts da speziellen Kram? Habe keine Ahnung von sowas.
Okay, aber das werden die ja schon mit einberechnet haben, wenn die PayPal als Zahlungsmethode angeben!?
Oder wird der Preis dann höher, wenn man per PayPal bezahlen will?
Mal angenommen ich finde das Bernsteinzimmer im Keller, oder ein anderen historisch Wertvollen Schatz
Was tun?
Dem Luxx einen ausgeben
Gnah, gibts hier Heimwerkerkönige?
Ich will eine Gardinenstange anbringen, allerdings ist die Wand nach gut 3-5cm hohl... Sprich jeder 8er Dübel rutscht durch und man kann nichts festmachen.
Gibts da speziellen Kram? Habe keine Ahnung von sowas.
tox dübel, benutzen wir immer bei hohlblock (kleiner tip, wenn es geht ohne schlag bohren und wichtig den bohrstaub nicht absaugen . dann hält der dübel besser . )
http://www.amazon.de/Tox-Allround-Dübel-100St-8-51/dp/B0002YYFQO
gibt´s auch in kleineren schachteln