[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich will mich heute bei nem Restaurant / Bar um eine Stelle bewerben (persöhnlich).

Ausgeschrieben ist:
Personal für:
Service
Bar
Küche

Mir ist es an sich egal, wo ich arbeite , nur bin ich mir nicht sicher, ob man für die Bar und die Küche nicht eine Ausbildung braucht.

Soll ich meinem Lebenslauf eine beglaubigte Kopie des Abizeugnisses beilegen?
 
Hi,

Ich will mich heute bei nem Restaurant / Bar um eine Stelle bewerben (persöhnlich).

Ausgeschrieben ist:


Mir ist es an sich egal, wo ich arbeite , nur bin ich mir nicht sicher, ob man für die Bar und die Küche nicht eine Ausbildung braucht.

Soll ich meinem Lebenslauf eine beglaubigte Kopie des Abizeugnisses beilegen?

aus eigener Erfahrung..
auf keinen Fall Küche.

Wenns nur nen Aushilfsjob ist.. frag lieber nach, was die von dir brauchen.
Wenn ich bei uns neue Leute als Aushilfskräfte einstelle, ist mir ziemlich wayne was für nen Abschluß die haben.
 
Wird in anderen Ländern auch immer mitgeklatscht, bei allen möglichen Liedern, oder ist das nur in Deutschland so? :fresse:
 
als Rigger kann ich es wie folgt sagen:

JA -> inder USA und in Canada ist das manchmal so. Am geilsten die Leute auf Hawaii. Die drehen komplett durch^^.
Ich finde sowas einfach genial. Man sitz als Rigger da oben im Rigg und guckt die Leute an wie die Spass haben^^. Das ist die gute Seite des Jobs, die schlechte -> die Arbeitszeitn sind nicht normal^^.
 
Also bei Bon Jovi ist es so, dass in Deutschland eindeutig mehr los ist auf einem Konzert als in den USA. Hier kennen die Fans auch die Zeilen zwischen den Refrains, im Gegensatz zu den USAlern. Kurios.
 
Wobei man da dann nich 23:59:59 sondern einfach 24:00 schreibt. ;)
 
Wäre es sehr schlimm, wenn die Webseite einer Person nicht .at sondern .co.at/or.at hat (Grund hierfür ist, dass die Domain 2 Zeichen hat, unter TLD aber nur 3 Zeichen gestattet werden - anders bei co.at/or.at, wo man 2 Zeichen werden kann)? Würde das irgendwie verwirren, stören, verrückt machen, geistig töten, sonst was?
Ich weiß nämlich nicht, was ich von dem Gedanken halten soll...
 
Nein, der Tag geht immer von 0000 bis 2400 - verdammtes Zivilistenpack hier. :fresse:
 
Hat wer ein Tip für eine Datenbank für CD oder DvD sammlung, oder beides ?
schon das 2te mal ausversehen eine CD gekauft, die ich schon hab .. bei 400 CDs verlier ich nun doch langsam den überblick :(
Am besten was mit suchfunktion und evtl. Tips
 

War auch mein erste Gedanke, aber vielleicht gibts auch irgendwelche Online Tip mit Community ?
Sowas finde ich immer recht schick, da man oft Menschen kennen lernt mit gleichen oder ähnlichen Musik Geschmack.
 
Wie war das noch wenn ich was aus einem Nicht-EU-Land bestelle, bis wie viel Euro ist das zollfrei?
Waren das nicht irgendwie 38€ oder so was?
 
150 €, oder?
 
Geschenksendungen
Von Firma an Privat bis 22 €
Von Privat an Privat bis 150 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann meldeste den Quatsch bei deinem Zollamt an. Sollte die fällige Steuer weniger als 5 € betragen wird sie eh' nicht erhoben. ;)
Alternativ kannste auch auf's Beste hoffen, dass dein Paket ohne Beanstandung durch rutscht, dann kann es aber auch passieren, dass du aber Strafe zahlen musst (nochmal 19% des Warenwerts).
 
Es gibt doch irgend eine Grenze für den Warenwert, bis dahin muss ich das nicht anmelden und würde auch so durchlaufen, oder nicht?
 
Wie kann ich hier meinen Threadtitel ändern? Rechtsklick neben den Titel funktioniert irgendwie nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh