[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm warum ist bitte hier SATA 6GB/S langsamer als Sata II und meine ssd erst ;(

Welches Bild ist den SATA2, SATA 3?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan auf der suche nach einer Wohnung. Gestern habe ich eine angeschaut in der es wirklich sehr unordentlich aussah in der Küche stand nur Müll, im Bad war auf dem Boden ein Katzenklo, der Geruch war schlecht usw.
Würden ihr so eine Wohnung als Nachmieter nehmen? Der Mietvertrag läuft noch bis Ende Oktober meint ihr da kann man dann gleich rein?

Wenn jemand zufällig Erfahrung hat könnte er ja kurz Antworten.

na, schau dir den Mietvertrag an.
Meist steht ja auch drin, dass die Wände wieder weiß gestrichen werden müssen. Und wenns da übel riecht, muss auch was gegen Geruch getan werden (was aber kein Problem sein sollte)

naja nur weil es drinne steht ist es dann am ende noch lange nicht so..
also wenn es nicht sein müsste würde ich so eine wohnung nicht nehmen das ist schon eklig wie du das schilderst.

Der Katzenmief geht eigentlich ganz schnell wieder raus (und auch rein ...), schauen würde ich, ob der Mief nicht von woanders kommt, weil irgendwas vor sich hingammelt...

dumm wäre halt wenn du alles kündigst einziehen willst und es immernoch vergammelt ist da drinne ^^ in dem fall hilft dir halt dann auch nicht ob was im vertrag stand oder nicht

Wurde auch drauf achten, wo die alles hingepisst haben.
Die Drecksviecher meiner Schwester haben hier ganz schön das Parkett verdorben...

wie könnte ich mich für den Betakey von BF3 ohne Perso verifizieren, dass ich über 18 bin?
ich habe nämlich nur einen koreanischen Pass :fresse:

Gibts ne Möglichkeit die Telefonnummer vom vorbesitzer meines autos herauszufinden? habe die komplette anschrift, ob sie aktuell is ka... das ö und google spucken mir immer den gleichen aus und als ich eben dort anrief, verneinte man mir..hm

Kannst ja mal bei Facebook gucken :d
wie könnte ich mich für den Betakey von BF3 ohne Perso verifizieren, dass ich über 18 bin?
ich habe nämlich nur einen koreanischen Pass :fresse:

Was wollen die denn vom Pass ? nen Bild, die Nummer ? einfach von deinem machen/angeben und fertig, als ob die das wirklich kontrollieren würden ...

Was wollen die denn vom Pass ? nen Bild, die Nummer ? einfach von deinem machen/angeben und fertig, als ob die das wirklich kontrollieren würden ...
die wollen nur die Nummer vom Personalausweis, nur dass die Nummer von meinem Ausweis ein anderes Format besitzt :(

Es gibt ja, HDMI -> DVI-D Kabel.
Kann man ein Gerät mit HDMI Ausgang über dieses Kabel an einen Bildschirm mit DVI-I anschließen?

ich hab den Pass nie dabei, weil dort mein Visum drauf ist ;)
Wenn ich den verliere, gibts Ärger :fresse:

hab auch ein paar kumpels die hier nur mit pass unterwegs sind, ist immer so lustig wenn wir kontrollliert werden und jeder nen noch bunteren katalog rausholt um sich auszuweisen. kumpel aht mal was verloren und ist dann mit geburtsurkunde in die disco. das hat sogar geklappt, wieso versteh ich bis heute nicht :d

ich weise mich immer mit dem Schülerausweis aus. Natürlich werde ich meistens erst abgelehnt, aber wenn man sich geschickt anstellt, kommt man lockerflockig rein ;)
Lustig ist es immer bei abendlichen Polizeikontrollen, weil ein Freund von mir so einen Bart mit Edding draufgemalt hat.
Dann kommen Sprüche wie "schau mal, ist der das überhaupt? Der hat doch in Echt gar keinen Bart! :lol:" :fresse:

ich weise mich immer mit dem Schülerausweis aus. Natürlich werde ich meistens erst abgelehnt, aber wenn man sich geschickt anstellt, kommt man lockerflockig rein ;)
Lustig ist es immer bei abendlichen Polizeikontrollen, weil ein Freund von mir so einen Bart mit Edding draufgemalt hat.
Dann kommen Sprüche wie "schau mal, ist der das überhaupt? Der hat doch in Echt gar keinen Bart! :lol:" :fresse:

Mein Persobild ist auch mit kurzen Haaren und rasiert, wurde vor n paar tagen bei der Einreise nach Deutschland auch zweimal angeschaut :d

Sie wird erkannt, ja. Allerdings nur sporadisch. Ist nen opensuse mit gui, bin was cmd angeht nicht so bewandert, aber zugreifen etc pp geht nicht... Aber eine neue platte ist bestellt, damit wirds versucht und wenns nicht geht, geht sie halt zurück...^^ Dank dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh