[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie genau meinstes?
Du meinst auch für Leute, mit denen du nicht befreundet bist?

Oder nur, dass er für deine Freunde da sichtbar ist:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine Freunde das Album "Pinnwand-Fotos" sehen. Bei mir seh nur ich den aber meine Freundin z.b sieht nur ddie 2 andere Alben die ich noch habe.

So sieht es bei mir aus
fbh1um2.jpg


Ich hab bei jedem Bild in dem Album Pinnwand-Fotos eingestellt das alle Freunde das sehen können. Sogar wenn ich alle auf Öffentlich stelle sieht man das Album nicht. Ich verstehs einfach nicht :/

Hab auch schon wie doof gegoogelt aber ich find einfach nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ist es bedenklich, wenn meine Grafikkarte im Idle mit 700mV und im Load mit 988mV betrieben wird?
Ich bin gerade nämlich dabei, das BIOS zu bearbeiten und die Karte lässt sich bis jetzt problemlos im Idle und low 3D (1080p-Video bei Youtube) mit 700mV bzw. 725mV betreiben (Werkseinstellung liegt bei 913mV!).
Ich mache mir etwas Sorgen wegen den Spannungsspitzen, die beim Einschalten entstehen.
Können diese auch entstehen, wenn ich von Idle auf Fullload wechsel?
 
wie nennt man diese Bolzen aus Holz, die man zur Verbindung von 2 Holzelementen benutzt? Mir sind 2 solche Bolzen vom Bett abgebrochen.
 
@Dark: Keine Ahnung, weiß nicht so ganz genau was du meinst :fresse:
Ich kann bei allen Freunden, bei denen ich jetzt so geguckt habe das Album "Pinnwandfotos" sehen ;)

@sapphire: Holzdübel
 
@Dark: Keine Ahnung, weiß nicht so ganz genau was du meinst :fresse:
Ich kann bei allen Freunden, bei denen ich jetzt so geguckt habe das Album "Pinnwandfotos" sehen ;)

@sapphire: Holzdübel

Bei meinen Freunden kann man es bei manchen sehen und bei manchen nicht. Hab meinem Cousin mal drauf angesprochen bei ihm ist es das selbe wie bei mir ihm ist es auch erst jetzt nachdem ich ihn drauf angesprochen habe aufgefallen. In dem Album Pinnwand fotos sind ja alle Bilder drin die ich bei FB am PC hochgeladen habe. Ich will einfach nur das alle das Album sehen. hmm
 
Ich hab nen Video in 1080p bei Youtube hochgeladen, dies wird allerdings nur in 480 angezeigt.

Die "Verarbeitung" scheint schon fertig zu sein, jedoch kann ich z.b. noch kein Thumb auswählen. Kommen die 1080p noch?

510mb sollen nicht für die Katz gewesen sein
 
Ipad 2 oder Laptop zwischen 500-600€?

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Kommt auf die Verwendung drauf an. Wenn du was zum Surfen, Taddeln, Musik und co haben willst - eindeutig iPad 2. Wenn du komplexe Arbeiten erledigen musst: Notebook.
 
Asus Transformer!
 
Jup, Tablets sind Konsumgeräte und dafür einfach super, willst du aber wirklich Tippen oder "Arbeiten" ist mit so einem Tablet der Spaß ganz schnell vorbei...
 
Kann ich mit einem ipad schnell surfen? Ich mein mein htc hd2 hat auch nen gigaherz cpu. Arbeiten nicht dadran, wirklich nur im bett shoppen oder sinnlos zocken ^^

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Zunindest ist es nicht langsamer als mit einem Notebook der selben Preisklasse, ok Flash läuft nicht, aber das hat mich noch nie gestört...
 
Bekommt man als Geschäftskunde bei der Telekom für die Reparaturzeit ein Austauschgerät?

Muss wohl mein Desire einschicken und will nicht mit meinem Notfallhand rumlaufen. Sollte zumindest Internetfähig sein damit ich unterwegs an meien Mails und Fahrpläne komm.
 
Also kein Flash wäre für mich persönlich schon ein K.O.-Kriterium.
Ich finde das gehört einfach dazu.
 
„Just before you die, you see your life pass in a Flash.
Steve Jobs did not experience that.
Apple does not support Flash.“
 
Wobei Android 4.0 anscheinend auch kein Flash mehr an Board hat. Mittlerweile geht das aber auch dem Ende entgegen, ich setz die Zukunft in HTML 5

Wobei der Spruch schon gut is, hat schon vor längerer zeit den Weg in meine Sig gefunden :P
 
Bestell doch einfach aus den Staaten ;)

@flash und so
Ich hab flash am Pc standardmäßig deaktiviert bzw dieses klick2flash Addon und auf dem Handy/Tablet hatte ich flash noch nie installiert und habs nie vermisst ...

Und ja Adobe hat die Entwicklung von flash für Android eingestellt.
 
Naja, das Problem ist eben, dass ich die Dose bis Freitag brauche, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll, und die Party am Freitag ist :d
(Zumal ich keine Kreditkarte besitze und PayPal ungern benutze)
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlimm ist paypal auch nicht und wenn du heute noch bestellst sollte es noch rechtzeitig kommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh