[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Über den Bau gibt es eine Doku von SpiegelTV oder so.. Bzw. lief mal auf Spiegel TV Wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

Das ist aber dann die komplette Anlage.
 
Kann man evtl. momentan irgendwie/irgendwo die MP-Bewertungen einsehen?
 
Ich kann dir eine provisorische Lösung sagen, soweit ich weiss auch die einzig mögliche:
1. Extras > Einstellungen > Alle Einstellungen zeigen
2. Input/Codecs
3. Audiospur auf 1 setzen und die Audiosprache auf "ENG"

Dann werden die Serien standardmässig auf Englisch abgespielt.

Edit: Eventuell reicht es schon, wenn du nur die Audiospur auf 1 setzt. (Spur 0 ist 1 und Spur 1 ist 2 ;))

Das ist es, vielen Dank :wink:
 
Wa ist mit dem Drucker falsch, wenn die gedruckten Blätter so aussehen:

Anhang anzeigen 185719

Ist ein Canon Pixma iP5200. Tinte ist laut Software genug drin. Sämtliche Wartungsprogramme wie "Reinigung", "Druckkopfausrichtung" oder "Düsentest" sind auch durchgelaufen. Jemand eine Idee?
 
Wa ist mit dem Drucker falsch, wenn die gedruckten Blätter so aussehen:

Ist ein Canon Pixma iP5200. Tinte ist laut Software genug drin. Sämtliche Wartungsprogramme wie "Reinigung", "Druckkopfausrichtung" oder "Düsentest" sind auch durchgelaufen. Jemand eine Idee?

Sieht nach Druckkopf aus.
 
Ist das Jonas' Wohnzimmer? :fresse:

Leider nein :fresse:

Ich muss mir aber unbedingt noch bisschen was für meine 4 1:200 Modelle bauen. Die armen Teile stehen hier momentan einfach so rum. Kommen gar nicht zur Geltung!
Und die Sammlung erweitern :bigok:
 
Ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Ich wollte heute mal den Video-Eingang meiner HD X1950XT Karte benutzen, allerdings habe ich keine Ahnung wie. Meine Quelle ist über das korrekte Kabel an den Eingang angeschlossen, allerdings habe ich keine Möglichkeit auf die Quelle zuzugreifen?

Welche Treiber/Programme benötige ich um das Quelle auf dem PC (Win 7 64) darzustellen?
 
Jupp, die hat diesen ViVo-Anschluss, bei dem man zwischen Eingang/Ausgang umschalten konnte. Nur leider finde ich irgendwie keine Treiber oder mach irgendwas falsch :(
 
@eraser777: Joa sieht sehr danach aus, als wäre der Druckkopf schuld. Evtl. mal reinigen ;) und Patronen überprüfen.
 
Wa ist mit dem Drucker falsch, wenn die gedruckten Blätter so aussehen:

Anhang anzeigen 185719

Ist ein Canon Pixma iP5200. Tinte ist laut Software genug drin. Sämtliche Wartungsprogramme wie "Reinigung", "Druckkopfausrichtung" oder "Düsentest" sind auch durchgelaufen. Jemand eine Idee?

seit WANN ist das so...??.. seit dem Wechseln des Patronen oder einfach so passiert. Ich hatte sowas bei einem HP Tintenspritzer und das Fazit war:
Die Schiene wo der Druckopf druff lieft war einfach verbogen *MHHH*

Naja Reperatur hat mind 2x Neupreis des Drucker gekostet, darum: Drucker entsorgt.
 
Den Druckkopf habe ich heute intensiv gereinigt. Es ist besser geworden, aber immernoch nicht gut. Naja. Für wenig Geld gibts ja schon diese 3in1 Teile. Dann kann der alte Scanner gleich mit auf den Müll.
 
Farblaser sind auch nicht mehr so teuer. Wir haben nen brother dcp-9055cdn und sind sehr zufrieden :p
Hatten davor ein ähnliches Modell von Dell. Wollen wir verkaufen :p (allerdings Drucker only)

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

Kyocera Mita TASKalfa 3050ci, Farblaser (1102LK3NL0) | Geizhals.at Deutschland

Den haben wir auf der Arbeit... auch ein nettes Teil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Druckkopf habe ich heute intensiv gereinigt. Es ist besser geworden, aber immernoch nicht gut. Naja. Für wenig Geld gibts ja schon diese 3in1 Teile. Dann kann der alte Scanner gleich mit auf den Müll.
Bau den Druckkopf aus (Patronen raus, dann kannst du den einfach rausheben) und stelle ihn über Nacht in destilliertes Wasser. Morgen tagsüber trocknen lassen und mit etwas Glück geht der Drucker dann wieder.
 
Laut Seitenquelltext (in Firefox mit [Strg]+): <meta name="generator" content="WordPress 3.3.1" />

mfg
 
Kommt drauf an wann du raus musst

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
wenn du noch was zu tun hast geht das in Ordnung

bin mal nach einer Nachtschicht direkt zu einer Apple Store Neueröffnung gefahren :bigok: solange man sich nicht langweilt geht das schon
 
@INU: Na, bei noch gut 5h Schlaf hätte ich mich für den Schlaf entschieden. :)

@deer: Willst'nen Keks für diese Leistung? :fresse: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh