Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was das wohl für einen Wert hat: AMAZING MODELS: Worlds Biggest Miniature Airport | Knuffingen Flughafen - YouTube
Das ist aber dann die komplette Anlage.
Ich kann dir eine provisorische Lösung sagen, soweit ich weiss auch die einzig mögliche:
1. Extras > Einstellungen > Alle Einstellungen zeigen
2. Input/Codecs
3. Audiospur auf 1 setzen und die Audiosprache auf "ENG"
Dann werden die Serien standardmässig auf Englisch abgespielt.
Edit: Eventuell reicht es schon, wenn du nur die Audiospur auf 1 setzt. (Spur 0 ist 1 und Spur 1 ist 2 )
Kann man evtl. momentan irgendwie/irgendwo die MP-Bewertungen einsehen?
Ich find das einfach nur krass!
Wa ist mit dem Drucker falsch, wenn die gedruckten Blätter so aussehen:
Ist ein Canon Pixma iP5200. Tinte ist laut Software genug drin. Sämtliche Wartungsprogramme wie "Reinigung", "Druckkopfausrichtung" oder "Düsentest" sind auch durchgelaufen. Jemand eine Idee?
Ist das Jonas' Wohnzimmer?
Wa ist mit dem Drucker falsch, wenn die gedruckten Blätter so aussehen:
Anhang anzeigen 185719
Ist ein Canon Pixma iP5200. Tinte ist laut Software genug drin. Sämtliche Wartungsprogramme wie "Reinigung", "Druckkopfausrichtung" oder "Düsentest" sind auch durchgelaufen. Jemand eine Idee?
Bau den Druckkopf aus (Patronen raus, dann kannst du den einfach rausheben) und stelle ihn über Nacht in destilliertes Wasser. Morgen tagsüber trocknen lassen und mit etwas Glück geht der Drucker dann wieder.Den Druckkopf habe ich heute intensiv gereinigt. Es ist besser geworden, aber immernoch nicht gut. Naja. Für wenig Geld gibts ja schon diese 3in1 Teile. Dann kann der alte Scanner gleich mit auf den Müll.