xyz123
Enthusiast
Die Farben sind nicht so gut zu erkennen, damit solltest du es herausfinden:
Widerstand (Bauelement)
Farben sind: weiß, braun, gold, gold
Ich hatte auf ner andern Seite son Rechner gefunden, da sagte der 9,1 Ohm, stimmt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Farben sind nicht so gut zu erkennen, damit solltest du es herausfinden:
Widerstand (Bauelement)
Ich hatte auf ner andern Seite son Rechner gefunden, da sagte der 9,1 Ohm, stimmt das?
Mir is voll lw ^^
Kennt wer gute Chatrooms
Das gibts noch xD
Boah wie abgefuc*t da darf ich mich ja weder Railgun noch AlcAida nennen
Odinsblitz geht auch nicht wtf voll der Fachisten laden ^^
+1Das gibts noch xD [...]
ein arbeitskolelge hat mir erzählt, dass man sich bei drohender arbeitslosigkeit bei der agentur für rabeit schonmal vor merken lassen kann. also dort anruft und denen mitteilt, dass man evtl. bald erstmal ohne arbeit da steht (bei mir wäre das ende der ausbildung). weiß einer genau, wie das abläuft?
Wie kann man bei Windows 7 wie bei Smartphones oder Mac flüssig scrollen?
+1
Man, das war... (aktuell?) da war ich noch jung.
Hab ich ausprobiert und direkt wieder deinstalliertIm Browser?
Mit dem Plugin von Logitech "Flow scroll" und massiver Singlethreadleistung der CPU.
Damit mein ich Scrollen ohne Einrasten bzw. dass man stufenlos scrollen kann.Wo kannst du nicht flüssig scrollen? Bzw. was meinst du mit nicht flüssig scrollen?
Ich wills auch für Ordner in Windows 7 (zur Not auch nur für Firefox)Chrome plus smooth scroll plugin
Träum weitersuche handyvertrag wo in alle handynetze und ins festnetz kostenlos ist wenns geht mit handy und monatliche kosten ca 20€ weiß da jemand was?
suche handyvertrag wo in alle handynetze und ins festnetz kostenlos ist wenns geht mit handy und monatliche kosten ca 20€ weiß da jemand was?