[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute das Passwort meiner gmx Mailadresse geändert und das Passwort erst später in Apple Mail neu eingetragen. Mail hat natürlich schön versucht die E-Mails abzurufen, ging mit dem falschen Passwort natürlich nicht.
Resultat: GMX hat das Konto gesperrt.
Passwort vergessen Funktion bringt nix, hab da damals mal sone Sicherheitsfrage eingegeben, mit der man das Passwort jetzt aber nicht mehr ändern kann.
Handy Nummer oder alternative Adresse hab ich auch nicht angegeben, die Daten wie Name sind gefaked, darum fällt auch das Ausweiseinscannen weg.
Neue IP Adresse bringt nix.
Darum meine Frage: Ist das vielleicht nur ne zeitliche Sperre, die irgendwann wieder aufgehoben wird? (Ich hoffe mal :fresse:)

Das gibts noch xD

Boah wie abgefuc*t da darf ich mich ja weder Railgun noch AlcAida nennen :shot:
Odinsblitz geht auch nicht wtf voll der Fachisten laden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts noch xD

Boah wie abgefuc*t da darf ich mich ja weder Railgun noch AlcAida nennen :shot:
Odinsblitz geht auch nicht wtf voll der Fachisten laden ^^

dafuqdidijustread3qy0t.jpg

ein arbeitskolelge hat mir erzählt, dass man sich bei drohender arbeitslosigkeit bei der agentur für rabeit schonmal vor merken lassen kann. also dort anruft und denen mitteilt, dass man evtl. bald erstmal ohne arbeit da steht (bei mir wäre das ende der ausbildung). weiß einer genau, wie das abläuft?

Hin zur Arbeitsagentur und dich Arbeitlos melden. Und das bevor die Ausbildung zuende ist sonst gibt es abzüge.

Wie kann man bei Windows 7 wie bei Smartphones oder Mac flüssig scrollen?

Im Browser?
Mit dem Plugin von Logitech "Flow scroll" und massiver Singlethreadleistung der CPU. ;)

Das bewirkt nur das bei loslassen der Taste das Scrollen nicht direkt stoppt, sondern noch ein bisschen nachläuft (und abbremst). Für was braucht man so etwas?

Bekommst aber weder mit dem smooth scroll plugin für Chrom noch mit dem Logitech Addon "Flow scroll" das gleiche Scroll Feeling wie bei nem Mac oder auf nem iPad hin.
Hab auch schon so gut wie alles ausprobiert unter Vista aber Original bleibt Original, das bekommt man so unter Windows schlicht weg nicht vernünftig hin.
Wobei das smooth scroll plugin schon recht nah hin kommt zumindest im Browser.

Zuletzt bearbeitet:
suche handyvertrag wo in alle handynetze und ins festnetz kostenlos ist wenns geht mit handy und monatliche kosten ca 20€ weiß da jemand was?

suche satzzeichen kennt da jemand welche?

Im Browser?
Mit dem Plugin von Logitech "Flow scroll" und massiver Singlethreadleistung der CPU. ;)
Hab ich ausprobiert und direkt wieder deinstalliert :fresse:
Das "Abscrollen" am Ende hat etwas genervt

Wo kannst du nicht flüssig scrollen? Bzw. was meinst du mit nicht flüssig scrollen?
Damit mein ich Scrollen ohne Einrasten bzw. dass man stufenlos scrollen kann.

Chrome plus smooth scroll plugin :)
Ich wills auch für Ordner in Windows 7 :fresse: (zur Not auch nur für Firefox)

Hab in den Settings fürs Touchpad eingestellt, das wenn ich Oben Rechts tippe die Funktion Mittlere Mousetaste ausgeführt wird, also sollte ich ja zB wenn ich hier auf nen Link klicke nen Tab geöffnet bekommen, allerdings passiert das nicht... Was ist da los? Unter XP gings problemlos.

kann man eig bei nem notebook die Akku stats genau so wie bei android zurück setzen?:d weil laut hwmonitor geht die Kapazität meines akkus in den letzten tagen ziemlich krass zurück. (in ca. 2 wochen um 5%)

Kennt sich hier wer mit dem "Wohnungsgeld" aus?

Ich muss demnächst über 200km von zuhause wegziehen, bin unverheiratet und habe noch keine eigene Wohnung.
Welchen Betrag bekomm ich in etwa?

Mal etwas kurioses:

Seit einer Woche oder so, funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, wenn ich den PC in den Ruhezustand versetze und dann wieder hochfahre, es hilft nur ein kompletter Neustart.
Die Lautsprecher sind socleh Billig-Teile, die über USB angeschlossen sind (zur Stromversorgung) und eben über AUX.

Jetzt habe ich den PC in den "Energie sparen"-Modus versetzt und wieder hochgefahren, jetzt wird der Infrarotempfänger für die Fernbedienung nicht erkannt :fresse:
Den Empfänger kann ich im Geräte-Manager aber deaktivieren und wieder aktivieren, dann ist der Fehler weg, hat einer eine Idee woher das kommt?

ms word 2003 mal wieder. habe meinen text fertig geschrieben. nun will ich ein inhaltsverzeichnis mit seitenzahlen erstellen. nur wie geht das? über einfügen->referenz klappt das nicht. von hand will ich das auch nicht machen, das sind nicht ordentlich aus. wie kann man das ordentlich machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh