[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@herrhannes
Geschmackssache :)

Einfach Frage kann man ein DVI auf hdmi Kabel auch anders rum nutzen, so dass man als Ausgangs Quelle z.B. einen hdmi DVB-S Receiver nutzt und diesen dann an einen dvi Monitor anschließt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest bau da doch gleich was vernünftiges ;)
Je nachdem welche CPUs da draufkommen würde ich da gleich auf Triple-Radi und zwei vernünftige Kühler setzen.
 
Audio wäre nicht das Problem auch die günstigen Receiver haben einen zweiten Ausgang dafür :) so dass ich dafür einfach normale Lautsprecher verwenden kann.
Einzige Problem irgend einen mit DVI oder VGA zu bekommen, kostet wenn es direkt vorhanden sein soll ja schon 400€ ... daher die Idee ob es nicht mit nem hdmi auf dvi Kabel gehen könnte.
 
Na ja gut, ich würde mit diesen Fertig-Waküs nur für CPU oder Graka nicht anfangen.
Dann lieber ein guter Luftkühler, ist mit Sicherheit auch nicht lauter oder schlechter :wink:
 
taugt single-malt zum desinfizieren von schürfwunden?
 
Da's dabei nur auf den Alkoholgehalt ankommt, ja.
Besser wäre aber z.B. schon cask strength, weil mehr Prozente, mehr Aua. :fresse:
 
Sind doch auch nur 58% der gute alte Absinth mit 85% oder nen Stroh Rum mit 80%.
Sollte nochmal mehr brennen :xmas:
 
Ja, oder gleich Isopropanol. Das brennt höllisch.
Ich frage mich, warum da "nicht auf Wunden auftragen" drauf steht...
 
Wird das nicht in Verbindung mit Aceton hergestellt? ^^
Da ziehe ich Alkohol eindeutig vor.
 
Isopropanol ist Alkohol :p
 
Pssst, nicht so laut, sonst glaubt das noch jemand. ;)
 
Ein Alkohol. Der Alkohol den wir trinken ist Ethanol ;)
Isopropanol ist jedoch Bestandteil des typischen Desinfektionsmittels. Obs pur auf Wunden guttut weiß ich nicht.
 
Octenidin ist gut, brennt nicht auf der Haut ;)
 
Tut dann aber weniger weh.
Nicht zielführend, vf. ;)
 
Wie viele Schreibzyklen garantiert Intel bei den aktuellen 25nm eMLC NANDs?

Und wie wechselte William Bell bei Fringe eigentlich innerhalb der Universen hin und her? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem HDMI auf DVI geht, hatte selber kurze Zeit eine PS3 auf diese weise an einen Monitor mit DVI Eingang angeschlossen.

@herrhannes
Geschmackssache :)

Einfach Frage kann man ein DVI auf hdmi Kabel auch anders rum nutzen, so dass man als Ausgangs Quelle z.B. einen hdmi DVB-S Receiver nutzt und diesen dann an einen dvi Monitor anschließt?
 
Um was für einen NAND Typ handelt es sich hierbei genau?

c4og2fv36dfq8z8m1.jpg


Also Grade, 2xnm usw. Google spuckte auf Anhieb nichts aus.

EDIT:

128Gbit 20nm IC? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' Bell kann das ähnlich wie Olivia...
 
Wo bekomme ich nen Max Payne 3 ISO her? Also legal ich hab nen Key aber leider kein Spiel :d!
 
Google? Nimm einfach irgend eins. Musst es dann ja nicht keksen
 
Nein ich habe jetzt von Zavvi schon mal nen Key bekommen weil mein Packet weg ist, es ist aber kein Steam-Key und ich weiß jetzt nicht von wo ich das Game bekomme :)!!

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:36 ----------

Google? Nimm einfach irgend eins. Musst es dann ja nicht keksen

Ich find aber nur Cracks :)! Und ich will ja nen Legales :)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh