[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

zumindest vorher mal so pi mal Daumen schätzen, was der Wechsel kostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~165€ für n i5 3450 und vll. 60-80€ für n halbwegs gescheites Board... gebraucht würde ich da wahrscheinlich billiger wegkommen, mein X4 945 ist ja auch aus 2. Hand.

Optimistisch gesehen bringt mein Board + CPU vll noch 100€.
Finanziell verkraftbar, obwohl ich eigentlich n neuen Fernseher bräuchte, ich kann die Schrift in Halo 4 auf meiner Röhre nicht mehr lesen :fresse2:

Gibt es ein NAS das auch als USB Client laufen kann, also welches ich als NAS und parallel an einem Gerät via USB wie eine USB Festplatte nutzen kann ?

Habe bis jetzt immer nur NAS gefunden an die man zusätzliche USB-Sticks/Festplatten anschließen kann, aber ich will ja praktisch das Gegenteil :p

Anfang 2013 sowas..

Postbote, investier lieber in nen neuen Fernseher, mit ner Xbox ist der Mehrwert deutlich größer (auch wenns nur ein 32" für 300EUR oder sowas wäre).

danke

Mein Inet ist den ganzen Tag schon schon langsam Seiten bauen sich sehr langsam auf und die Leitung schwank extrem. +- 10mbit. Ich habe schonmal den Router neugestartet und auch schonmal aus und wieder eingeschaltet wie könnte ich eine weitere Fehlerquelle die bei mir liegt noch ausschließen? Ich würde sonst Montag mal bei kd anrufen.

Wie deaktiviere ich die Sprachsteuerung beim iPhone4 mit aktuellem iOS? Hab die Einstellungen durchgesehen, aber nichts gefunden.
Ok, scheint nicht zu gehen. Mein Gott ist dieses dämliche Telefon beschränkt... . -.-

Schaffen wir also Autos ab, dann braucht sie keiner mehr wissen.
Aber steigen werde sie wohl trotzdem.

Ich weiß wie sie sinken: Gesetze die vorschreiben das Sprit ein Grundbedürfnis ist und deshalb kostenlos bzw kostengünstig also so um 1€ sein muss, :fresse:

Wir haben doch nichts... ausser Kohle, die aber auf dem Weltmarkt nicht wettbewerbsfaehig ist - und halt unseren "Humankapitalressourcen".

Kann jemand ein gutes Buch / eBook für den Umgang mit Powerpoint 2007/2010 empfehlen? Keine Basics, sondern schon eher 'advanced', um die Präsentationen auch im betrieblichen Umfeld adäquat erstellen zu können :)

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber sind Programme wie PowerPoint nicht bis fast in die letzte Funktion selbsterklärend?

Okay, vielleicht falsch formuliert.. es geht nicht um solche Sachen wie "Wie füge ich xyz?" ein, sondern mehr um solche Aspekte, wie man die Folien ansprechend/professionell etc. gestaltet

Quasi mehr der Design- als der technische Aspekt

Ist es klanglich eigentlich sehr schlimm, wenn man Lautsprecher von oben runter "strahlen" lässt?
Werde nämlich wohl keine andere Möglichkeit haben als, dass ich sie in ±2,10m Höhe aufstelle, eben leicht schräg nach unten ausgerichtet.
(vom Platz her passen sie sonst nicht wirklich irgendwo hin)

Kommt drauf an wie 'krank' du in dieser hinsicht bist. Probier es aus und wenns dir nicht gut genug klingt bau die Wohnung um.

Ok dann bleibt mir wohl nur probieren, momentan hab ich sie eigentlich genau richtig auf Kopfhöhe.
Bei ner Mietwohnung, kann ich nicht einfach die Wände einreißen ;)

Was für ein Serial Header/Bracket kommt für ein ASRock H61M/U3S3 in Frage (Pinbelegung etc?)

Manual: ftp://europe.asrock.com/manual/H61MU3S3.pdf

Ich kenn mich da null aus und brauch was funktionierendes.

Nein ein USB-Serial Adapter geht nicht. Ich brauche einen nativen RS232 Port vom Mainboard, da die USB-Teile mit meiner Hardware rumzicken.

Kennt sich hier jemand mit Metallklebern aus? Ich suche einen Kleber um das Steuerlager in meinem MTB Rahmen festzukleben, da der Lagersitz ausgeschlagen ist. Sollte also ein starker 2K Kleber sein, der sich auch für größere Spaltmaße (~0,1 mm) eignet.

Kennt jemand eine Lüftersteuerung bei der ich einstellen kann das die Lüfter am CPU und Graka Kühler erst ab 40 oder 50°C angehen, also praktisch semi-passiv betrieb?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh