[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lack gibts auch in winzig klein, bzw halt kurz.
Guckst du Suchergebnisse - IKEA
Ja, ich weiß, aber das ist mit 55cm viel zu tief.
Ich denke mal ich werde was selber bauen. War heut schon mal im Baumarkt, die hatten ne relativ große Platte für <40€. Zusägen, anpinseln und mit ein paar Winkeln zusammen schrauben. Sicherlich kein Schönheitsobjekt, aber genau die richtigen Maße und kostet auch keine hunderte Euro. :)
 
:haha: Das in meinem Profil ist nicht das aktuelle System.
Habe das Ding zwar noch rumstehen, aber das soll damit nicht ersetzt werden.
Ersetzt werden soll ein Phenom II X4 955 ;)
 
Ich will mir nach Weihnachten eigentlich auch unbedingt einen neuen PC kaufen (auch wenns wieder teuer ist, wird Zeit...) und werde wohl nicht warten.
Es sei denn die neuen sind viel schneller, verbrauchen viel weniger und kosten dazu noch weniger :p
 
Habe mal kurz in einer entsprechenden Zeitschrift was zu Haswell nachgelesen.
Insgesamt macht man - meinen neuen Erkenntnissen zufolge - mit Ivy Bridge wenig falsch.
Zu den größten Neuerungen zählen wohl starke Verbesserungen bei der iGPU und der Effizienz.
Da ich mit der AMD-CPU aber von einer hohen TDP kümmere, ist es nicht so wichtig, ob die neue
CPU 20 oder 25 Prozent sparsamer ist.

Ich denke, ich werde zu einem netten Ivy-Bridge-System greifen.
 
weiß einer was für eine Twitter App das ist, speziell mit dieser schwarzen Leiste links
und den schwarzen Traffic Lights?

Bildschirmfoto%202012-12-05%20um%2005.16.57.png


oder ist das Tweetie in der früheren Version? wenn ja wo kann ich die runterladen?
 
Warum gibt es keine bzw. warum finde ich keine Vorhängeschlösser, deren Bügel aus Wolframcarbid ist?
 
Wie lang ist Amaretto ungeöffnet haltbar?
Hab hier ne Flasche die seit Ewigkeiten bei uns im Keller steht.
21,5 Umdrehungen hat er.
Darf ich davon ausgehen dass er noch gut ist, solange Geruch und Geschmack passen?
 
Na nu aber schnell verbrauchen, Robin :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Jazz, das Lied läuft in der Simpsons Folge, wo Bart Schlagzeug Jazz spielt, und gerade vor dem Heute Journal. Mir fällt der Künstlername nicht ein :(
 
max. ein paar sekunden, um die frage bei google.de einzugeben und die ergebnisse zu sichten -> dave brubeck - take five :xmas:
 
welches Schloss wurde dir geknackt? ;)
Aktuell keines. Ich würde nur gerne sehen, was der Wachdienst mit einem Schloss macht, dass sie mit dem Bolzenschneider nicht auf bekommen. :fresse:
 
Würd mich auch interessieren. Am besten die aus "Mein Revier" die sich immer "like a boss" fühlen, weil se im Fernsehen sind...
 
wär doch bei jedem so..:p
 
fTsVw.png


Wie bekomme ich diese Ultranervige Meldung bei JEDER Datei von meinen Netzlaufwerk weg?
 
jedes mal auf "ok" klicken? oder in deinen internetsicherheitseinstellungen mal nachsehen, wie du das deaktivieren kannst.
 
Wird das S2 jemals ein FW Update erhalten -.- die freezes nerven.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Custom Roms helfen ;9
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh