[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mach ich am meisten Geld aus einem "alten" Pc? Als Gesamtes oder Einzelteile verkaufen? In Ebay, Kleinanzeigen oder in Foren? Geht um ein AM3 System mit nem Athlon X4, 9800GTX Graka, MSI 785G Board, 4GB Ram in nem kleinen Silverstone Sugo. Eigentlich flottes kleines System für Office und paar Games. Was kann man da noch verlangen?
 
dann sollte (nach meinen erfahrungen) der beepcode über den normalen audioausgang ausgegeben werden

Hast recht, danke!
Nach Hisns Nullmethode hab ich den RAM jetzt falsch gesteckt :fresse:
Das kann ich aber ausschließen, also bin ich so weit wie vorher (ohne RAM piepst es, mit RAM piepst es nicht mehr).
Oder ist das eventuell ein Zeichen dafür dass der RAM inkompatibel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was für Produktzyklen arbeitet Google?
Wie Apple etwa alle 12Monate? (Bezogen auf die Nexus Smatphones und Tablets)

---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:23 ----------

Wie mach ich am meisten Geld aus einem "alten" Pc? Als Gesamtes oder Einzelteile verkaufen? In Ebay, Kleinanzeigen oder in Foren? Geht um ein AM3 System mit nem Athlon X4, 9800GTX Graka, MSI 785G Board, 4GB Ram in nem kleinen Silverstone Sugo. Eigentlich flottes kleines System für Office und paar Games. Was kann man da noch verlangen?
Ebay oder wie sim sagt ebay Kleinanzeigen, wenn du nicht aufem Land wohnst.
Preis wenn es gut läuft 200€ setzt natürlich einen guten Zustand etc. Voraus ;)
Die GTX haben ja auch heute noch einen guten Ruf.
 

reg mich dann auf, dass ich keinen geschrieben habe, wenn die hälfte fehlt :fresse2:
 
siM•Luxx;19965617 schrieb:
nehmt ihr einen Einkaufszettel mit, wenn ihr einkaufen geht?

Ja, sonst kaufe ich viel zu viel Zeug, das ich gar nicht brauche.
 
Zettel für was hast du nen iPhone :P

Wintobi
Schon immer :) hauptsâchlich teure Artikel bzw. Apple Hardware.
 
Robin, NT testest du am besten mit einem dafür ausgelegten NT Tester. Mit dem multimeter, das ging vllt noch vor 5 Jahren aber mittlerweile wirst du dir da mehr zerschießen als prüfen.
 
siM•Luxx;19965617 schrieb:
nehmt ihr einen Einkaufszettel mit, wenn ihr einkaufen geht?

ja, macht auch echt Sinn.

wie stellt man denn bei so nem typischen Koffer das Zahlenschloss ein?
 
Robin, NT testest du am besten mit einem dafür ausgelegten NT Tester. Mit dem multimeter, das ging vllt noch vor 5 Jahren aber mittlerweile wirst du dir da mehr zerschießen als prüfen.

Hab leider auch keinen NT-Tester.
Aber ich hab mir jetzt ein neues NT bestellt und hoffe einfach, dass das alte defekt ist und der PC deshalb nicht startet.
Zum Symptom würds ja passen, Pumpe, Lüfter etc. laufen, aber bis zum POST kommt der PC nicht.
 
Suche n Webradio, ob ich einfach n Rasperry pi nehme? Nicht teurer als ein fertiges Radio und was zum rumspielen hab ich auch noch.
 
Das Teil soll eigentlich nur da stehen und Star.FM spielen, wenn es nicht gerade aus ist. :d

Tablet habe ich eins und zur Zeit habe ich immer eines der Telefone am Verstärker zum Musik hören. Möchte dafür halt was Eigenständiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand paar gute Splatterfilme? sollte Richtung The Hitcher gehen :wink:
 
Hitch - Der Date Doktor
 
smilie_happy_060qdjw0.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh