[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Na ja bei einer DVD hast du eh kein Full HD :d und selbt wenn es eine Bluray ist, erkennst du von 3-5m Entfernung auf einem 32" eh keinen Unterschied.

Ich persönlich würde auch keinen 32" kaufen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja also mein Onkel hat einen HD-ready von Toshiba der damals richtig teuer war, und ich hab ebenfalls einen Toshiba (37") aber FullHD, und das Bild ist einfach immer zehntausendmal besser. Ich glaube der rechnet das DVD-Material auch hoch.
 
Natürlich rechnet er das hoch, genauso wie jeder andere Fernseher auch. Ansonsten hättest du bei DVDs ein 720×576 Bild mit dickem, schwarzem Rand. ;)
 
Meine Mutti braucht ein neues Handy + Vertrag. Direkt bei T-Mobile sind die Handys alle so teuer, welche Seiten könnt ihr so empfehlen?
 
Ist das Huawei y300 immernoch eine Empfehlung wert ? Meine Eltern haben seit kurzen das Xperia Tablet Z LTE und wollen nun ihre Handyklumpen loswerden. Habe gehört das soll für den Preis spitze sein!
 
Grundsätzlich ja, aber es ist natürlich nicht mehr das Neueste. Der Tipp schlechthin wäre das Moto G, zwischen den beiden liegen Welten.

Bei WP kann man das Lumia 520 empfehlen.
 
Bei nem 50 Zoll FullHD is DB-T echt übelste sorte....
 
wenn ich mein netbook via vga kabel an mein lcd tv anklemme und dann den ton über klinke vom netbook zum tv mache,bekomme ich nur ton übers netbook und nicht den fernseher.wie kann ich das öndern?
 
Rechte Maustaste unten auf "Wiedergabegeräte" und dann den Kopfhörer Anschluss auswählen.
 
glaube dies hatte ich schon versucht.ich teste es aber sofort nochmal
 
Vielleicht musst zusätzlich an der Glotze selber auch noch die Einstellung für den Sound anpassen. Aber wenn du am Netbook die Kopfhörer einstellst, sollte eigentlich mindestens kein Ton aus den Netbook-Quäken kommen.
 
kennt ihr gute egoshooter mit kleine dateigröße?
hab gelesen es gibt das kleinste mit 96kb, aber kann das nicht installieren.ka wieso
hab zwar cs 1.6 aber wird auf dauer langweilig und würde mir gern was anderes laden,woran ich nicht so lange downloaden muss (6000er dsl nur)
 
Ein Feedback ob das mit dem sound geklappt hat und eventuell ein kleines Dankeschön für die Leute, die dir geholfen haben, würde die Höflichkeit nicht verbieten, anstatt wieder die nächste Frage rauszuhauen. ;)

Diese Jugend.. :P
 
Ein Feedback ob das mit dem sound geklappt hat und eventuell ein kleines Dankeschön für die Leute, die dir geholfen haben, würde die Höflichkeit nicht verbieten, anstatt wieder die nächste Frage rauszuhauen. ;)

Diese Jugend.. :P

hab es noch nicht getestet.sobald ich dies tue bedanke ich mich auch dafür..mal langsam :P
 
Nur 6K? Ist zum Games laden doch wirklich brauchbar ;)
 
Hi Leute,

was waere denn der guenstige Weg an eine Office 2010 Lizenz ranzukommen, ohne dabei auf illegale Wege zu geraten oder sich mit Paypal/Ebay rumzuschlagen? Was muss man dafuer so hinlegen?
Student waer ich noch.
Danke!
 
@Tz88

Muss es die 2010er Version sein? Die scheint mittlerweile nicht mehr verfügbar oder nur noch ziemlich teuer bei Drittanbietern.

Die 2013er gibt es bei Amazon für 100€. Ansonsten würde ich es über die Uni/FH versuchen.
 
Kann man eine Facharbeit über das Übertakten von CPUs schreiben, was meint ihr?


Gesendet vom ApfelPod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh