[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Auto hör ich Musik vom USB-Stick. Von USB-Stick A (32gb) klappt alles wunderbar, bei USB-Stick B (4gb) erkennt er zwar die Lieder und ich kann auch in der Ordnertruktur rumdaddeln, allerdings bleiben die Lieder beui 00:00 stehen.
Woran kann das liegen?
 
wo bekommt man schrauben/muttern so um die 40mm außendurchmesser oder größer (sollte so ab M27 sein), die

gut aussehen (edelstahl, eloxiert o.ä.)
relativ schwer sind
nicht rosten/gammeln
fräsbar sind
benötige so 30-40 mm gewindelänge, also relativ kurze schrauben

Guinnes

- - - Updated - - -

Im Auto hör ich Musik vom USB-Stick. Von USB-Stick A (32gb) klappt alles wunderbar, bei USB-Stick B (4gb) erkennt er zwar die Lieder und ich kann auch in der Ordnertruktur rumdaddeln, allerdings bleiben die Lieder beui 00:00 stehen.
Woran kann das liegen?

ggf. falsch formatiert ? FAT32 als Filesystem sollte "am kompatibelsten" sein.....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage. Ich habe eine Joomla 3.2 Homepage und die Ladezeit ist extrem langsam. Gesteuert wird alles über LiveConfig... Mein Anbieter
sagt aus das die Abindung mit 1GB/s sind nun habe ich mal ein test gemacht auf Pagespeed.de und wollte fragen was ich machen kann

3,405 Sek.
Daten: 268,337 KB
Speed: 4,430 KB/s
Ping: 5.807 ms
Erster Connect nach 6,248 ms
Transferstart nach Connect: 2107,9 ms (Latenz*)

Score: 64 / 100
Ladezeit: Ausreichend
Anbindung: Geht so!

Der Anbieter meint es sei alles i.o aber ich kann schwören vorher mit Confixx war alles schneller, ebenso habe ich das "Problem" im LiveConfig
Ich habe eine Datenbank gelöscht. Diese wird allerdings nur durchgestrichen angezeigt, aber nicht tatsächlich gelöscht. -.-
 
Schon wieder: Wo ist die Frage?
 
ich bin morgen abend zu son Hochzeitsfeier von 2 damaligen Studienkollegen eingeladen. Wie sieht die Kleiderordnung aus? Anzug + weißes Hemd müssten ok sein oder ist das schon overdressed?! Ich bin modisch leider nicht so bewandert -,-. Oder Karohemd und blauer Jeans (typisch für Maschinenbau) ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeans, Hemd und Sakko.
 
Muss nicht sein und da du fragst kannst du sie auch weglassen ;)
Ansonsten eben auch eine schlichte und optisch nicht auffallende. (keine Micky Maus und Co. Krawatte)
 
Das ist eine gute Frage.
Keine Ahnung, weiß das jemand?

Nicht nur das. Wenn innerhalb der "normalen" SD-Bouqets auf einmal ein anderer Stream, nämlich h.264 über DVB-S2 an Stelle von MPEG2 über DVB-S, gesendet würde, dann könnte der SAT-Receiver, in welchem völlig unpassende Settings bezüglich Modulation, Codec, Kompression, Stream-IDs etc. gespeichert sind, damit nichts anfangen. Weder SD noch HD würden dann ohne Suchlauf funktionieren. Und wenn man einen Suchlauf machte, um den bisherigen SD Sender durch seine HD Version zu ersetzen, dann würde danach natürlich auch der herkömmliche SD-Betrieb auf diesem Programmplatz nicht mehr funktionieren.

Eine Ausnahme wäre es, wenn ein SAT-Receiver seine Sendeplätze automatisch updatet, aber das wäre dann ja nur ein Workaround und ein Service von z.B. RAPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Erreichbarkeit ist schon ein brisantes Thema. Vor allem die zur Zeit immer wieder auftauchende Diskussion um eventuelle Abschaffung von DVB-T und natürlich dem Klassiker UKW. Für mich persönlich ist beides immer noch notwendig, und ich sehe, für mich persönlich, auch keinen Grund auf kostenbehaftete Alternativen umzusteigen
 
Microsoft Office 365 University kostet für vier Jahre 79€, gibt es günstigere Angebote für Studenten?
 
Zumindest im DreamSpark Premium ist es bei uns auch nicht enthalten, nur OneNote.
 
mal ne Frage, meine Mutter hat von Malteser eine Karte/Mitgliedsausweis bekommen, aber sie hat sich dort niemals registriert, wie kommt das jetzt?
 
Werbung? Oder irgendwer anders hat ihre Daten angegeben.
 
Ich vermute mal die haben an ihrer Haustür geklingelt und sie zu einer Spende überredet.
 
neee das ist es ja, sie hat nichts gemacht, weder am Telefon noch vor der Haustür oder irgendwo im Supermarkt etc.
 
Leider kein DreamSpark mehr für uns, wobei es dort auch kein Office gab. Gibt es sonst die Möglichkeit die gute, alte 2010er Version zu kaufen? Die konnte man noch für drei Computer installieren..
 
Suche ein Programm um MKVs zu konvertieren, bei dem ich die originalen Audiospuren, untertitel usw. behalten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh