[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Logitech m555B scheint zu krepieren... Tasten und Mausrad gehen, aber Mausbewegungen nicht.
Kann das irgendwas primitives sein, oder ist der Laser hinüber?
 
Wenn ich etwas über Amazon Marketplace bestelle, Versand durch Amazon ist und ich es innerhalb der 14 Tage zurückschicke, dann schicke ich das auch wieder direkt an Amazon, oder?

Gibt den Artikel 2x. Einmal etwas teurer mit Versand über Amazon und 1x direkt vom Händler. Beim Händler stand in ner Bewerung, dass der Artikel dann angeblich nicht angekommen wäre und er alles bestreitet (keine Ahnung wer da scheiße gebaut hatte). Wenns an Amazon geht wäre ja alles sicher.
 
Amazon verschickt eben immer per Paket mit Tracking, die Händler verschicken oft per Warensendung. Geld gibt es bei Amazon immer zurück, egal von wem Versendet wird.
 
Was soll denn das jetzt? Ich will doch nur brav eine Spammail an spoof@paypal.com weiterleiten...
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"spoof@paypal.com":
SMTP error from remote server in greeting:
host: gort.ebay.com:
gort.ebay.com
BLACKLIST

Wer mag mich denn da jetzt nicht?
 
Amazon verschickt eben immer per Paket mit Tracking, die Händler verschicken oft per Warensendung. Geld gibt es bei Amazon immer zurück, egal von wem Versendet wird.

Hab eigentlich gemeint der Käufer hat es zurückgeschickt und angeblich wäre es nicht beim Händler angekommen. Da ich auch noch nicht weiß ob ich es behalte wäre mir lieb wenn ich es an Amazon schicken müsste.

Glaube aber eher kaum, dass es Probleme gibt.
 
Hoffentlich gibts das nicht mehr lange. :) Wobei ich das kaum glaube. Oder es kommt ne noch schlechtere Show.
Wie gesagt, es ging mir nicht um den Inhalt. Mir ist beim durchschalten nur aufgefallen, dass das im Jahre 2014 immernoch als matschiges SD gesendet wird.
 
Du musst doch auch bezahlen wenn du den Mist in HD willst oder hat sich das geändert?
 
Hey mal wieder eine frage wie die Welt. Ich kann nun meinen Vertrag bei Mobilecom Verlängern und weiss nicht welches Handy ich nehmen soll, bis
jetzt habe ich sehr gute erfahrungen mit Nokia & Samsung. Wichtig sind mir nur.: Gute Kamera Qualität, guter Akku, und eben ein gutes OS ohne
das ich irgendeine CustomRom flashen muss.

• HTC One • HTC One M8 • Galaxy S5 • Nokia Lumia • LG G2 • Nokia Lumia 1320 • Nokia Lumia 520 • Nokia Lumia 930

Derzeit habe ich das Galaxy S3 und bin soweit zufrieden... Dies soll aber jemand anderes bekommen aus der Fam.
 
kennt jemand ne günstige möglichkeit, wie ich nen satz kompletträder versenden kann? die entfernung ist etwa 350km, also kommt selber transportieren wohl eher schlecht.
 
...Samsung. ... ein gutes OS ohne
das ich irgendeine CustomRom flashen muss.

Samsung hat so was? Da ist so viel Bloatware drin das glaubt man nicht. Nokia hat so weit ich weiß, nur noch Windows Phone. Du musst also erstmal wissen welches Betriebssystem du möchtest.
kann man in win 8.1 irgendwo einstellungen bezüglich des verhaltens der Windowssuche vornehmen?
In wie fern? Zeigt er dir zu viel an?
 
Wenn 2 Straßen direkt übereinander verlaufen, wie finde ich mit gmaps raus wie die untere heißt? :fresse:
 
Da steht doch ATX
 
Ja, aber jedes Netzteil was ich Probiert habe, passt net.
 
Das ist net das Problem, das Problem ist, dass man es von aussen net festschrauben kann.
 
In der Galerie auf Bild 7 sieht man doch genau die Blende und die Löcher dazu. Leg es einfach auf die mittleren Stege, schieb es an die Rückwand. Das Gitter, wo die Patschehändchen nicht rein fassen sollen und dem Propeller dahinter nach unten und wenn du nix verbogen oder verbastelt hast, passen da die 4 Löcher. Die richtigen Schrauben vorausgesetzt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh