[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Entweder es ist Kindergröße oder einfach eine Fehletikettierung, weshalb es zu dem "Schleuderpreis" verkauft wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück lernen Kinder in der Schule und nicht von ihren Eltern.
Hoffentlich gilt das auch für seine. Nicht, dass die sich dann auch sagen wir machen das alles wie wir gerade Lust haben...
 
Ich hab nen Laptop mit ner WWAN-Karte, wo ich ne Simkarte drin habe. Klappt auch alles Bestens, bis auf die Sache, dass der nach jeder Neuverbindung den DNS vergisst und ich ohne die Angabe kein Netz habe. Sprich nach jedem Standby oder was weiß ich muss ich den DNS wieder neu eingeben.
Auch wenns 8.8.8.8 und damit recht einfach ist, ist es blöd da jedes mal in die Settings zu gehen.
Gibts ne Möglichkeit, dass die Verbindung das behält, oder wenn nicht ne einfache Möglichkeit (bat oder so) den DNS fix wieder einzustellen?
 
Naja ich hab ja nicht mal Platz für diese gummi Konstruktion. :/
Wie soll ich das dann machen ?Anhang anzeigen 297165

Schade das man nicht das gesamte Gehäuse sieht , könnte man besser was sagen .
Ist auf dem Boden genug Platz für die Platten , dann könntest Du sie auf nen schwamm legen , wie es mit den Pumpen von Wasserkühlungen gemacht wird .
 
Hab Nasentropfen, die ich am 07.02.2014 geöffnet habe, kann ich die jetzt noch Verwenden?
 
Wenn das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist ja .
Sowas wird nicht so schnell schlecht .
 
Wenn ich mit win 8 ein System Abbild erstelle, und dieses als Sicherung benutze, funktioniert das auch mit Programmen, die auf SQL Datenbanken zugreifen? Oder werden Programme gar nicht mit in das image gepackt?
 
Kann man bei einer Facebook Firmen/Fanpage verschiedene Rechte vergeben oder ist da jeder der Beiträge schreiben kann auch gleich Admin?
 
Habe mich gerade gefragt warum mir SMS'n mit je 0,39€ abgebucht wurden die ich nie verschickt habe. Jetzt lese ich anhand der Nummer das es am iPhone liegen soll ??? Hat das jemand auch mal gehabt ? Kann doch wohl nicht sein oder

Hier der Link :
http://www.tellows.de/num/0447537410277


Edit. Grade nochmal gelesen das wenn man das iPhone wiederherstellt,sim Karte wechselt oder so dann wird zum aktivieren(wenn man FaceTime aktiviert) eine SMS an einen Server verschickt und diese kostet. Da ich grade aber auch gelesen habe das einer schonmal deswegen knapp 40€ Zahlen sollte lasse ich es lieber deaktiviert.
Schon eine Schweinerei irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf einem Google+ Profil sichtbar, in welchen Communities die Person ist?
 
Sind hier Samsung Galaxy S5 Besitzer, die einen Gutschein für ein S View Cover + Induktiver Ladestation haben wollen? (Beides für 69,90€ statt 104,90€)

Lagen heute zwei im Briefkasten und sind noch Gültig bis zum 10.10.2014 im Samsung E-Store
 
Ich glaube im S5 Thread findest du eher wen :p
 
Wie Scheiße ist DHL eigentlich?

Da warte ich extra den ganzen Tag zu Hause auf zwei bestellte Pakete a 20kg, und es kommt nix. Abends nachgeschaut, auch kein Kärtchen im Kasten.
Dann seh' ich heute Abend eine EMail mit der Behauptung die Sendung konnte mir nicht zugesandt werden, und ich möge doch bitte auf die Benachrichtigungskarte im Briefkasten schauen, für nähere Details um die Dinger selbst in der Filiale abzuholen!

Und das ist schon das vierte Mal dieses Jahr!

Die haben doch echt den (_!_) offen!

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
 
jemand ne Idee, wo man Bakelit Drehschalter günstiger bekommen kann? vorzugsweise in schwarz und flach
 
Günstiger als wo?
 
Wie findet ihr mein Bild?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412717980846.jpg
    uploadfromtaptalk1412717980846.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 148
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh