-INU-
Enthusiast
Weis jemand wie das mit den Spielen bei dem Fire TV Controller ist, bekommt man die beim Kauf oder wenn man den Controller mit dem FireTV verbindet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass wissen André bestimmt besser.
Klar, das é liegt ja auch direkt mittig auf der Tastatur
Wenn ich via Amazon bei einem Shop etwas kaufe und dieser das verschickt und das Paket geht im Gewahrsam der DHL verloren:
Man hat wohl einen Nachforschungsantrag gestellt und bietet mir an, entweder so lange zu warten bis die Ware auftaucht (was ewig dauern kann) oder erneut unter Vorbehalt an mich zu versenden. Sollte die Ware nach dem Verschicken der Ersatzsendung aber doch noch bei mir auftauchen, müsse ich sie das überzählige Paket auf meine Kosten zurückschicken. Ist das rechtens?
Wenn ich mein Smartphone an den PC häng wird es als "Mediengerät" oder so etwas eingehängt. Dann einfach zum entsprechenden Ordner gurken und die Guttenbergtastatur einsetzen.Kennt jemand einen Weg die Bilder vom Nexus 4 zu exportieren ohne das Display zu benutzen? Weil mein Display ist gerissen und geht nicht mehr aber die Bilder hätte ich eigentlich schon gerne.
Kennt jemand einen Weg die Bilder vom Nexus 4 zu exportieren ohne das Display zu benutzen? Weil mein Display ist gerissen und geht nicht mehr aber die Bilder hätte ich eigentlich schon gerne.
Wie teuer ist Kalbsschnitzel ungefähr beim Fleischer?
Hier liegen die Preisspannen zwischen 0,69€/100g bis hin zu 1,99€/100g