[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da gibt es viele. Praktisch jeder Live Linux Distri liegt dazu ein Paket bei. Auch der Windows Installer kann das. Solltest du direkt Windows drauf machen wollen.

Könntest GParted nehmen. Die haben auch eine Distri, sind vergleichsweise kleine 200MB. Klick.
ISO laden, damit einen USB Stick erstellen, loslegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jemand wie das mit den Spielen bei dem Fire TV Controller ist, bekommt man die beim Kauf oder wenn man den Controller mit dem FireTV verbindet ?
 
Wenn ich via Amazon bei einem Shop etwas kaufe und dieser das verschickt und das Paket geht im Gewahrsam der DHL verloren:

Man hat wohl einen Nachforschungsantrag gestellt und bietet mir an, entweder so lange zu warten bis die Ware auftaucht (was ewig dauern kann) oder erneut unter Vorbehalt an mich zu versenden. Sollte die Ware nach dem Verschicken der Ersatzsendung aber doch noch bei mir auftauchen, müsse ich sie das überzählige Paket auf meine Kosten zurückschicken. Ist das rechtens?
 
Ich meine mal gelesen zu haben das bei einem gewerblichen Verkauf der Händler bis zur Übergabe an dich für das Paket verantwortlich ist.

Aber Verlass dich da nicht auf mich, dass wissen André bestimmt besser.
 
tüllisch. hatte ich ebenso vor kurzem, zweimal. den zweiten artikel, um einiges günstiger als der erste, durfte ich nach rücksprache einfach behalten (silikoncase).
 
Das Problem ist ja, dass das manchmal komischerweise erst nach dem Klick auf absenden passiert. Ist aber nur bei Tapatalk so :d
 
Klar, das é liegt ja auch direkt mittig auf der Tastatur :d
 
Warum tickt ebly beim kochen immer so übel aus?

Egal wie riesig der Topf ist und wie viel Platz noch ist, es kocht immer fast über (bei etwas über mittlerer Hitze).
Das ist doch bei anderen Sachen auch nicht so.
 
Kennt jemand einen Weg die Bilder vom Nexus 4 zu exportieren ohne das Display zu benutzen? Weil mein Display ist gerissen und geht nicht mehr :d aber die Bilder hätte ich eigentlich schon gerne.
 
Ich will immer noch wissen, ob ich die Gratisspiele auch bekomme, wenn ich nen gebrauchten FireTV Controller kaufe.

Wenn ich via Amazon bei einem Shop etwas kaufe und dieser das verschickt und das Paket geht im Gewahrsam der DHL verloren:

Man hat wohl einen Nachforschungsantrag gestellt und bietet mir an, entweder so lange zu warten bis die Ware auftaucht (was ewig dauern kann) oder erneut unter Vorbehalt an mich zu versenden. Sollte die Ware nach dem Verschicken der Ersatzsendung aber doch noch bei mir auftauchen, müsse ich sie das überzählige Paket auf meine Kosten zurückschicken. Ist das rechtens?

Ich würde mal auf nein tippen. Du hast bestellt und bezahlt und die müssen liefern. Wenn DHL nun deren, denn bis du es hast ist es deren, Paket verschlampt ist es auch deren Problem. Und auch wenn man dir hier vllt eine gewisse Wartezeit zumuten kann, die 4~6 Wochen die DHL idr für so eine Suchaktion benötigt, sind dann wohl doch etwas zu viel.
Aber scheinbar gibt es da diesen Irrglaube bei vielen Shops, dass sie aus irgendeinem Grund glauben eine Monopolstellung zu haben und ihnen die Kunden daher nicht weglaufen könnten. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
 
Kennt jemand einen Weg die Bilder vom Nexus 4 zu exportieren ohne das Display zu benutzen? Weil mein Display ist gerissen und geht nicht mehr :d aber die Bilder hätte ich eigentlich schon gerne.
Wenn ich mein Smartphone an den PC häng wird es als "Mediengerät" oder so etwas eingehängt. Dann einfach zum entsprechenden Ordner gurken und die Guttenbergtastatur einsetzen.
 
Kennt jemand die eBay-Gebühren für gewerbliche ? Wenn mein Saturn um die Ecke, was bei eBay vertickt, habe ich dann große Chancen das vor Ort für 10% weniger mitnehmen zu können ?
 
Wie teuer ist Kalbsschnitzel ungefähr beim Fleischer?
 
Na mal sehen ob mein Kleingeld reicht, zur Bank geh ich nicht nochmal. :fresse:
 
Ich hab mich schon immer gefragt ob Premium Tierfutter einen Mehrwert für die Viecher hat.
 
Das Tier wird schneller und ruhiger. :fresse:

Wo entsorgt man alte Disketten? Eine Halskette aus Disketten lehnt meine Holde strickt ab.
 
Bastel dir doch eine Kette. Oder einen Penisring, wenn du daraus unbedingt etwas basteln willst.
 
Er soll mit den Disketten ein Kartenhaus nur mit den Disketten machen?
 
Er könnte ein Diskettenhaus bauen.
 
Das klingt schon sinnvoller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh