fl0
Enthusiast
ist hier jemand bei kabelbw und hat als router den technicolor tc7200? mein internet ist seit gestern bocklahm, wenn ich das browserinterface öffne (das übrigens ein witz ist ) und unter verbindung die down- und upstreams anschaue, stehen beim downstream in der spalte leistung bei allen 8 kanälen werte um die 0 herum. bei upstream sind die werte ca. 40. ist das normal? ich hab da nie drauf geachtet, hab den router schon paar wochen (und kotze, das teil kann garnichts). gestern habe ich nach einiger geduld sogar mal einen speedtest durchführen können (auf wieistmeineip), da standen sogar die normalen werte für meine bandbreite. allerdings hat der test ne ewigkeit gedauert, davor brach er immer ab. irgendwas funzt da nicht richtig, aber ich weiss nicht was. youtube geht zum beispiel. das luxx auch, aber halt langsam. ich werd kirre und hab kein bock mich wieder mit denen am telefon rumzuärgern -.- das einzig positive ist, ich hab nach einigen telefonaten die wlan option gratis bekommen. das heisst ich darf jetzt tatsächlich mein wlan selber konfigurieren und das OBWOHL ich seit jahren bei dem laden bin und wlan von anbeginn benutzt habe. diesen schmarn mit der wlan option habe ich erst vor paar wochen mitbekommen -.-