[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist um die AdBlock nutzer zu ärgern xD

Denn ohne hättet ihr mitbekommen, dass manche Werbebanner quasi als Hintergrund verwendet werden
 
Es ist nicht wirklich kaputt, nur der Rand ganz aussen um die Website ist manchmal dunkelgrau.
Meist (oder bisher nur?) nach dem Starten vom Firefox. (Ich lass die letzte Sitzung wiederherstellen)
Einmal Seite neu laden und wieder alles wie immer. :)
 
Habe eine Frage zu Google Drive:
A gibt B einen Ordner frei (Vollzugriff), belastet das dann auch das Speicherplatz-Kontingent von B oder wird alles quasi nur bei A gespeichert?
 

Was genau ist das für ne CPU bzw. welcher Takt? Bei Google finde ich nichts mit diesen 3 Codes oben auf der CPU und wenn ich AMD Turion 64 X2 eingebe kommen mehrere Modelle... (Die Grafikkarte im Notebook Schrott also kann ich des nicht per BIOS nachsehen...)
 
Drosselt Kabel Deutschland wirklich nur bei Filesharing/OCH und Steam/Origin/Amazon Instant/Spotify/Dropbox/etc. sind davon nicht betroffen?
 
L.E.S.E.K.O.M.P.E.T.E.N.Z. wird immer seltener :d
 
Es gibt immer solche Fälle,...
Und er ist leider einer von diesen besonders schweren.

Müsst euch dran gewöhnen oder am besten direkt ignorieren.
 
Der Betreiber, einfach so, wie er gerade will :d
 
Alles klar, danke!
Hab bisher immer so 1,60€+ für nen 80-seitigen Collegeblock bezahlt...
 
Ich habe ne Wandhalterung gekauft, bei der mir die "Halter" hinten am Fernseher etwas zu lang sind:



Ich hab nur nen 32er und die Teile sind dann oben und unten bündig mit dem TV, was ich nicht so schön finde. Eigentlich dürfte es die Stabilität doch nicht beeinflussen, wenn ich die einfach ~5cm oben und unten abtrenne, oder?
 
Kennt jemand eine gute Gedächtnisbrücke, wie man sich den Unterschied zwischen Brutto und Netto merken kann? Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein und ich muss jedes mal wieder überlegen :fresse:.
 
Ich habe ne Wandhalterung gekauft, bei der mir die "Halter" hinten am Fernseher etwas zu lang sind:

http://abload.de/img/2014-12-1115.06.2629ups.jpg

Ich hab nur nen 32er und die Teile sind dann oben und unten bündig mit dem TV, was ich nicht so schön finde. Eigentlich dürfte es die Stabilität doch nicht beeinflussen, wenn ich die einfach ~5cm oben und unten abtrenne, oder?
einfach einkürzen, die Stabilität kommt doch durch die Verschraubung am TV und son 32 er wiegt ja auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh