[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

einfach einkürzen, die Stabilität kommt doch durch die Verschraubung am TV und son 32 er wiegt ja auch nix

Danke, hab ich jetzt auch einfach gemacht. Hab am oberen Ende einfach gut 5cm abgesägt. Reicht, damit es nicht mehr übersteht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher sagte man ja, Spiele würden nicht wirklich von SSDs profitieren, gilt das immer noch oder profitieren sie mittlerweile dann doch merklich davon ?
 
alles was schneller im ram ist, ist schneller :d

wie kommst du denn darauf dass spiele davon nicht profitieren?

also beispielen die die festplatte "unterwegs" nichtmehr brauchen, merkt man natürlich auch nixmehr. aber auch die müssen erstmal die daten von der platte in den ram schaufeln und das geht mit ssd gewöhnlich schneller. bei spielen die oft auslagern oder anderen kram von der platte brauchen und deswegen plattenzugriffe haben, müsste man auch während dem spiel was messen können. obs merkbar ist, ist ne andere sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine Bestellung bei Mindfactory aufgegeben. Allerdings wird mir in der Bestellhistorie keine Bestellung angezeigt und vom Paypal wurde das Geld auch noch nicht abgebucht.
Nun mache ich mir sorgen das mir die Ware nicht reserviert wurde und morgen ausverkauft ist :d

Weiss jeamnd was da los ist bzw. was ich jetzt machen soll ? (außer abwarten:d)
 
Habe mich bereits in deren Supportforum gemeldet aber es scheint so als würden die nur bis 18 Uhr arbeiten ^^
Deswegen dachte ich, ich frag mal hier, vielleicht hat ja jemand schonmal das selbe Problem gehabt und kann sagen was passiert ist.
 
Brutto ist das, was man gerne netto auf der Abrechnung sehen möchte.
 
Eben nicht ^^ in dem Artikel geht es darum eine andere Fritzbox als Access Point zu nutzen. Die Einstellungsmöglichkeiten(für AP Nutzung) im Webinterface gibt es nicht mehr(100% weiss ich es von einer UM Box, wird aber bei den anderen wahrscheinlich nicht anders sein) Aber das Wlan ist eher von der sehr schwachen Art, es gibt da um einiges bessere Fritzboxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da bisher eher durchwachsene Erfahrungen.
Warte mit der Bestellung lieber bis zum 17. Oder kaufe woanders :)
 
Na, das Problem ist dass ich bereits bestellt habe da der Monitor gestern noch auf Lager war...
Als ich dann im Forum nach einer Stornierung gefragt habe wurde darauf irgendwie nicht eingegangen :d

Nun bin ich halt am überlegen ob ich bis zum 17. Dez warte und dann notfalls noch bei Cyberport oder so bestelle.
Donnerstag (18.) bestellen, sollte ja eigentlich noch vor dem 24. ankommen :xmas:
 
Fritz!Box 6490, Festplatte per USB Anschließen oder gleich einen richtigen NAS kaufen? Gedacht für Backups, Zwischenspeicherung mit TrueCrypt
 
Falls ja bist du bei der falsch ;) Selbst die USB 3.0 an der 7490 sind mehr Show als echter nutzen.
 
Die USB Anbindung der Fritzboxen ist unglaublich langsam. Das kannst du knicken.
 
Eben nicht ^^ in dem Artikel geht es darum eine andere Fritzbox als Access Point zu nutzen. Die Einstellungsmöglichkeiten(für AP Nutzung) im Webinterface gibt es nicht mehr(100% weiss ich es von einer UM Box, wird aber bei den anderen wahrscheinlich nicht anders sein) Aber das Wlan ist eher von der sehr schwachen Art, es gibt da um einiges bessere Fritzboxen.

Hacke stimmt, hatte es nur überflogen :fresse:.

Fritz!Box 6490, Festplatte per USB Anschließen oder gleich einen richtigen NAS kaufen? Gedacht für Backups, Zwischenspeicherung mit TrueCrypt

Kannste echt vergessen, ich hatte die Fritzbox 7490 und der Speed war mehr als unter aller Sau (Sorry). Trotz USB3.0 und SSD nur max 10MB/s bis 16MB/s Schreiben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh