[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 @Gizzle

@1up

Hol dir einen kleinen Switch oder einen AVR.
 
Oder einen neuen Fernseher, einen größeren Fernseher. Wir sind hier immerhin im Luxx. Kabel, Switch, ihr spinnt doch alle... :stupid:
 
Mein Schwager hat sich nen HDMI-Switch gekauft um eine Quelle an 2 Ausgaben zu leiten bzw umzuschalten.
Das Teil geht auch reverse, er meint das klappt wunderbar. HDMI ist ja nunmal digital, Qualitätsverlust dürfte es da ohnehin so gut wie keinen geben (wenn überhaupt)
 
Hatte bei Amazon etwas bestellt, sollte heute oder morgen kommen - heute hatte ich von UPS einen Zettel im Briefkasten, wo stand, dass das der letzte Zustellversuch gewesen sei. Es war allerdings der erste ... Und damit letzte ? -.-

Was heißt das nun? Wird das Paket zurückgeschickt und ich noch einmal Versand Zahlen?
 
Wenn man ne ps3 mit ein paar FSK 18 Titeln hat wo würdet ihr das verkaufen? Bei ebay Kleinanzeigen wird es egal wie formuliert gelöscht....
 
@VL125: schreibst du FSK18 explizit dazu? oder wie wird das gelöscht? Lesen die das händisch durch?

Würd die Spiele einfach aufschreiben und ablichten, am Foto sieht man dann eh das es ab 18 ist wenns jemanden juckt...
 
Hab mir die Battletech Einsteigerbox zugelegt. Hat jemand ne Ahnung was ich alles noch brauche an Regelwerken um sämtliche Mechs, Waffen und Regeln abdecken zu können?
 
@ skill hier der Text "Ich biete hier eine knapp 6 Monate alte Playstation 3 Superslim 12gb an.
Unter anderem Gran Turismo 5, 6, Worms, Diablo und Uncharted 2 und 3, Skyrim, Monkey Island und etliche mehr um sie alle aufzuzählen.*

Gerne beantowrte ich ihnen umgehend Emails oder rufen Sie doch einfach kurz an.

Technisch und Optisch befinden sich die Playstation und die 3 Controller und die Spiele in einem guten Zustand." oder ist das zu doll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts auch ohne Rechtschreibfehler? :fresse:
 
Gegenfrage Bro!
Was willst du für die Playsi denn haben ? :d
Mir wurde gestern ne 500GB SuperSlim mit 2 Controllern und Spielen die mich nicht interessieren für 250 Euro angeboten.
Allein Schon dein Spiele-Paket finde ich reizvoller als seins. Und 500GB ist imo das Top-Modell, oder? Für mich der mal ne Runde daddeln will, sollen auch die 12 GB reichen. Denke ich. Kein Plan :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1up
Das dann Handel außerhalb des mp. Kommt hier ja nicht so gut.


Und ja so wurde es gelöscht mit Verweis auf FSK 18. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an Skyrim, Worms und Diablo, wenn du dafür jeweils einen vernünftigen Preis machst :d
 
erstmal frohe weihnachten an euch allen ;)

mal ne frage ich hab das neuste IOS auf meinem iphone, aber mein fotostream ordner ist verschwunden.Wie kann das passieren und wie bekomme ich den zurück? wunderte mich das er die fotos nicht mehr in icloud hochlädt auf den pc...
 
Ähm, ich würde mal auf tree- tippen.
Aber klärt das bitte per PN :wink:
 
Schutz vor was? nem Sturz? Sicher nicht. Vor Kratzern vielleicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh