[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Oder es liegt einfach daran, dass der Superlux für das Geld einfach super ist? Mal daran gedacht?
Ohne islhn gehört zu haben - da der überall empfohlen wird, wird P/L einfach wirklich Hammer sein. Mein Kumpel ist auch total begeistert von dem Ding.

Muss mal irgendwo einen probehören, mich würde der Vergleich gegen meinen Grado interessieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe eine Medion TV Karte (TV/DVB-T Combo). DVB-T ist keine Sache für mich (Hab es mit Sticks hinter mir). Ich möchte mit der TV Karte am Rechner TV sehen und wir haben einen normalen
Kabel Anschluss im Haus (UnityMedia, DVB-C). Ich hatte mal Testweise eine Software installiert aber damit hatte ich Fische im Bild. Welche Software kann ich dafür nehmen (Gerne auch Shareware).

Laut Homepage (Hausinfo) steht folgendes zum Empfang

Wenn man einen DVB-C-Empfänger in Betrieb nimmt, ist darauf zu achten, dass die unten stehenden Einstellungen gemacht werden. Dann führt ein Sendersuchlauf zum Erfolg,
so dass sehr viele, auch internationale Radio- und Fernsehprogramme empfangen werden können.

Bisherige Einstellungen für DVB-C-Empfänger: - Modulation: QAM 64 - Symbolrate: 6875

Hier läuft.: DVB-C & Analog TV ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, werde es mal testen. Danke :)

Edit.: Die Software findet nichts über DVB-T oder unterstützt meine Karte nicht wirklich >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Windows Media Center bekomme ich empfang (Über Kabel) aber die Qualität ist shitte (Fische, Störungen) Arrggsss
 
Ja hatte die falsche Einstellung findet aber keine Sender. Mit meinem DVB-T Sick alles i.o. Muss ich erst mal bei OnlineTV10 bleiben auch wenn es ab und zu ruckelt...
 
Sei froh das dein DVB-T Stick funktioniert, meiner (Terratec Cinergy DT USB XS Diversity) ist auf einmal der Meinung, das er am Desktop PC und Laptop nicht mehr laufen möchte (Windows spuckt einen USB Fehler aus, aber die Ports funktionieren mit anderen Geräten).
 
Ein DVB-T(Antenne) Gerät wird an einem Kabelanschluss nie etwas empfangen da dort DVB-C(Kabel) rauskommt.

Bei Analogem TV ist es egal ob das Signal per Antenne oder Kabel kommt.

Die Störungen beim Analogen bild können von allem kommen, der Karte, dem Kabel zur Dose oder dem Anschluss selbst...
 
Am Tv is das Bild einwandfrei und die unterschiede sind mir bekannt :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn der apperat das alles kann sollte man es auch hinschreiben ;-)
Hab hier selbst ein DVB-C/T Gerät.

Probier mal das Kabel welches an den Tv angeschlossen ist.
Wenn es dann gut ist, dann ist dein anderes Kabel müll.
Wenn es immer noch schlecht ist liegts an der Karte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423565090789.jpg
    uploadfromtaptalk1423565090789.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 139
Ja das nötige "Kleingeld" :fresse:
 
Wie kann es sein, dass auf dem Handy in meiner Dropbox noch Dateien auftauchen, die ich auf dem PC bereits gelöscht habe? Auf dem Handy lassen sich die Dateien nicht entfernen.
 
Ich brauch n neuen podcast Client für Android. AntennaPod bohrt sich irgendwie durch die Firewall und frisst mein Datenvolumen auf.
Wenn möglich open source, hat da wer was?
 
Ich frag nur, weil mein Chef mir mal die selbe Frage gestellt hatte. Bei ihm war es nur nicht aktualisiert ;)

Und wie löse ich mein Problem?



Edit: Hm, jetzt sind alle bereits gelöschten Fotos weg :fresse: Man muss nur mal drüber sprechen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand gute Freeware für virtuelle Amps empfehlen? Habe jetzt ein USB Interface und die bislang getesteten bringen doch reichlich rauschen mit sich.
 
Wird man nun gezwungen, sich bei Tapatalk zu registrieren? Ich wollte was ausprobieren. Habe das Luxx-Abo gelöscht und wollte mich neu anmelden, aber ich komme jetzt nicht mehr weiter. Wo kann ich Foren suchen, ohne mich zu registrieren?
 
Jop, ist seit einiger Zeit so.
 
Ein Kollege von mir hat einen 3D-Drucker in seinem Büro. Vorhin war er damit beschäftigt, eine Freiheitsstatue auszudrucken :fresse:
 
Maßstab 1:1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh