[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nö, ich bin derzeit nicht in deiner Ecke. Aber könnten uns treffen, wenn du nach Kettwig zu deiner Mutter fährst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er zu seiner Mutter fährt, ist er direkt bei mir in der Ecke. Er muss nur anstatt rechts Richtung Fulerum/Mülheim, links Richtung Frohnhausen abbiegen. Und wie bitte schön, soll er in eine Stadt fahren, die es garnicht gibt?
 
Gibt's momentan wieder irgendwo Flixbus Gutscheine? Gibt's ja zum Teil bei irgendwelchen Lebensmitteln.
 
Jedes Mal wenn ich die Felgen meines Motorrads gesäubert habe, setzt sich enorm viel Schmutz in meine eh schon so rauen Hände. Die bekomme ich anschließend gar nicht mehr sauber. Gibt es dünne Mechanikerhandschuhe, mit denen man filigrane Arbeiten durchführen kann?

kannst dir auch mal die Stoko Produkte angucken, nehm ich schon ewig

Hautschutz -> Reinigung -> Pflege

kannst auch Lindesa als Schutz und Pflege nehmen und ne gute Waschpaste zur Reinigung
 
Jedes Mal wenn ich die Felgen meines Motorrads gesäubert habe, setzt sich enorm viel Schmutz in meine eh schon so rauen Hände. Die bekomme ich anschließend gar nicht mehr sauber. Gibt es dünne Mechanikerhandschuhe, mit denen man filigrane Arbeiten durchführen kann?

Schau dich mal bei Engelbert-Strauss um. Die haben sicher Handschuhe die für dich passend sind. Ich habe mir letzten Donnerstag, diese hier gekauft:

Latex-Strickhandschuhe Senso Grip - engelbert strauss

Damit kann man noch arbeiten, wobei ein Uhr bekommst mit denen nicht repariert ;-). Durch die Anti-Rutschbeschichtung (Gummi) auf der Handinnenfläche / Fingerkuppen hast du auch super Gripp. Diese Fläche ist auch Wasserdicht ...
Bei den jeweiligen Handschuhen findest du auch immer eine Übersicht der Eigenschaften. So kannst du dir auch die richtigen Handschuhe aussuchen, ohne direkt in einen Shop fahren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel will mit mir World of Warships zocken, habe kurz geguckt und scheinbar benötigt man einen Invite oder man kauft ein Vorbestellerpaket mit Schiffen.. bevor ich das mache - hat evtl. noch wer einen Invite? :)
 
Warum hab ich seit Google Passwortwechsel immer n Ausrufezeichen da oben, was nur durch einloggen im Browser (Google selbst bin ich) weg geht?! Nervt unfassbar hart.

sdfc7se0.jpg


Danke

edit:

Jetzt weiß ich warum. Ich hasse Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage bezüglich der Win10 Vorausanmedlung --- Bei mir kommt kein Icon. Habe Win 8.1 installiert und die System-Updates auf automatisch stehen =(
 
Und wo ist da nun die Frage?
 
Nicht zu fassen dieser "Mensch".....

@Intercore
Ich hab es auf meinem PC bis jetzt auch noch nicht bekommen, auf dem Notebook schon. Es gibt aber noch sehr viele die darauf warten, deshalb noch etwas abwarten, vielleicht wird es schrittweise verteilt.
 
Er hat doch aber Recht :shake:
 
Gestalke?! Du bist oben wohl einwenig beschränkt, Opa.

Sollte ich jemals runterfahren, melde ich mich bei dir.:wink:
 
Macht bitte ein Video falls ihr euch prügelt!
Das könnt ihr dann in eurem gemeinsamen Thread vertreiben und euch die Einnahmen teilen.
Danke
 
Kriegt man irgendwo raus, welche Acts EinsPlus vom Rock am Ring überträgt?
 
Ich würde da kurzfristig mal bei rockamring-blog.de, swr.de und dasding.de schauen - momentan liest man da aber wohl noch nichts konkretes, bzw. nur kurzfristige Infos. Vielleicht sind es auch nur Bands, die dem Bildungsauftrag entsprechen - dann bleibt ja im Grunde nur Motörhead übrig. :)

zB: "Laut dem uns aktuell vorliegende Sendeplan [...] Donots, Clueso, Bad Religion und Fritz Kalkbrenner"
Rock am Ring 2015: Sendeplan des heutigen Livestreams | Rock am Ring - Blog.de ~ live vom Ring 2015 ~ Fan-Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die Seite! Ich hoffe die zeigen Heute Enter Shikari statt Marsimoto (beide 01:45 - 03:00).
 
Hier hat nicht zufällig jemand Ahnung, wie man Cyanogen Mod Themes erstellt? Ich hab an mehreren Stellen weiße Schrift auf hellem Untergrund und bekomms einfach nicht hin, die Schrift schwarz zu machen.
 
Wie kann man Chrome dazu bringen sowohl Deutsch, also auch Englisch für die Rechtschreibprüfung zu verwenden?
Oder ein Skript das je nach Seite erkennt, welche Sprache benutzt wird und das entsprechend anpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meines Wissens nach nicht möglich.
 
Sagt mal,angenommen ihr bringt jemandem eine Stange Zigaretten mit aus einem Land, wo sie weniger kosten als in Deutschland. Dieser jemand ist jetzt kein dicker Freund oder so, sondern nur ein Bekannter.

Wie viel Geld sollte er euch geben für die Stange? Das was ihr bezahlt habt? Ein bisschen mehr?
Ich wollte 30 € haben für die Stange (kostet bei uns ja 50 €), er mosert rum, dass ich an ihm Geld verdienen will etc und will die Stange jetzt nicht mehr. Wie seht ihr das?
 
Naja, du musstest das Zeug suchen, kaufen, und hattest es dann die restliche Reise lang als Platzfresser im Gepäck. N paar Euro drauf zu verdienen sehe ich jetzt nicht als falsch an, ehrlich gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh