[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann es sein das Extraktionskanülen für die Blutspende mit irgendwas behandelt sind das die Blutgerinnung hemmt? Gestern zum Blutspenden gewesen, und es hat ewig nach geblutet in der Armbeuge. Und nein ich bin kein Bluter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Tastatur schaltet sich ab und zu einfach mal spontan ab. Es geht nichts mehr. Keine Buchstaben und keine Zahlen. Enter und Leertaste funktionieren nur ganz spontan.
Nach einem Neustart geht's wieder ganz normal, bis es sich wieder abschaltet. Ist seit kurzem so. Meist in Abständen zwischen 2-3 Stunden.

Nervt auf Dauer echt ganz massiv. Jemand 'ne Idee wie man das in den Griff bekommen könnte?

Ich tippe auf die Tastatur, aber dann funktioniert die nachdem Neustart wieder einwandfrei.

Desktop-PC. Logitech Tastatur via USB verbunden.
Mal ne andere Tastatur versucht bzw. die Tastatur an nem anderen PC?
Irgendwelche Updates die Einfluss auf deine USB Stromspareinstellungen haben könnten gemacht?
 
Bei dem steuerprogramm Elster kommt die melden " libiconv2.dll fehlt " wenn man auf ausrechne klickt. Programme wurde schon neu installiert aber immernoch das Problem. Wie kann ich das beheben ?
 
Habe eine dabei gefunden und diese ins Verzeichnis kopier bei Elster aber es funktioniert trotz allem nicht [emoji52]
 
Naja, du musst die Datei schon da hin kopieren wo Libraries hin gehören würd ich sagen, frag mich aber nicht wo genau das in Windows ist :fresse:
Programme suchen ja nicht deine ganze Platte ab um ihre Libs zusammen zu klauben, wäre reichlich ineffizient
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier für fast jeden Mist nen eigenen Thread. Gibt' eigentlich nen Bart-Thread, für die (Voll)-Bart Träger?

Habe keinen gefunden...
 
Tipps für die Bartpflege bekommste bestimmt auch hier.
Und wenn du mentale Unterstützung beim Bart-tragen brauchst versuchs mal im User Pics Thread
 
Ich dachte einfach nur an einen eigenen Platz, wo sich die Bartträger mal austauschen können. Hier geht sowas imo viel zu schnell unter.

Danke.
 
Es ist jetzt nicht so als wäre das Bart tragen ein Hobby oder eine Lebenseinstellung, am ende ham wir auch noch n Thread für Leute mit Glatze, Langen Haaren, Leute mit/ohne Körperbehaarnug...
 
Hör mir bloß auf, den Körperpflege Thread gab es schon mal... und er war traumatisierend.
 
Wer war denn da alles Stammgast?
 
Der 3. Beitrag ist direkt klasse :haha:
 
Die "guten" Diskussionen sind aber gelöscht...
 
Da weiß man auch direkt ohne auf den Namen zu achten wer das geschrieben hat. :haha:

Vllt wird das n bisschen zu eklig aber:

Ein Hoden ist ja nicht wirklich eben, ich hab Angst dass ich mir darein schneide.
Ok, ne Latte wird helfen... aber trtz. Stellt euch mal vor, der läuft dann aus

Dafuq? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nen Rucksack für die Berufsschule. Muss nicht sehr groß sein, mein 14" Laptop muss rein passen, ansonsten evtl noch nen A4-Ordner und ne Flasche Wasser. Hab aktuell einen von Jack Wolfskin, den find ich eigentlich auch ganz schick, aber der hat so nen Hüftgurt, den ich einfach nicht nutze und direkt zusammengeclipst habe. Leider zerscheuert der mir dadurch meine Shirts und so, find ich unschön. Preislich sollte er nicht allzu teuer sein, weil ich den wirklich nur für die Berufsschule haben will. So bis 50€ vielleicht?!
Tipps? :)


Schneid den Hüftgurt einfach ab :bigok:
 
Warum ist eraser weg, was hab ich verpasst?
 
Kommt wieder.
 
Den Haltegurt vorne find ich super, nur den unten nicht. Den unteren (bei meinem JW) hab ich halt einfach so verschlossen und der ist nun immer am Rücken, da scheuert er halt Kleidung kaputt, das ist blöd.
Den Camput werde ich mir mal anschauen. Nen Notebook passt da rein, bevorzugt in einem extra Fach dafür?

Jepp, beide haben für das Notebook nen Extra Fach, welches im Hauptfach integriert ist und leicht erhöht ist, womit das Notebook beim absetzen nie direkt auf dem Boden aufsetzt. Macbook 13" (Das alte weiße) und Lenovo Yoga 2 Pro 14" gehen problemlos rein inkl. Neopren Hülle. Der Campus hat vorne sogar noch extra ein isoliertes Fach für Getränke. Gut finde ich auch auf der Oberseite zwei einzelne Fäche für Sonnenbrille und Portemonnaie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir mal nen Campus anschauen. Vielleicht finde ich ja einen hier irgendwo lokal.
 
Auf mydealz gibts doch immer mal wieder ne Aktion mit HP-Rucksäcken für 12€ oder so... qualitativ sollen die ganz ok sein, Geschmack ist natürlich individuell (ich finde die gehen) und allzu groß sind sie auch nicht.

Alternativ geht ja auch ein Jutebeutel fürs Notebook, Block und Stift ^^
 
Jutebeutel darf aber ausschließlich mit MacBooks verwendet werden :fresse:
 
Hab MyDealz gerade mal durchsucht aber dazu nichts so direkt finden können. Und nen Macbook hab ich nicht, also leider kein Jutebeutel :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh