[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ne ist wirklich ernst gemeint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst ich als nicht Hamburger weiß was die "Moonboots und Leggings Fraktion" ist! :fresse:
 
Eine ernst gemeinte Frage, bin ja nicht allzu oft an/auf der Reeperbahn unterwegs: zumeist junge Frauen, Leggings, Moonboots/Pelzstiefel, kurze Jacken im Bomber-Stil (gefüttert, gesteppt, etc.) teure Accessoires wie Schmuck und Taschen: sind das alles Nutten, oder rennen tatsächlich Frauen so rum?

Sind Nutten, als ich mal in HH war war der Treffpunkt dieser Damen der örtliche BK neben der Davidwache xD
 
Oh... Bis eben ging ich davon aus es wäre "Das Klientel".. well fuk :)
 
Einem Freund wurde ein Rampage 4 ohne Rechnung (Gebrauchtkauf) ersetzt, er musste aber einen Teil zahlen oder so.
 
Puh, keine Ahnung... Worum geht es überhaupt? Meiner Erfahrung nach hat Asus einen ziemlichen Zweiklassen-Support zwischen High-End-Produkten (z.B. Rampage) und "Normaler" Ware.
Jedenfalls aus dem geschlossen, das ich bislang so gehört habe.
 
Ach, dein defektes Sabertooth. Viel Glück, ich hab selbst ein Z87 Gryphon hier am Laufen :)
 
Jo Danke, mal sehen, da der VK sich nicht meldet und ich das Board nur "halb" zum laufen bekomme, werde ich mein Glück mal versuchen.
 
Bei meinem alten Asus Notebook ging der RMA Service ohne Rechnung. War bei Asus nach dem Kauf bei notebooksbilliger.de automatisch registriert wohl. Ging ratz fatz.
 
Wenn noch Herstellergarantie da ist, sollte das doch eigentlich immer so funktionieren.
Oder wofür braucht man dann ne Rechnung?
 
Da hatte ich diese nicht gebraucht. Asus Service war zumindest bei mir sehr gut :)
 
Darum geht's ja, ist Gebrauchtkauf, keine Rechnung, VK meldet sich nicht. Werd das WE mal anfragen, leider erst Sonntag, Samstag bin ich arbeiten, keine Zeit. Ich hoffe das Beste.
 
Fänd ich auch sinnlos, eigentlich sollten die doch anhand der Seriennummer sehen können, wie alt das Gerät ist.

E: okay, könnte natürlich auch sein, dass das Gerät schon länger beim Händler gelegen hat, dann bekommen die das ja eventuell nicht mit, wann es verkauft wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Punkt, das ist bei jedem Hersteller und manchmal auch für einzelne Produktlinien/Reihen unterschiedlich.
 
Hat wer auf die schnelle ne Kontaktemail von Asus, über die Seite muss ich das Kaufdatum angeben und das hab ich nicht. Danke
 
Ich muss nen paar Gedanken (work related) strukturieren, und würde das gerne, weil es eben auch mal geändert werden muss, gerne online machen. Was gibts da so in Richtung mindmapping, bzw. was benutzt ihr so? Google hat da sicher nichts am Start, oder?
 
Hmm, bräuchte schon eher was textbasiertes, um mir u.a. Hierarchien zu erstellen... aber danke für den Tip!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh