[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jain. Netflix hat uns in Schweden auch nicht alle deutschen Inhalte angezeigt. Auf Nachfrage hieß es auch dort: Manche Rechte gelten nur für Streaming in Deutschland.
Hab das über den VPN der Uni gelöst :fresse: der war schnell genug
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich schon mal jemand ein Buch via Amazon.com bestellt (gibt es leider nur dort)? Angeblich entfallen die Versandkosten mit Prime, stimmt das? Beim Zoll muss man das aber bei einem Warenwert von 70€ immer noch abholen?
 
Abholen musst du eigentlich nur wenn was mit der Deklaration nicht stimmt. Ich musste mal hin weil ein Preis gefehlt hat (Stand auf dem Paketlabel aber sehr klein), sonst noch nie Probleme. Auch meine AKGs von Massdrop (250$ mit Shipping) gingen problemlos durch. Nur die Steuer musst du dann teilweise direkt an den Postboten zahlen. Wie viel das ist, siehst du auf der Website vom Zoll.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gibts denn nirgendwo Ersatzteile für einen JBL Flip3 BT Lautsprecher ???
Genauer such ich die Platine wo die 3,5mm Klinkenbuchse und die USB Ladebuche dran ist....... :(

Wegwerfgesellschaft ! :fresse:

Guinnes
 
Folgendes Problem:

Eingehende eMails werden lediglich auf meinem Smartphone angezeigt, jedoch nicht mehr auf meinem Rechner in Outlook. Was muss ich diesbezüglich auf meinem Handy bzw. Rechner einstellen, sodass der Posteingang auf beiden Geräten richtig synchronisiert wird?
 
IMAP nutzen oder Pop3 mit der Einstellung, dass die eMails nie vom Server gelöscht werden oder erst nach X Tagen.
Würde aber eher IMAP empfehlen
 
IMAP hat die Funktion glaub garnicht
Bekommst du in Outlook überhaupt noch eMails, wenn dein Handy aus ist?
 
Bei IMAP bleiben die Mails auf dem Server bei Pop3 ruft das Endgerät die ab und löscht die Nachricht vom Server. Ich würde da mal am ehesten überprüfen ob beide Endgeräte richtig eingestellt sind.
 
IMAP hat die Funktion glaub garnicht
Bekommst du in Outlook überhaupt noch eMails, wenn dein Handy aus ist?

Nein, irgendwie nicht. Dachte erst ich hätte vllt. mein Kennwort meines eMail Accounts geändert und deshalb keine Synchronisation mehr, aber daran liegt es nicht. Ich bin verbunden via Outlook...
 
Dann hat das Problem aber eher nichts mit deinem Handy zu tun, wenn Outlook so oder so aktuell keine eMails bekommt. Behaupte ich jetzt einfach mal^^
 
Joa, liegt wohl an Outlook. Ich starte mal die Reparatur und richte den eMail Account neu ein.
 
Sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen wenn Ali und Ama mir dauernd irgendwelche "schwulen" Männerslips vorschlagen ?
 
Kommt drauf an, was du unter "schwule Männerslips" verstehst ...
Die meisten Männerslips sind nicht schwul ...halten aber dafür das zeug richtig zusammen, im gegensatz zur Ghetto shorts, wo einem die Eier unten raushängen.
 
Wenn dir die Eier fast bis zum Knie hängen, solltest du aber mal zum Arzt gehen :fresse:

Mal als Bsp: https://m.de.aliexpress.com/s/item/32635112386.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trag zum Glück noch ne Hose darüber, wenn ich das Haus verlasse, dann ist das nicht so schlimm, aber bequem :d
 
Bei IMAP bleiben die Mails auf dem Server bei Pop3 ruft das Endgerät die ab und löscht die Nachricht vom Server. Ich würde da mal am ehesten überprüfen ob beide Endgeräte richtig eingestellt sind.

nein genau anders herum. bei IMAP werden die Emails im Endgeraet gelöscht. bei Pop3 werden die nur im Server gelöscht
 
Wenn ich bei IMAP was lösche und habe nicht aktiviert, dass die eMail komplett heruntergeladen wird, dann verschwindet sie eigentlich auch vom Gerät, sobald sie von irgendwo aus gelöscht wird.
Zumindest hab ich das auch schon gesehen als ich versehentlich was gelöscht hab am Smartphone und nebendran das Notebook stand *hust*
 

Also ich hab zwei Kollegen in meinem freundeskreis die schon viele Jahre Homosexuell sind (.. ok, mein Friseur und sein Partner ist ironischer-weise der Bruder meiner aktuellen Lebensabschnittgefährtin), ich würde meine Hand ins feuer legen, das die sagen: Das ist was für Pseudo Schwule!
Ob das nun wirklich "schwul" ist, ist mal egal .. aber garantiert ist das ding zu klein, um bequem zusein.
Meines Wissens nennt man sowas auch nicht Slip sondern String.

Meine wahl fällt da eher auf sowas Diesel UMBR-ANDRE 3 PACK - Slip - blue/dark blue - Zalando.de
 
Man man man...

Also:
IMAP: Die Mail liegt immer auf dem Server. Auf dem Server liegen ebenfalls Anhänge und auch die Info ob die Mail (un)gelesen ist liegt auf dem Server.
Es KANN eine Kopie lokal auf dem Rechner liegen (typischerweise tut sie das) muss aber nicht.
Lösche ich eine Mail auf dem Handy, lösche ich damit die lokale Kopie und ich lösche die Mail auf dem Server. Damit lösche ich ebenfalls die Mail auf allen anderen clients.

POP3:
Die Mails werden immer auf dem Client runtergeladen. Auf dem Server bleibt sie nur, wenn es aktiviert ist (Nachrichten nicht vom Server löschen). Typischerweise würde ich behaupten ist das nicht aktiv.
Rufe ich die Mail mit dem Handy via pop3 ab bekomme ich die Mail nicht mehr auf den anderen clients vom Server, da sie da "abgeholt" wurde.

Eigentlich ganz einfach.
 
Korrekt, das wäre eher ein String. Davon gibts natürlich verschiedene Designs.
Genauso wie beim klassischen Herrenslip

@josh: Meist ist "Löschen nach X Tagen aktiviert", weil die Softwareanbieter mittlerweile verstanden haben, dass es doch unpraktisch ist, wenn direkt alles vom Server gelöscht wird.
Muss man bisschen aufpassen beim Einrichten sonst ist der Server versehentlich leer und man muss es mittels IMAP wieder alles raufladen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine Alternative App für Facebook empfehlen ?

An meinem iPhone zieht die App sehr viel Akku. Fast 50%

Suche eine gute Alternative in der man sein fb Account verknüpfen kann .


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Facebook Lite

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh