[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat jemand Erfahrung mit Wizz Air? Sind die vergleichbar mit Ryanair und für ein bischen durch Europa fliegen in Ordnung oder eher nicht so? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ne typische billig Airline. Sitzlehne nicht verstellbar, Beinfreiheit Katastrophe, Essen und Trinken nur gegen Moneten, ordentlich Werbung für "billiges" Parfüm an Board.

Und unser Flieger hatte 4 Stunden Verspätung.
 
Jmd. aus Frankfurt (Main) da, der für Samstag nen Tipp für ne chillige Sportsbar mit gutem Essen hat? Wollen den Tag ausklingen lassen und entspannt nebenher das CL Finale gucken, danke!
Sportsbar? Heißt das jetzt immer so sobald ein TV hängt und Fußball übertragen wird?

Würde evtl nach einem Laden gucken der erstmal essen anbietet und nebenbei CL zeigt. Also prio auf essen.

Gibt da so Ketten.. ThreeSixty zum Beispiel.
 
Ich wäre so dankbar, wenn es sowas gäbe.
 
Lange nicht mehr "upgedatet"? Kommt mit jedem Update ein neues Problem dazu... :fresse:
 
Kurze random Frage am Rande:

Wie formatiert die WD Garantieüberprüfung die Ausgabe?


Ist das dd/mm/yyyy oder eher US typisch mm/dd/yyyy? Habe gerade keine andere WD mit Garantie hier um das zu überprüfen, und die Daten da sind so lala :fresse:

Kann hier jemand die Frage beantworten? :wink:
 
Kann hier jemand die Frage beantworten? :wink:

Da mit "/" getrennt würde ich jetzt auf US-Format tippen. Das ist im deutschen doch eher unüblich. Ansonsten rufe doch mal die englische Variante der Seite auf.
 
Zufällig Juristen anwesend, die mir per PM eine Frage zu einem kurzen und hypothetischem Verkaufsgespräch beantworten wollen ?
 
Nehmen wir mal an ich möchte einen großen Luftballon an einer Leine über meiner Gartenwiese schweben lassen.
Wie groß darf denn dieser ballon sein und wie hoch darf er schweben ?
Und macht es einen Unterschied wenn es statt einem drei Leinen sind und unterm Ballon noch Elektronik hängt ?
 
Hm so als Anhaltspunkt vll mal beim örtlichen Flugplatz nachfragen?

Ansonsten sind Funkmasten zb bis 10m idr genehmigungsfrei.. Das dürfte sich auf den Ballon übertragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal an ich möchte einen großen Luftballon an einer Leine über meiner Gartenwiese schweben lassen.
Wie groß darf denn dieser ballon sein und wie hoch darf er schweben ?
Und macht es einen Unterschied wenn es statt einem drei Leinen sind und unterm Ballon noch Elektronik hängt ?

Grundkurs Physik (den ich leider auch nichtmehr so ganz beherrsche). Die Gewichtskraft der Komponenten kannst du Ausrechnen wie auch den Auftrieb des Luftballons mit Helium.
Das sollte ein Gleichgewicht geben, also 0.

Meine Frage:
Gibts hier im Forum ne Ecke, wo man sich mit Office VBA programmierung beschäftigt?
 
Ich wage zu behaupten, dass es nicht um die technische sondern die juristische Antwort auf diese Frage ging ;)
 
Das denke ich auch, wobei die Antwort ja schon sehr...untechnisch ist.
 
Ich hätte jetzt gesagt, der Ballon darf so groß(breit) wie dein Grundstück sein und bis 100m hoch schweben. Rein aus der Idee, dass man mit Drohnen bis 100m hoch fliegen darf und im Luftraum überm eigenen Grundstück (+ noch an anderen Orten, aber die sind hier ja nicht relevant). Quasi solange sich der Ballon im Luftraum überm eigenen Grundstück bis 100m Höhe aufhält ist alles OK.
So wie sich das anhört soll der Ballon ja auch keine dauerhafte bautechnische Einrichtung sein, sondern nur kurzzeitig genutzt werden, wie eben eine Drohne.
 
Frage doch einfach mal bei der dafür zuständigen Stelle nach. Im Zweifel halt beim Luftfahrtbundesamt.
 
Werde ich den Umstieg von meiner GTX 560 Ti auf eine GTX 1080 sehr spüren? Und wird sie mir ebenso lang Treue schwören und stets zu Diensten sein?
 
1. ja (vor allem am Konto)
2. möglich
 
Nein gar nicht und vielleicht.
Gegenfrage: Wo kommst du denn her? :hmm:
 
Na, sie soll morgen ankommen und mit Cashback von MSI werden es netto 459 € sein...
Deutlich teurer als der GF114 Vollausbau, aber selbe Chipklasse. :fresse:

@Namenloser: Steht doch links. :P
 
Ähm. Das ist eine reine Leistungssteigerung von 200% bis 300%. Sofern du also nicht nur Point and Klick Adventures zockst. Jup, wirste spüren. :haha:
Und sofern dein Anspruch an Grafikqualität sich nicht verändert sprichst nichts dagegen zur Haltbarkeit. Egal welche Grafikkarte du dir kaufst.
 
Ich hab' schon vor bei Witcher 3 (derzeit mix von low&medium@1080p@~24FPS) alles endlich mal aufzudrehen und bei GTA V genauso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh