Hardwarekäufer
Banned
Warum? Ein DECT kostet 20€ und fertig.Lieber FritzFon nehmen (am besten C4)
Alleine wegen regelmäßigen Updates, Telefonbuch-Sync mit der FritzBox und 5 Jahre Garantie lohnt es sich allemal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Ein DECT kostet 20€ und fertig.Lieber FritzFon nehmen (am besten C4)
Alleine wegen regelmäßigen Updates, Telefonbuch-Sync mit der FritzBox und 5 Jahre Garantie lohnt es sich allemal
Na gut. Regelmäßige Updates sind bei einem DECT normalerweise überhaupt nicht nötig (spricht eher für ein anfälliges System wenn die Updates notwendig sind). Telefonbuch auf Festnetz habe ich noch nie jemanden nutzen sehen, vor allem nicht als sync mit der Box, und Garantie ist abhängig vom Preis, ob sich das lohnt.
Xiaomi Hybrid Pro.
Ich habe die selber nicht, sorry.Funktioniert da die "Fernbedienung" der Lautstärke am iPhone?
Offline ist schwierig, Fibaro wäre evtl ne Möglichkeit. Also Z-Wave allgemein. Oder du schaust dir mal Homematic an.Kann mir wer ein gute Smarte Heizungssteuerung empfehlen die ohne externe Cloud funktioniert. Möchte eigentlich nur ein smartes raumthermostat wie bei tado
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Heißt das jetzt ich lasse bei denen n Haufen Geld dafür dass ich dann evtl. in Brenero stehe und nicht weiterkomme?
Mal bei Trenitalia geschaut? Die haben eigentlich oft ganz gute Sparpreis (oder wir auch immer die auf Italienisch heißen).
Würde ich niemals riskieren. Weg mit dem Ding.Hab heute meinen Ersatzakku vom S5 mit gewaschen. Sollte ich den weiter nutzen? Ist nicht aufgebläht und wird auch nicht heiß.
Von allen Orten in Mitteleuropa wo du stranden kannst ist der Bahnhof am Brenner mit der schlimmste. Saß da mal 4h im Winter fest. Der Bahnhof wurde mal von Mussolini gebaut und seitdem nie renoviert (wirkt zumindest so), das Dorf ist absolut tot und es ist (im Winter) arschkalt. So richtig. -15° waren es damals glaub ich.Hat hier schon mal jemand Bahntickets über GoEuro gebucht? Geht konkrekt um eine Strecke von Venedig nach Innsbruck. Aus dem Streckenverlauf ist folgendes zu sehen
Von Venedig bis Brennero
Von Brenero bis Insbruck
daneben steht Wir decken diese Strecken nicht ganz ab. Wir empfehlen die lokalen Anbieter zu überprüfen, um in Innsbruck anzukommen
Heißt das jetzt ich lasse bei denen n Haufen Geld dafür dass ich dann evtl. in Brenero stehe und nicht weiterkomme?