blueheaven
Urgestein
Gleich geht die Diskussion um Joshudes Bett wieder los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass dich am besten von einem Fachanwalt beraten oder erstelle einfach ein Impressum. Alles andere kann unter Umständen sehr teuer werden
Scheiß auf diese Empfehlung, TV Mitte = Augenhöhe ist okIn welcher Höhe habt ihr denn euren TV hängen?
Bei Google liest man immer Augenhöhe sollte bei der Unterkante sein. Ist das nicht etwas hoch? Wäre jetzt davon ausgegangen, dass Augenhöhe Mitte ist.
Auch verglichen mit einem Standfuß wäre das ja sehr viel höher als sonst.
Scheiß auf diese Empfehlung, TV Mitte = Augenhöhe ist ok
Welchen Cloudanbieter nutzt ihr?
Ich aktuell eigentlich Google Drive überlege aber ob das wirklich das beste ist. Habe dank GSuite dort unbegrenzt Speicher...
Dropbox hat mir eigentlich besser gefallen aber naja ist halt schon sehr teuer.
(Bitte jetzt keine Datenschutzdiskussion an dieser Stelle...)
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Meinen eigenen
one drive.
ob ich meine daten jetzt bei ms oder google ablege ist am ende egal
sind eh "nur" bewerbungen, kontakte und mein keepass key + db
Für Dokumente nutz' ich Foxdox wg. guter Durchsuchbarkeit, für den Rest Rest hab' ich nen eigenen NextCloud Server. Die sollen aber auch full-text-Indizierung auf Dokumente beherrschen mittlerweile, hab' ich mir aber noch nicht angeschaut.Welchen Cloudanbieter nutzt ihr?
Ich aktuell eigentlich Google Drive überlege aber ob das wirklich das beste ist. Habe dank GSuite dort unbegrenzt Speicher...
Dropbox hat mir eigentlich besser gefallen aber naja ist halt schon sehr teuer.
(Bitte jetzt keine Datenschutzdiskussion an dieser Stelle...)
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Für Dokumente nutz' ich Foxdox wg. guter Durchsuchbarkeit, für den Rest Rest hab' ich nen eigenen NextCloud Server. Die sollen aber auch full-text-Indizierung auf Dokumente beherrschen mittlerweile, hab' ich mir aber noch nicht angeschaut.
Ich finde, was da fürs Geld erreicht wird ist doch enorm. Und ich mit meiner alten Möhre wäre von so ziemlich allem geflasht was ein bisschen neuer ist. Spinnen wir doch eben mal den Gedanken weiter. Von welcher Intel Plattform nach x58 und LGA 1366 werden aktuell auch die durchaus Potenteren großen Brüder (Serverprozzis) für wenig Geld verhökert. Ich muss zugeben ich bin lange raus aus dem HW Geschäft, ein bisschen Hilfe wäre da gut. Ein ähnliches Vorhaben mit der neuesten SATA und Ram Technologie wäre cool (anstatt einfach nur die Idee zu kritisieren).Ich sage nicht das er lügt, er hat nur wenig Ahnung. "Wird selbst bei 70-80 fps nur etwa zur hälfte ausgelastet. Der Flaschenhals ist hier auf jeden Fall die Grafikkarte." Er sprich Framedrops zwar an, zeigt dazu aber nichts und von Frametimes spricht er nie.
Ich muss zugeben, dass ich das Video nur kurz "durchgeskipt" (gibt es dafür ein deutsches Wort?) habe, da ich sonst eingepennt wäre. Jetzt habe ich es mir mit 1.25x Geschw. angeschaut und er hat einige Einschränkungen genannt, dennoch das Thema zu Oberflächlich abgehackt. SATA 3 Gb/s ist veraltet und nicht mehr Zeitgemäß. Man muss viel Bastelarbeit rein stecken, gerade OC wird sein Publikunm wohl schon überfordern. Ich mag kein Clickbait und schon gar nicht, wenn nur Halbwahrheiten erzählt werden. Jeder muss schauen, ob man dadurch Einschränkungen in seinem "PC-Leben" hat und diese abwägen. Hier wurden schon einige Argumente genannt.
Danke das denke ich auch. Hast du vielleicht ne Idee zu dem was ich über deinem Zitat geschrieben hab?Das Video ist schon in Ordnung. Er nennt ganz klar die Vorteile, Z.B, dass man in cinebench übertaktet mehr Punkte als ein i7 7700k hat. Er sagt auch, dass kühlung und Stromverbrauch kein Problem sind. Er geht aber auch auf die Nachteile, wie fehlendes sata 3, teure Boards usw ein. Wo jetzt das Problem sein soll, weiß ich nicht, ist doch klar, dass das Video nicht so ausführlich wie eine Studium ist.
Der Titel ist für mich auch kein Klickbait, sondern traurige Realität. Die CPU ist in den meisten Anwendungsszenarien auch nur 25-30% langsamer als mein Ryzen 1600.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk