[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas macht man doch nicht als PDF, das kann mir keiner erzählen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn mein File aus gescannten Bildern bestehen würde, dann hätte ich kein 32/64bit Problem sondern ein HDD Problem :fresse:
 
Edit:reader nur 32 bit. Professional gibts ne 64bit version

Edit für solche einsatzzwecke gibt's professionelle Tools
Abgesehen davon sind solche Dateigrößen bei PDF nun nicht wirklich üblich, die werden meist entsprechend geshrinkt

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dateigrößen sind nicht das Problem, ist alles im üblichen Rahmen um ~300mb.
Aber halt teilweise mit 15k Seiten.
 
Ja, ich kenn solche Dokumente, wie gesagt, das ist einfach ein Sonderfall (mit Größen hab ich die seitenanzahl mit einbezogen)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, aber: kann mir jemand einen WLAN-Empfänger für den PC empfehlen?
Er sollte unter Windows und gängigen Linux Distributionen laufen, einigermaßen schnell sein und unter 20€ kosten.
5 GHz und 802.11ac wären ein Traum, aber es ginge notfalls auch ohne.
 
Der TP-Link TL-WN722N in der Version mit dem Atheros Chipsatz funktioniert unter Linux bombig und ist für 10 Euro zu bekommen. Aber Achtung: inzwischen gibt es wohl eine neuere Version (mit anderem Chip) die evtl. Probleme macht. Wie es mit Windows aussieht weiss ich nicht.

Ansonten funktionieren die Geräte von ALFA Network unter Linux meist problemfrei, kosten aber wohl alle über 20 Euro, je nachdem wie aktuell das Ding ist. Ich habe seit einiger Zeit ua einen Alfa AWUS036ACH und bin sehr zufrieden damit. Auch hier weiss ich natürlich nichts über die Windows-Funktionalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten eure WLAN Sticks eig.?
Bei mir gehen die immer nach ~3 Jahren kaputt...
Hatte 2 von Siemens, nun den 3. TP Link...
 
Ich habe sogar noch funktionierende PCMCIA-Karten, die meisten Sticks die ich hatte waren stressfrei. Nur diese kleinen, wie zB Edimax EW-7811UN sind mehrfach ausgefallen.
 
Mein TP-Link TL-WN821N funktioniert seit inzwischen 5 Jahren bombig.
 
Bloß nicht AVM...
 
Würde da eher zu Mini-PCIe-Adapterkarten mit Intel-Chipsatz (zB AC 7260) raten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haargel oder Haarspray. Bei den Gelen gibt es mittlerweile einige welche nicht mehr nach Gel aussehen wenn man es aufgetragen hat und ein paar Minuten trocknen konnte.

Ein Frisör wird dir sicher das richtige Produkt geben können.
 
Ja, nutze ich auch.
 
Dachte ich mir eben auch.
 
Jemand hier der nen guten Raumplaner(also ne Software/App) empfehlen kann?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hemmh da muss ich aber den Raum erst mal selbst bauen und es gibt keine Möbel als Objekte oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Doch, im Store (kostenlos) gibt es tausende Möbel, ja, den Raum musst du quasi selbst bauen, das ist aber mehr als einfach. Ich nutze das schon seit Jahren, für meine komplette Renovierung und Einrichtung des Hauses und finde es klasse, dafür, dass es nichts kostet.

sweet home 3d gäbe es auch noch
 
Haare bleiben nicht da wo sie sollen. Tipps? Klatschig solltes nicht aussehen :/

Strandmatte und Haarspray, das Zeug alleine hält bei mir (auch) nicht. Ein Nachteil ist, dass man es kaum wieder von den Händen bekommt, sehr unangenehm. Bei Gelen hat man Nachteil, dass sie die Haare funktionsgemäß zusammenkleben, wodurch es nach weniger Haar aussieht. Unschön, wenn man schon sehr dünnes/wenig Haar hat.
 
Ich hab bei längeren Haaren immer Wachs genutzt und das sah einwandfrei aus, meist ist nur wichtig, wie es verwendet wird (und auch wann)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh