[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich würde mich einfach melden und erklären was du behalten willst und was nicht. Ich meine du bist dazu auch verpflichtet. Ist ja mit nem kurzen Telefonat in ein paar Minuten erledigt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Preis sagt Amazon eh, dass du es behalten kannst als Entschädigung ^^
 

Ah, ok, da wars. Hat die App für nen besseres YT es schlechter gemacht. Dunkler Skin und die Zeile wohl vergessen beim Skin machen. Danke. :wink:

Hagen hat Geschmack.

Bitte, wer schaut nicht JP? :p
Für gewöhnlich immer gute Videos. Wobei sie öfters die Autos ins Bild holen könnten anstatt immer das Gesicht. Aber das macht kein anderer Tuning Channel besser (Sidney oder OK Chiptuning oder Simon oder oder...) Geht ja für gewöhnlich schließlich um die Autos.
 
Da würde ich ja fast zum Tabletop Simulator und einer Mod deiner Wahl raten. Ähnliches wie Buzz fällt mir aber nicht ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese ganzen You don't know Jacks? Fand die damals viel besser als Buzz und so...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Gibt es eine Seite auf der man die Ausbaugebiete der Telekom nachschauen kann?
Bei der Telekom hab ich nur die Info gefunden, dass es verscheide Ausbaugebiete gibt, aber nicht so sie sind.
 
Ja, aber keine Ahnung wo.


Gibt's denn empfehlenswerte Lautsprecher mit WLAN bis 100€ oder ist ein Echo oder Google Home bei dem Preis die bessere Alternative?

Irgendwie geht das meiste erst ab 200€ los. Ist nur für einen kleinen 15m² Raum zum Spotify hören und eventuell nochmal für die Küche.
 
Echo ist als lautsprecher nur mit BT meine ich.

Fur Spotify und Radio wäre Echo geeignet. Spotify läuft dann direkt drauf.
 
Echo ist als lautsprecher nur mit BT meine ich.

Fur Spotify und Radio wäre Echo geeignet. Spotify läuft dann direkt drauf.

Musik über WLAN streamen (einschließlich Amazon Music, Spotify, TuneIn und mehr), da ist ein Häkchen. WLAN wäre halt auch wegen Multiroom interessant, wenn man zum Beispiel öfter mal zwischen Wohnzimmer und Küche wechselt.
 
Damit meinen die beim Echo wohl, dass du das Gerät mit sie Wlan verbindest und das dann halt die entsprechenden Apps startet.
TuneIn ist die atandardapp für Radio, Amazon oder Spotify für Musik (muss man einstellen).

Das device stream so gesehen nicht über WLAN sondern ist einfach online.
 
Mich kackt gerade mein Windows an. Täglich passiert irgendwas anderes, wobei am nächsten Tag der "bug" weg ist und dafür ein neuer kommt.
Ich geh diese Woche jetzt zum zweiten Mal mit MalwareBytes und Windows Defender einmal komplett durch.

Welches Programm ist noch empfehlenswert um nach Viren/Würmer ausschau zu halten?
Da ich 3 Festplatten hab, habe ich bedenken, dass eine Neuinstallation auf C: ausreichen würde, falls da was sein sollte.
 
AdwCleaner wär noch eine Option. Unabhängig vom potenziellen Befall. Ansonsten bieten diverse Entwickler einen On-Demand Scanner sowie Notfall-Disks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut MalwareBytes ist alles in Ordnung, Windows Defender läuft bestimmt noch bis heute Abend..
On-Demand Scanner, MalwareBytes ist doch einer, oder nicht?

Wie ist die Notfall-Disk; Systemabbild-Erstellung von Windows 10? Würden die den Schädling nicht gleich mit drauf ziehen bei sowas?
 
Wie ist die Notfall-Disk; Systemabbild-Erstellung von Windows 10? Würden die den Schädling nicht gleich mit drauf ziehen bei sowas?

Nene, ein kleines (meist Linux-) System, was den jeweiligen Virenscanner enthält. Du startest das System von der CD und durchsuchst damit die Platte. Windows wird dabei nicht gestartet.
 
Ah okay, ein VM würde da nicht infrage kommen, oder?
Könnt ich dazu ein Link erhalten um mir das mal durchzulesen was und wie ich da vorgehen muss?
 
Ne, dann hättest du ja trotzdem dein System gestartet. Das Virenprogramm muss ja auch gerade nicht vom System entkoppelt werden, wie man das mit einer VM macht.

Du lädst die CD runter, brennst sie dann und startest von dieser. Der Rest ist selbsterklärend.

Hier mal, wie das ganze bei Kaspersky läuft: Kaspersky Rescue Disk 10
 
Ich versteh das Problem nicht, aber es bootet nicht, in meinem Fall von USB. Es kommt "Rebook and Select prober Boot device or Insert Boot Media..."
Im BIOS ist USB schon gewählt und diese Schritte befolgt: Wie kann ich die Kaspersky Notfall-CD 10 auf ein USB-Gerät kopieren?


Das es UEFI ist, kanns nicht liegen, oder?
Unter UEFI Boot Drive BBS Prio kann ich noch "Built-in EFI Shell" wählen, dann komm ich beim booten in die Shell rein, aber das ist nicht so wie es verlaufen sollte, oder?
 
Gibt's denn empfehlenswerte Lautsprecher mit WLAN bis 100€ oder ist ein Echo oder Google Home bei dem Preis die bessere Alternative?

Irgendwie geht das meiste erst ab 200€ los. Ist nur für einen kleinen 15m² Raum zum Spotify hören und eventuell nochmal für die Küche.

Kleine Box mit AUX-In und einen Chromecast audio dran, aber sonst wüste ich auch nichts außer Echo/Home.
 
Ist vielleicht wirklich ne blöde Frage, aber ich hab leider 0 Ahnung von sowas und i.wie funktioniert die Fussbodenheizung nicht wirklich :/ Was muss ich hier machen?



In meinen Augen kann man da nicht viel machen und das hier ist ne Neubauwohnung und ich bin erstbezug gewesen und denke dass das Teil i.wie ausgeschalten ist, oder nicht?
 
Also anhand deines Bildes kann ich mal erkennen, dass die Regler nicht geöffnet sind, also kein Durchfluss, wie steuerst du die FBH?

Hast du Wandregler oder wo stellt du die gewünschte Temperatur ein?

Was genau bedeutet: "funktioniert nicht wirklich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung wo ich online solche posterschienen bestellen kann um Poster aufzuhängen? Gibt überall nur welche in 60cm, ich brauche aber nur 40cm
 
Also anhand deines Bildes kann ich mal erkennen, dass die Regler nicht geöffnet sind, also kein Durchfluss, wie steuerst du die FBH?

Hast du Wandregler oder wo stellt du die gewünschte Temperatur ein?

Was genau bedeutet: "funktioniert nicht wirklich"

Ja das sind Wandregler zum regulieren. Wenn die zu sind, würde doch allgemein kein Wasser funktionieren oder? Weil beide Zähler stehen nicht auf 0.
Bin einfach zu doof für sowas :d Was muss ich jetz machen?
 
Die Stellantriebe (auf deinem Bild die 4 weißen Hütchen) sind zu, dh. von den Wandreglern scheint kein Signal (es soll geheizt werden) an die Stellantriebe zu kommen.

Sind die Wandregler so eingestellt, dass die Wunschtemperatur angezeigt wird und ein Heizsymbol ersichtlich ist? Hast du eine Zeitschaltung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh