[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Hatte den Namen vorher nämlich nicht beachtet.
 
Was zur Hölle ist der Streisand-Effekt?
Hab ihr auch mal ne PN geschickt. Sehe ich aber genauso wie CH4F. Not my problem :fresse:

@T
Beim Wichteln den Begriff "kuschelig" gezogen.. für nen Mann. Fällt einem der anwesenden da was originelleres ein als Socken?
 
Ein gefütterter Hoodie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder Handschuhe die mit dem Smartphone funktionieren.

Starke Aktion, der Screenshot von Facebook [emoji38]
 
Och du. Guck dir mal Facebook Profile an, die diesen Vornamen tragen. Die Stochastik lügt nicht.
 
[emoji106][emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wie viel Geld muss man heutzutage einplanen wenn man sich einen Office Rechner zusammenbasteln möchte?

Hab mich ewig nicht mehr mit der Materie befasst. :confused:
 
Etwa 300-350€ würde ich sagen, es sei denn, Aufrüstbarkeit zu was massiv stärkerem ist wichtig, dann n 100er mehr.
 
Es war keine Absicht! Hab das auch erst bemerkt durch die pn. Aber ehrlich gesagt was soll man damit schon machen können ?
Ist ja jetzt nicht so das ich meine Bankdaten hier rein schreibe [emoji1]

Trotzdem danke für den Hinweis. Werd ich nächste mal drauf achten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne, das Forum hat kaum noch Speicherplatz.
 
Na ohne ssd und leisem Netzteil wäre für mich nix, dazu n höherwertiges Case, ...

Da biste recht fix über 250€ und Win Kostet ja auch Geld. ...
 
Hat jemand Ahnung, wo man nachsehen kann, wieviel Amazon Video Guthaben man hat?

Wollte wegen der aktuellen Cyber Monday Aktion eventuell noch ein paar Filme ausleihen.

Edit: Ok, schade, musste schon den vierten Film bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war keine Absicht! Hab das auch erst bemerkt durch die pn. Aber ehrlich gesagt was soll man damit schon machen können ?
Ist ja jetzt nicht so das ich meine Bankdaten hier rein schreibe [emoji1]

Trotzdem danke für den Hinweis. Werd ich nächste mal drauf achten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie geht es eigentlich Janosch? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh