[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hoffentlich nicht montags. Tagsüber die Altstadt ansehen und abends essen gehen und danach in ne Bar in der Neustadt.

Leider nein - nur Samstag und Sonntag, Montag geht's wieder zurück in's gelobte Land. Ansonsten hätte ich mir das Heimspiel von Dynamo glatt gegeben, mal ganz nah dran am Mob. :fresse:
Wenn Du mal ne Minute Zeit hast kannst mir ja vll. mal schreiben wo man da gut hin kann ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Ostern steht das erste mal eine größere Reise für mich alleine an, nach Mexiko. Tipps worauf ich achten bei dem Ziel besonders muss?
-KK hab ich
-Reiseversicherung ohne SB (Tipps?)
-ESTA weil die Flüge über ATL gehen
 
Bei mir gibts Public Luxxing!
 
Na hoffentlich machst du dann nicht unwissentlich bei einem Drogendeal mit :wink:
 
Ist da wenigstens auch ein Anwalt dabei?
 
Wow habt ihr euch alle eure Köpfe gegeneinander geschlagen oder wie kann so ein geistiger Dünnschiss produziert werden?
 
Und daran ist definitiv dann nicht Daunti dran schuld, sondern sein Hausmeister oder der lokale Fleischer.
 
Und daran ist definitiv dann nicht Daunti dran schuld, sondern sein Hausmeister oder der lokale Fleischer.
Nein, das örtliche Kartell. Und die bringt er definitiv wahrscheinlich vielleicht vor Gericht.

Außerdem war im das Essen zu scharf.
 
Ja, Hitler hat ja auch in Argentinien bei VW gearbeitet!

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
?
Argentinien und allgemein Südamerika war ein beliebtes Reiseziel für Leute ausm Reich, die sicherlich vor Gericht gekommen wären.

Wurde sogar in einer A-Team Folge aufgegriffen mit den Nachfahren :fresse:
 
Also geht el kiddo auf "Familienbesuch"? Bei der Kristina-Schröder-Jugend wird man das mit einem guten Posten zu würdigen wissen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:

Daunti, machst du für uns einen Mexiko Thread mit täglichen Updates? :)

@ CH4F

War der nicht sogar Schichtleiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er steigt bestimmt ins falsche Flugzeug.
Wenn ich mich zwischen dir und einem falschen Flug entscheiden müsste...
Oder wenn Inso mit seinem 2-Sitz-Arsch neben mir sitzen würde.

Aber Fragen die die Welt nicht braucht:
Wieso würde sich HWK ein Visum für ein Land holen bei dem wir keine Visa brauchen?
 
2-Sitz-Arsch?
Ich wiege 81KG auf 184cm Körpergröße und treibe mehrmals die Woche Sport.
Ganz schwacher Versuch.

Akzeptiere doch einfach, dass dich hier keiner für voll nimmt :wink:
 
Sich einen abhobeln ist kein Sport Inso. Du kannst hier ja alles behaupten, aber ich denke dein Profilbild wird schon an das ran kommen was du wirklich bist. [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh