[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch. Den IKEA Gutschein hat meine Freundin gewonnen.
 
Das hast du damals aber nicht gesagt!
 
Würde Google Fotos verwenden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für 400k bekommst nicht mal einen mittelgroßen Messestand inkl. Personal. Das sind für die Marketing Abteilung Peanuts.
 
Ist nur ein Teil der Mail. Danach steht, dass der Name usw. (hat man ja vorher schon angegeben) nochmal überprüft werden um sicherzugehen, dass man teilnahmeberechtigt ist (also kein Mitarbeiter usw.).

Mal abwarten :)


Ich stellte mir die selbe Frage, da auch ich teilnahm und eine entspr. Mail von Votigo erhielt.

Scheint dann mal wirklich so zu sein, das wir Glück gehabt haben. Bis spätestens Mitte Okt wissen wir es dann ja genau...
 
Weis einer ob die 100mm-Lüfter von Scythe einen Anlaufstrom von 5V haben? Oder kennt sonst jemand Lüfter bis 100mm mit Anlaufstrom um die 100mm?
 
@Woozy

Wenn du damit fragen willst, ob die auch bei 5V drehen: möglich.
Hatte damals Scythe SFlex, allerdings 120er, die alle nur auf 5V liefen.
 
alter schwede, ich wollt nur mal rein gucken und letztendlich habe ich mir das ganze Video angeschaut:
kennt jemand das hier? Macht der Medien (1) - Der Einfluss der Massenmedien auf die Gesellschaft - YouTube falls ja, was kann man davon halten?
Bei Walt-Disney z.B. konnte er mir ab einem gewissen Punkt erzählen was er wollte, ich hätte ihm alles abgekauft. Ansonsten gab es ein paar stellen wo ich mich gefragt habe, ob da nicht zu überinterpretiert wird oder ob man tatsächlich so analytisch ran gehen sollte..
 
Ich hab jetzt nicht alles geschaut (siehe Uhrzeit). Doch der Anfang macht zumindest Skeptisch. Das Beispiel von ARD und ZDF. Er scheint gar nicht erst davon aus zu gehen das auch solche Sender Fehler machen können. Und dabei kann es auch einfach nur ein Folgefehler sein. Da auch die ÖR viele ihre News über Nachrichtenargenturen bekommen. Und oftmals ist in der kürze der Zeit in der eine Nachricht Aufgearbeitet wird damit sie am ende im TV erscheinen kann, die Qualitätssicherung nicht zuverlässig.

Und mal ehrlich. Jemand der sowas von Kirchlich ist und die ganze Zeit Christus Predigt meckert über Nachrichten und deren Fragwürdigkeit?... ähhhhm

Und zudem einfach mal Globale Kontrolle über alles auf der ganzen Welt... Wie viele Menschen man dafür Schmieren muss, wie viele Menschen da nichts raus hauen dürfen damit es nicht auffliegt... Wenn es Machthaber die ihr Land schon extrem Krass beeinflusst haben wie in Nord Korea es nicht schaffen, wie will man es dann zuverlässig auf der ganzen Welt schaffen?

Dann das EU Parlamentsgebäude mit dem Turm zu Babylon vergleichen... ähhh... Ja ne ist klar. Flippt man auch immer gleich aus nur weil man irgendwo ein Dreieck sieht wo man ein Auge rein dichten könnte?

Ich bin erst bei Minute 17 und er hatte schon mehrere Verschiedene Verschwörungstheorien auf ein mal und vergleicht noch mit dem Teufel... 911 (mag man halten wie man will, aber er führt hier nicht aus), EU mit Babylon vergleichen, NWO ist die Macht, Bush Senior hat auch irgend damit zu tun. Und nicht zu vergessen der Teufel. Und dann erst noch böse böse umgedrehte Sterne auf einem uralten Plakat.

Wie doof müssen denn Eliten sein welche alle angeblich beeinflussen und einen detailierten Plan Ausgearbeitet haben, aber dauernd irgendwelche Zusammenhänge preis geben und damit gleichzeitig wieder auf sich hin weisen, obwohl sie doch geheim Handeln. Das macht keinen Sinn. Vor allem wie konnten sie so Eliten werden wenn sie doch scheinbar ihre Machenschaften schon fast raus posaunen in einer Welt die aus Ellenbogen besteht?

Zudem konnte ich über diesen Thomas Kasunic im Netz auch nicht wirklich etwas zu seinem Leben finden. Wo Studierte er? Findet man irgendwo seine Arbeiten? Hat er auch noch andere Vorträge? Mit wem arbeitet er zusammen? Außer es geht um seinen Glauben finde ich nur einen anderen Anhaltspunkt, das er wohl Ken Jebsen von KenFM wohl schätzt. Und der ist ein Verschwörungstheoretiger wie er im Buche steht.
Natürlich habe ich in der Kürze jetzt nicht jede Seite genau betrachtet und das gesamte Internet umgegraben. Doch alles was ich sehe und höre macht mich sehr Skeptisch und lässt an der Glaubwürdigkeit zweifeln.
Das ding ist auch das man durch Verschwörungstheorien, hübsch verpackt, mittlerweile viel Geld machen kann. Immerhin ernährt sich so ein riesen Verlag. Wenn dir Kopp was sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi super Beitrag. Denke damit ist zu dem Thema alles gesagt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Gorsi wegen globale Kontrolle: gibt ja noch andere Verschwörungen diesbezüglich. Zum Beispiel Skull and Bones, da gibt es (anscheinend) ein Mitgliedsbuch wo Namen und Telefon aufgelistet sind, unter anderem sind auch Bush und Obama drin enthalten (afaik hat die Journalisten nicht bei den beiden sondern bei anderen Mitgliedern angerufen und erhielt Todesdrohungen (natürlich kann man auch das anzweifeln :p)). Wenn man dann hier und da reinschaut, kann man Zusammenhänge erkennen und das ist gerade das wo ich immer denke, da könnte doch tatsächlich wahres dabei sein.^^

Da es sich hier um Verschwörungstheorie handelt: man kann ja auch davon ausgehen das Nordkorea wegen der globalen Kontrolle nicht kooperiert. In dem Land kann man ja als Tourist nichts machen. Viel mehr hielt Trump eine Sprache, wo er Kim Jong-un als ein verrückten Racketenmann abstempelte, wobei es auch sein könne, dass er sein Land vor dem "amerikanischen-satan" schützen mag.

Einige Punkte von dem Vortrag halte ich auch für ein schwachsinn, unter anderem das mit den Sternen^^.

Generell finde ich sowas aber immer spannend, denn was ist wenn es doch so wäre... naja, wayne.
 
Natürlich klingt das spannend, aber die sollten lieber SF Romane schreiben.
Hat bei Star Gate ja auch geklappt, dieses die Pyramiden wurden nicht von den Menschen gemacht.
 
Warum werden, wenn ich große Dateien entpacke, weder die SSD noch die CPU 100% ausgelastet? Es dauert lange und das System dümpelt so vor sich hin.. :hmm:
 
Bei einem Langstreckenflug über Dubai mit Emirates reicht da eine Umstiegszeit von 1:55h in Dubai oder ist das zu optimistisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo aus fliegst du?
Und welche Airline fliegt weiter?

von Hamburg über Dubai nach Colombo Sri Lanka mit Emirates.
Sollte doch eigentlich kein Problem sein wenn es in einer Airline bleibt, machen uns nur Gedanken falls der Flug aus Hamburg Verspätung hat, zahlt dann Emirates einen Ersatz?
Das letzte mal waren wir 3h und 4h in Dubai. Hatte damals locker gereicht
 
Normal sollte das passen, und wenn ihr doch zu spät kommt, wird Emirates euch schon noch ans Ziel bringen, ggf. halt etwas später.

Ich würde es so buchen, allerdings fliege ich Privat nicht :)
 
Warum werden, wenn ich große Dateien entpacke, weder die SSD noch die CPU 100% ausgelastet? Es dauert lange und das System dümpelt so vor sich hin.. :hmm:

Also ich habe ebenfalls weder SSD noch CPU auf 100, aber ordentliche Performance beim Entpacken. SSD war aber noch nicht in der Fritteuse, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann irgendwie keine YouTube-Kommentare mehr sehen, weder am Laptop noch am PC. Egal ob an- oder abgemeldet, Browser habe ich mit FireFox, Chrome und Edge probiert.
Weiß jemand Rat?
 
Weiß einer wie das ist, wenn ich bei ebay was, bei einem Händler, gekauft habe, der aber was Falsches geliefert hat, ob er dann den Rückversand zahlen muss?
Bei normalen Rücksendungen zahlt der Händler den Rückversand nicht zahlen. Aber wenn er was falsches, bzw. nicht der Beschreibung entsprechend schickt, ist ja nicht meine Schuld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh