[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kein Wunder, dass angeblich noch Milliarden an DM in Umlauf sein sollen. :d
50 Münzen ist ja wohl ein Witz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im Ernst: Gibt es eigentlich beim DRUCKER selbst Unterschiede bei billigen Laserdruckern und diesen super teuren Farblaserdrucker Multifunktionsgeräten? Klar, die nachstehenden haben Zusatzfunktionen. Aber mir geht es bei der Frage NUR um den Drucker. Haben die irgendwas mehr drauf, als die normalen Dinger? Nee, oder?

vielleicht klärt ihr erstmal, ob ein brot zum brote schmieren für 5 tage gelagert werden kann oder ob fertig geschmierte brote 5 tage lagern sollen.

ersteres ist nun wirklich kein problem, letzteres würd ich wenns geht vermeiden. je nach brot und belag aber sicher machbar.

Warum nicht gleich für zwei Wochen vorschmieren, einfrieren und dann jeweils abends nur aus dem eisfach holen? Dann ist es morgens Verzehrfertig.

Mal im Ernst: Gibt es eigentlich beim DRUCKER selbst Unterschiede bei billigen Laserdruckern und diesen super teuren Farblaserdrucker Multifunktionsgeräten? Klar, die nachstehenden haben Zusatzfunktionen. Aber mir geht es bei der Frage NUR um den Drucker. Haben die irgendwas mehr drauf, als die normalen Dinger? Nee, oder?

ne, nicht wirklich, höchstens zwischen den marken, weil verschiedene techniken, weil patente. mit HP machst du aber nichts falsch. bei billigen druckern zahlst du immer viel für toner

Zuletzt bearbeitet:
Mein Windows 10 Stick ist defekt ( kann nicht mehr korrekt gelesen werden, bricht bei Installation ab)

Kann man sich da von Microsoft einen neuen schicken lassen? Also im Austausch? Find da nichts auf deren Homepage was helfen könnte.

Schreibschutz entfernen hat weder mit diskpart , noch mit registriy Änderung geklappt... Sodass ich den nicht neu bespielen kann

freundliche Grüße :)

Warum nimmst du dir nicht einen 2€ USB Stick und lädst dir die ISO? Ist ja kein Aufwand und die Kosten sind überschaubar.

In der Zeit in der du hier fragst hättest du aber auch ne Mail an Microsoft fertig bekommen. :fresse:

Jup. Muss ich jetzt auch wieder und funktioniert Problemlos. Habs bisher sogar so gemacht, dass ich Stumpf den Inhalt der ISO auf den Stick kopiert habe Und das hat jedes mal funktioniert..

Großer Gott... Das müssen die berüchtigten Erste-Welt-Probleme sein.
So lange es (normal) schmeckt und nicht absolut modrig riecht... wieso sollte man es nach 5 Tagen nicht essen können?

Ist es nicht ein Erste-Welt-Problem, wenn man keine 5 Minuten Zeit hat, sich ein Brot zu schmieren?

Darum ging es mir nicht. Sondern darum, dass hier einige sofort auf die Toilette rennen müssen... schon beim Gedanken daran

Ich hab es mit einem zwei Euro Stick probiert, beim erstellen mit Media Kreation Tool und anderen Tools scheitert es irgendwie immer

Außerdem habe ich für den original Stick bezahlt, der soll also auch funktionieren
freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
gibt's ne seite die mir für einen Warenkorb den günstigsten Händler raus sucht? Hab keine Lust für alle zehn Artikel einzeln zu gucken sondern will wissen, bei welchem Händler ich in Summe am günstigsten wegkomme..

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich etwas falsch verstehe, aber genau das macht doch Geizhals? Du fügst die Artikel zu deiner Wunschliste hinzu und Geizhals spuckt dir den günstigsten Händler aus.

Ich kannte das Mal für Apotheken Produkte, kann es aber nicht mehr finden. Finden nur noch den normalen Preisvergleich. Weiss jmd wo man das finden kann?

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

direkt noch ne frage: wo kriege ich billig ein einzelnes Sata Kabel? Ich brauche keine fünf, und ich hab irgendwie auch keinen Bock, für ein Kabel 5€ zu blechen..

Frage bei deinen nächsten IT Fachgeschäft ob sie dir eine Delock mit bestellen.

Ich sehe halt kein problem! Ich habe früher für meine Kunden immer so klein kram mit bestellt.
Wobei das Problem liegt weisst auch nur du.

gehste dann in den laden und kaufst noch einen neuen rechner weil du eigentlich nur ein einzelnes Sata kabel brauchst?
der händler macht sich auch den aufwand wegen den paar cent gewinn...

So Kleinzeugs kann man - wenn man Zeit hat - auch günstig bei Aliexpress kaufen. Ein SATA Kabel gibt es da inkl. Versand (wie auch immer die das machen) ab 0,50 €

Hab jetzt ebay genommen, 1,30 und Lieferung bis Samstag. Keine Zeit da ne Woche drauf zu warten und Sprit bis zum nächsten PC laden ist teurer :fresse:

Wie heißt der Befehl zum aktualisieren/übernehmen der Änderungen in fstab, nicht mount -a.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh