[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja, würdest du noch ein P30 oder so kaufen? Ohne Android 10 müsste es schon sehr günstig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht keinen Sinn.
Doch aber nicht durchgehend.

Mehr Geld weil sich die Kosten noch nicht gedeckt sind. Weniger Geld wenigen der Überflutung des Marktes. Kommt halt darauf an wie die Hersteller und Händler reagieren wollen.

War klarerweise sehr knapp geantwortet, aber es wird jetzt keine super billig Angebote dafür geben, aus meiner Sicht.

Nicht sofort, aber sollten die Handys zu lange auf Lager liegen könnte das kommen. Lagerplatz kostet Geld und so bekommt man als Händler wenigstens etwas von dem Ausgegebenen Geld wieder. Deswegen gibt es gelegentlich auch Haushaltsmaschinen extrem Günstig bei einigen Händlern. Weil sie schon ewig im Lager standen.

Wie finde ich die beste/effektivste Kombination mehrerer Teilstücke zu einer festen Länge? Also ich brauche mehrere dutzend Kanthölzer, immer derselbe Querschnitt, aber insgesamt acht unterschiedliche Längen - wie finde ich die effektivste Kombination der Teilstücke auf die handelsübliche Länge der Kanthölzer? Da gibt's doch sicherlich irgend eine schlaue Formel für...

Doch aber nicht durchgehend.

Mehr Geld weil sich die Kosten noch nicht gedeckt sind. Weniger Geld wenigen der Überflutung des Marktes. Kommt halt darauf an wie die Hersteller und Händler reagieren wollen.
War klarerweise sehr knapp geantwortet, aber es wird jetzt keine super billig Angebote dafür geben, aus meiner Sicht.
Aber z.b. Mediamarkt wird die Dinger sicherlich nicht ewig im Lagerhalten wenn der Käufer Kreis jetzt wesentlich kleiner wird. Ich würde mir kein Gerät mehr zum normal Preis jetzt kaufen. Wenn ich dann noch bedenke dass der bootloader gesperrt ist muss der Preis schon verdammt gut sein damit ich mit noch ein Huawei kaufe.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Weiß jemand von euch, wie das neue Freigabe-Verfahren der ING mit der App abläuft? Die drängen einen ja quasi dazu, endlich umzustellen.

PC sagte „jetzt App öffnen“ -> App öffnen und über Fingerabdruck oder Code bestätigen -> eingeloggt am Rechner.

So vermute ich es. Änderungen im Online Banking laufen bei mir seit Beginn so.

Meine Handynummer interessiert die nicht, oder?

Funktioniert eure Packstation auch nicht bei Regen? :fresse: Bildschirm reagiert nicht, auch nicht wenn ich es trocken gewischt habe

Ich möchte mir nächstes Monat die Airpods kaufen. Bin beruflich für 1 Woche in Shenzhen/Hong Kong. Lohnt es sich, mir die Dinger dort zu kaufen? Oder ist der Preisunterschied zu marginal? Jemand schon mal ähnliches gemacht?
Plan B wäre im örtlichen Apple/Media Markt Store

Der Preisunterschied ist Marginal bis nicht vorhanden. Teilweise sind die Sachen teurer als bei uns.
Dazu hast das Problem mit Garantie etc.. Ich kann dir jetzt nicht mehr genau sagen wie die Preise waren aber gelohnt hat es sich nicht

Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass in HongKong das iPhoneX bei release deutlich günstiger war, mich angesprochene Punkte wie Garantie etc. jedoch abgeschreckt hatten.

Coca Cola will generell die Maße umstellen für mehr Profit. Glaub die 1 Liter Flaschen betrifft es auch und werden durch kleinere Ersetzt.

Ich möchte mir nächstes Monat die Airpods kaufen. Bin beruflich für 1 Woche in Shenzhen/Hong Kong. Lohnt es sich, mir die Dinger dort zu kaufen? Oder ist der Preisunterschied zu marginal? Jemand schon mal ähnliches gemacht?
Plan B wäre im örtlichen Apple/Media Markt Store

Wird sowas bei der Einreise nicht auch nochmal versteuert ?.

Wer 0,5l Flaschen kauft, den interessieren ein paar Cent mehr oder weniger auch nicht.

Diese kleineren Packungsinhalte sich teils echt fies, vorallem wenn die Umverpackung gleich groß bleibt, bin ich schon das ein oder andere mal erst nach ner Weile drauf gekommen das da weniger drin ist.

Die Flasche sieht auf jeden Fall witzig aus, sonst wär mir das gar nicht aufgefallen. Die Proportionen stimmen halt nicht. Die hätten besser mal alles geschrumpft, statt nur kürzer zu machen. Bisschen pummelig das Ganze für den Mega Brand. Da sind die 2l Flaschen noch ansprechender. Obwohl ja richtig, da bin ich nicht in der Zielgruppe, da Einmannhaushalt.

Müss ich beim Dürüm Brater jetzt jedes mal sagen: "...und eine 4.5dl coke"?

Wird sowas bei der Einreise nicht auch nochmal versteuert ?.

Kommt auf den Wert drauf an. Wenns bei den Airpods bleibt liegt es in der Freimenge und du zahlst keine Steuern/Zoll bei der Einreise. Ab 430€ (Gesamt-)Warenwert musst entsprechend Steuern 19% und ggf. Zoll abdrücken. Deswegen und gepaart mit der Garantieproblematik ist der Einkauf von Elektronik im Ausland meistens gar nicht so lohnenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh