plutoniumsulfat
Enthusiast
Da bekommt man langsam das Gefühl, dass es denen ohne Plastik schlecht geht, so viel, wie dort benutzt wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, kein Router der auch WLAN-AP ist, sondern du suchst einen WLAN-Router den man im Client-Mode betreiben kann.
Wenn 2,4Ghz reicht, ich bin da mit den TP-Link 1043ND (V1, V3, V5) bisher immer gut gefahren, die können sowas auch. Das müssten eigentlich ziemlich viele Router können, ist eigentlich nichts sonderlich exotisches.
Das ist doch Aufgabe des Repeaters. Oder möchtest du den Repeater als Client umprogrammieren und einen AP dranhängen?
Ist keine Vermutung. Ist die Erfahrung vom Zoll das es die Menschen deswegen machen. Ob es etwas bringt, wurde nicht gesagt.
Solange man keine 50 mal den Koffer Umwickelt bleibt der Koffer genauso gut hängen und platz genauso schnell auf. Wenn die Schnallen es nicht zu halten können, schaffen es ein paar Lagen Folie auch nicht. Da spreche ich soweit aus Persönlicher Erfahrung, das ich als Lagerarbeiter schon genug Paletten eingewickelt habe und von genug Kollegen, die zu Faul sind oft genug drum herum zu laufen, diese auch oft genug auf platzen oder sich verdrehen und reißen.
Na klar..
Das ist mittlerweile fast schon zu einem Geschäftszweig geworden. An den Flughäfen stehen mittlerweile Automaten, die das machen. Wie auch schon geschrieben in allen Farben und Formen. Es geht ganz einfach darum dass der Koffer nicht am Reißverschluss auf geht. Manche machen sich auch einfach zwei Gummibänder drum..
so ein bloedsinn, echt. kannst ja mal googlen, wie illegale dinge ausm darknet ueblicherweise verschickt werden.Die bösen Buben hoffen sicher nur darauf das die Hunde dann schlechter böses Zeug riechen. Aber niemand behauptet das Ganoven intelligente Wesen sind.
Username steht in keinem besonderen Zusammenhangso ein bloedsinn, echt. kannst ja mal googlen, wie illegale dinge ausm darknet ueblicherweise verschickt werden.
aber klar, wer sich so einen aufwand fuer 5g macht, der wird dann seine 5kg mit billiger folie umwickeln. [emoji38]
Also mein 1160er Repeater kann das in den Einstellungen, genaueres könnte ich dir heute Abend sagen.
Ich hatte auch erst überlegt ob ich zuhause mit Ubiquiti ausbauen sollte, habe mich aber inzwischen für eine Lösung mit weiteren Alix/Apu und OpenWRT entschieden. Irgendwie ist das für mich flexibler... vielleicht aber nicht jedermanns Sache.
Ubiquiti ist mir viel zu teuer und ständig gibt es neuigkeiten in sachen wlan, weil es generell einfach schlecht läuft durch zu wenig reichweite. was ist der neuste shit, Wi-Fi 6?!Ich hatte auch erst überlegt ob ich zuhause mit Ubiquiti ausbauen sollte, habe mich aber inzwischen für eine Lösung mit weiteren Alix/Apu und OpenWRT entschieden. Irgendwie ist das für mich flexibler... vielleicht aber nicht jedermanns Sache.
was heißt extrem günstig? und wo gekauft?Ich habe bei mir alles mit Ubiquiti ausgebaut inklusive USG Pro 4 die ich extrem günstig geschossen
Aber klar, kostet trotzdem eine Stange mehr Geld als beispielsweise die AVM Geschichten...
wow, hätte erwartet ram ist verlötet in so einem gerätEbay. 90 Euro. Als defekt markiert weil reboot loop. Bisschen gegoogelt und vermutet ,dass der RAM Riegel defekt ist. War tatsächlich so, einen neuen für 15 Euro gekauft und die Büchse lief. War aber natürlich Glücksspiel
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk