[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kauft man den Battlepass in Cod Warzone nur einmal oder jedesmal wenn der Pass resettet wird ?

Ja genau Doom Eternal ist die Deutsche Version Uncut ? Ich tippe mal :

Ja

Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich hier wer mit Plex (Medien Server) aus ?

Der Plex Server läuft auf einem Win10 PC.
Starte ich den PC , loggt sich ein User automatisch ins Win10 ein ( per control userpasswords2 ) , die Serversoftware (Plexserver) wird im Windows automatisch gestartet.

Trotzdem sagt der Plex Client (App auf einem Smart TV von LG) dass er den Server nicht findet (natürlich im selben LAN)
-> Gehe ich zum Server und logge mich mit meinem User im Plex Server ein, findet der Client den Server.........

Gibt es eine Möglichkeit den Plex Server nicht nur automatisch mit Windows zu starten, sondern sich auch automatisch am Plex Server einzuloggen ???

Danke Guinnes......
 
Hat schonmal jemand bei Fahrrad.de ein Rad bestellt? Laut Bestellstatus ist es versandt. Es kam aber keine Mail und eine Tracking ID liegt auch nicht vor.
 
ja ich glaube ich hab da ne mail von der versandfirma bekommen, wann ich zuhause bin
 
Hatte jetzt 2 mal im letzten halben Jahr was bei Ebay bestellt.

Es kam beides mal in einer Verpackung für aussah als käme es von Amazon.

Kann es sein dass der Händler das bei Amazon gekauft und an mich weitergeleitet hat?
 
Das kann sein, vielleicht hat er auch nur nen Amazon-Karton benutzt, weil er den gerade da hatte.
 
Hey Jungs!
Bekannte von mir hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft (Acer Aspire ES 15 ES1-520-513R ( AMD QuadCore A4-5000/AMD HD 8330 512MB, 1000GB HDD)) nix besonderes. Ich hab nun Windows 10 64bit Installiert und es ruckelt wie sau...kann es sein das der nur Windows 10 32bit x86 unterstützt?
 
der hat 8GB Ram, also sollte ich lieber das 32bit System Installieren
 
super, dank euch =)
 
Kann mir wer helfen? Ich habe auf mein Server Windows 10 gehabt und mit 4 HDDs ein Pool erstellt. Da mir die Performance zu schlecht war habe ich gerade Windows Server installiert und wollte ein RAID 5 erstellen. Allerdings zeigt Windows Server die HDDs jetzt nicht an. Selbst Diskpart zeigt sie nicht an. Jemand eine Idee?
 
Selbst Diskpart nicht? Okay...
Dir ist bewusst, dass die Daten weg sind?

Probiere es alternativ mal mit einem Linux System.
 
Ja klar sind die Daten weg für sowas sollte man auch ein Backup haben 😉

Also Diskpart zeigt sie nicht an aber im Geräte Manager werden sie mir angezeigt. Möchte ungerne jetzt erst wieder Windows 10 installieren und den Pool löschen
 
Kauft man den Battlepass in Cod Warzone nur einmal oder jedesmal wenn der Pass resettet wird ?

Ja genau Doom Eternal ist die Deutsche Version Uncut ? Ich tippe mal :

Ja

Nein

Der Battlepass läuft eine gewisse Zeit, wenn der resett da ist , musst du neu kaufen. Schaffst du es, den Battlepass aber komplett durch zu spielen, hast du genug coins um kein Geld ausgeben zu müssen
 
Danke hat funktioniert. Jetzt zeigt sie mir auch wieder Windows Server an. Jetzt habe ich wieder ein RAID. Hoffe da kommen nicht wieder so Geschwindigkeitseinbrüche.
 
Wenn ich die alte Fritzbox meiner Freundin, als wlan repeater mit meiner verbinde, funktioniert es dann daß der zweite Telekomreceiver darüber Empfang hat? Hab kein Bock ein Kabel quer durch die Wohnung, ins Zimmer vom Sohn meiner Freundin zu ziehen.
 
Danke dann begebe ich mich morgen mal daran, wenn der Anschluss liegt. Bin froh, das die Schlepperei ein Ende hat. Sind nur noch Kleinigkeiten in den alten Wohnungen.
 
Ich bräuchte mal ein Stichwort... Es soll ein Xiaomi Mi A1 mit einem Beamer mit HDMI-Anschluss gekoppelt werden um YT und Amazon Prime Videos auf dem Beamer anschauen. Das sollte doch mit einfachen mitteln machbar sein, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh