[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SchneeLeopard Das war die 970 und es war kein Bug. Dazu waren es 3,5GB und 0,5GB. Es wurde nur kacke Kommuniziert von Nvidia.
 
Thema Bewerbung. Würdet ihr eure Handynummer angeben oder reicht Festnetz und Mailadresse, wenn man sich per Mail bewirbt?
Ich hätte bei meinem aktuellen Job tagsüber keine Möglichkeit, an mein Handy zu gehen und zudem mag ich es nicht, wenn mein Arbeitgeber im Besitz meiner Handynummer ist.
Finden die Einladungen zu Bewerbungsgesprächen heutzutage nicht eh per Mail statt?
 
Ich würde Festnetznummer und Mail hinterlegen. Bei meiner letzten Bewerbung (bei der DB) habe ich meine Diensthandynummer (von der DB, da ich Leiharbeiter war) angegeben.
 
Muss das Ordnungsamt sich eigentlich nochmal melden nachdem man einen Falschparker angezeigt hat?
Scheinbar lernt es der Typ der die Feuerwehr Fläche zuparkt einfach nicht oder das OA hat einfach nichts gemacht.

Nein. Behörden sind grundsätzlich nicht dazu verpflichtet, anzeigende Personen über den Stand der Bearbeitung zu Dritten zu unterrichten. Je nach Stadt in der du wohnst, hast du Möglichkeiten, z.B. online Ordnungswidrigkeitenanzeigen zu schreiben. Das hat selbigen Rechtscharakter (nach Prüfung des OA/KOD) wie Prüfungen des Ordnungsamtes vor Ort. Wird nur seltenst genutzt, da dort, sollte es zu einem Verfahren bei Gericht kommen, im Vorfeld der Klarname als Kläger ersichtlich ist.

Wer hat denn heutzutage noch Festnetz?????

Finde ich auch total überflüssig. Das Höchste der Gefühle sind vielleicht 2 SIM-Karten, wenn man so arge Probleme damit hat, dass z.B. deine Geldgeber deine Mobilnummer haben. :rolleyes2:
 
In meinem Bekanntenkreis haben nahezu alle Festnetz.
 
Bei wie vielen Anbietern bekommt man denn heute noch einen Internetvertrag ohne Festnetzanschluss? Das dürfte es fast gar nicht mehr geben, gegen die Festnetznummer kann man sich doch gar nicht wehren. Ob man dann auch ein Telefon an seinen Router klemmt, ist natürlich eine andere Frage...
 
Und VoiP ist kein Festnetzanschluss oder wie? Kommen die Daten da neuerdings über Funk? :haha:

Erwachsene Menschen, die sich ausdrücken wie 13-jährige im ICQ Chat, sind übrigens auch nicht beliebt.
 
Alles klar :fresse: Ich mach den Kram beruflich und hab kein Telefon am Router das auf die Nummern reagieren könnte. Aber hier gibts auch Mobilfunk, bei meiner Ex ging nix ohne Festnetz Telefon.
 
Ganz gerafft habe ich es immernoch nicht, also was deinen Marktwert durch Arbeitslosigkeit steigert. Aber mag auch an mir liegen :fresse:

Genau wegen folgendem:

[...]Wenn er dem neuen AG sagt das er bereits keinen Job mehr hat, versucht der AG das Gehalt so weit wie möglich zu drücken weil er ja "Not" hat was Neues zu finden.
Wenn er sich dem neuen AG so verkauft das er erst extra kündigt weil ihn das Angebot reizt, kann er mehr für sich raus handeln.

Genauso ist das.
 
Hier wurde nicht gewarnt, auch auf arte nicht. Dafür hab ich irgendwas über Kaffebohnen gesehen. :d

Und bei euch so?
 
Toll, HWK!

t: hat hier schonmal jemand ein Stück Balkonfläche mit (Roll)Rasen bepflanzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh