SchneeLeopard
Legende
Hatte die 980 Ti nicht den 3GB Bug?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich wurde recht oft angerufen.Finden die Einladungen zu Bewerbungsgesprächen heutzutage nicht eh per Mail statt?
Muss das Ordnungsamt sich eigentlich nochmal melden nachdem man einen Falschparker angezeigt hat?
Scheinbar lernt es der Typ der die Feuerwehr Fläche zuparkt einfach nicht oder das OA hat einfach nichts gemacht.
Wer hat denn heutzutage noch Festnetz?????
Sag nichts gegen meine Oma!!!!!Wer hat denn heutzutage noch Festnetz?????
wenn alle 13 jahre sind hat natürlich keiner festnetz...du bist ja auch die alte Generation, bei mir in meinem Kreis hat so gut wie keiner Festnetz, bis auf einen
Und VoiP ist kein Festnetzanschluss oder wie?
Lass' dich nicht fertig machen.In meinem Bekanntenkreis haben nahezu alle Festnetz.
Ganz gerafft habe ich es immernoch nicht, also was deinen Marktwert durch Arbeitslosigkeit steigert. Aber mag auch an mir liegen
[...]Wenn er dem neuen AG sagt das er bereits keinen Job mehr hat, versucht der AG das Gehalt so weit wie möglich zu drücken weil er ja "Not" hat was Neues zu finden.
Wenn er sich dem neuen AG so verkauft das er erst extra kündigt weil ihn das Angebot reizt, kann er mehr für sich raus handeln.
Jungens, gibt es sowas wie eine Gutschein-Karte, die man nach Bedarf auflädt und weiter verwendet? also so eine Art für dauerhafte Benutzung?