plutoniumsulfat
Enthusiast
Die Spannung steigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Roborock S5 MaxKönnt ihr einen Staubsaugerroboter für eine 80qm Wohnung empfehlen? Sollte per App/Alexa steuerbar sein, die Räume entsprechend scannen, selber zur Station zurück finden und keine Probleme mit Teppichen haben. Wischen soll er nicht, geht nur darum, die Hundehaare grob wegzusaugen.
PS: Ja, Miele hat auch welche und nein, die taugen nichts.
mydealz Das klang bei dir jetzt nicht super dringend.in der Preisklasse habe ich keinen Roborock gefunden
Lautstärke ist egal, der soll angeworfen werden wenn wir nicht im Haus sind oder ich im Büro bei geschlossener Tür.Hab den Eufy C30, saugt gut... aber find den echt laut.
Wenn der läuft muss ich die Tür zu machen, da er mich bei der Arbeit nervt und telefonieren ist dann auch nicht so gut.
Für das Ergeschoss wird es dann wohl ein Xiaomi der auch nur saugen soll. Denke sowas reicht dann auch und im Sale oft für 180 Euro
Unser Roborock hat mehrere Saugstufen (Leise bis Turbo).
Dank OpenHab, saugt er auf der Stufe "Leise" wenn jmd. zu Hause ist und auf "Turbo" wenn keiner da ist
Geht es nur um "Backup" oder soll da noch mehr Funktionalität dazukommen?
Ich lass meinen S6 eigentlich auch immer auf „normal“ laufen, Leise am Sonntag Den Wohnzimmerteppich schafft er leider nicht, das ist ihm too much, bzw. zu hoch. Da müsste ich ne Rampe hoch bauen.