SchneeLeopard
Legende
Die selben Argumente wie diese Querdenker, ohne Sinn und Verstand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowasWas sind da sinnvolle Argumente?
Das liegt einfach daran, dass niemand selbstständig einschätzen kann wie mächtig die Daten sind.Sagt mal..
Warum ist den meisten Menschen Datenschutz so extrem unwichtig? Warum bekomme ich Antworten wie : "Ach die wissen doch eh schon alles" und "Was juckt mich das ob die Wissen wer ich bin"...
Was sind da sinnvolle Argumente?
Ja schon, das zieht bei mir und bei dir - Aber welche Argumente ziehen bei "Daten-Noobs"?
Hatte das auch mal gemacht, das Päckchen kam mit DHL und dauerte etwa 3 Tage von der Bestellung bis Ankunft bei mirHabe mir ein Noctua AM4 Mounting Kit über Amazon Marketplace bestellt. Wurde mit Schweizer Post versendet. Gibt leider keine Sendungsverfolgung. Hab die Versandbestätigung Montag um 1 Uhr bekommen.
Weiß zufällig jemand wie lange der Versand aus der Schweiz dauert und mit wem Schweizer Post in Deutschland ausliefert ?
Ich denke mit folgenden Argumenten kannst du anfangen:Ja schon, das zieht bei mir und bei dir - Aber welche Argumente ziehen bei "Daten-Noobs"?
Genau das Beispiel was ich verlinkt habe nutze ich für Daten-Noobs und Leute die sagen "habe nichts zu verbergen". Denn die Leute, bzw die Juden, haben sich damals auch nichts böses gedacht als sie Ihre Religion bei einer Volkszählung mit angegeben haben, paar Jahre später sah die Welt dann anders aus, als dann die Nazis genau mit dieser Liste vor der Türe stand.Ja schon, das zieht bei mir und bei dir - Aber welche Argumente ziehen bei "Daten-Noobs"?
Bei Leuten die das ernsthaft interessiert nehme ich immer das Eingangsbeispiel aus dem Buch NSA und erkläre die Parallelen zu dem was aktuell so passiert.Ja schon, das zieht bei mir und bei dir - Aber welche Argumente ziehen bei "Daten-Noobs"?
Was für eine RGB-Steuerung nutzt eigentlich ein Regenbogen?
Und hat der einen Verpolschutz?
Was muss ein Ingenieur in VBA-Coden ??? - also für mich sind ja Ingenieure die, die was konstruieren und so...
Sowas? https://www.amazon.de/Fermit-GLISSA...&keywords=armaturenfett&qid=1614274030&sr=8-6fett nehmen wie bei der tür? wd 40 ist eher ein reiniger/rostschutz
Also lieber WD 40 oder sowas wie oben im Link?WD-40 ist ein Kriechöl, daher kannst du es auch zum leichten Schmieren verwenden.