[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also eine spezielle Kamera für den Zweck, die gerne vierstellig werden kann, benötige ich dafür nicht.
Im Grunde kann es ja nicht so teuer sein, täglich ein bild aufzunehmen.

Die Frage was einem was wert ist ist höchst subjektiv.

Der Baum ist von der schnellen Sorte und macht gut einen Meter pro Jahr in die Höhe und Breite.
Montier dir ein Stativ irgendwo fest und montier dein handy drauf. Jeden Tag machst dann ein Foto.
Wenn dir ein Pi/PinZero nicht gefällt. :d

Gebrauchte GoPro wäre noch eine Idee. Die macht aber mehr Fotos und die Akkulaufzeit ist nicht so toll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das mit dem stativ und einer Kamera mache ich einfach. Wenn ich mal nen Tag vergessen sollte spielt das bei der Dauer ja keine Rolle..

Andere Frage:
Kann ich mir irgendwo Sonntag die Spiele der 2.Bundesliga kostenpflichtig im einzelnen Stream angucken? Will dafür kein ganzes Abo bei Sky abschließen.
 
Hat jemand schon mal bei netgames.de gebrauchte Spiele bestellt und könnte was zum Zustand sagen ?
 
Dein Kind ist dann das einzige ohne Tablet in der Klasse?
Das willst du nicht....
dann bekommt es eben ein Windows-Tablet und kann AoE2 drauf spielen ;)

Daneben glaube ich, dass man dort durchaus auch Mitstreiter findet.

Sagt mal - wenn ich einen PC und Laptop parallel nutze und alle Dokumente (20-30Gb) auf beiden Rechnern haben möchte, dann komm ich um eine Cloud nicht rum, oder?
Wenn ja, Next oder Owncloud? Hab nen kleinen proxmox Server der das sicherlich auch packt

Läuft afaik auch über SSH, d.h. die Angriffsfläche ist deutlich niedriger
 
für mich ist die beste lösung synology. syncthing z.b. super nervig zum einrichten. xpenology für die sparfüchse
 
Ist doch nur ein TagesTicket?! Oder übersehe ich etwas?

Screenshot_20210522-195722_Chrome.jpg
 
dzne macht nur die Highlights nach Abpfiff.
Das mit dem Tagesticket wird ja minimal beworben - taucht erst auf wenn man ganz runter scrollt. Ist wohl unerwünscht.
Wenns dazu keine Alternative gibt schauen wir uns das morgen mal an. Vier Leute und dann 14,99 geht ja noch.
 
Bochum sollte ja wohl durch sein.
 
Moin,

bräuchte kurz mal euren Rat. Mein Cousin sucht ein neues Android Handy für bis zu 300 €. Da ich im Android Lager nicht so bewandert bin, bin ich mir unsicher. Er nutzt das viel als Multimedia Gerät (Youtube Videos gucken, zocken).
Hätte ihm nun das Realme 8 Pro empfohlen, das gibt es für 265 Flocken und bekommt wohl auch Android 12, das wäre mir wichtig.

Geht das klar oder gibt es was sinnvolleres?

Danke euch :)
 
Pixel 4a. Ein paar Infos, wie z.B. die gewünscht Größe wären aber ganz gut.
 
Ganz klar das Pixel, Alternativlos
 
Danke für eure Antworten. Zur gewünschten Größe kann ich im Moment gar nichts sagen, aber die 5,8" vom Pixel 4A gehen bestimmt klar.
 
15€ am Tag für n Fußballspiel :lol:
fussball hat mit dem spielen rein gar nichts mehr zu tun. es ist einfach nur noch ein geldspiel. das was damals den fussball ausmachte war auch das menschliche, das spieler ausgetickt sind und nach dem spiel wirklich mal was sagten. heute sind das alles "medienhuren" und sagen auswqendig gelerntes wie politiker. es ist alles zu aalglatt. und in deutschland ist die dominanz von bayern auf dauer langweilig...
 
Die Entwicklung zu dem was du sagst hat schon lange begonnen, aber es ist bei Weitem noch nicht so schlimm. Siehe Super League Desaster. Und echte Typen gibts zum Glück auch noch.
 
Gibt es irgendwie ein Tool wie ich bei Office Family die 6Tb Cloudspeicher gebündelt nutzen kann?
Also wo ich von alle 6 Personen die daten eingebe und der schiebt das dann irgendwo hoch wo noch platz ist und wenn ich was brauche ziehe ich es auch mit dem tool runter, ohne lange zu suchen auf welchen der 6 es ist?
 
Was könnt ihr denn für ne Akku-Gartenserie so empfehlen? Heckenschere und Mäher vorrangig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh