Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder alternativ denselben Ofen nochmal in gebraucht kaufen.Ja, alle Regler sind quasi an der Blende vom Backofen. Ist halt damals auch beides Zusammen mit der Küche gekommen.
Dann werd ich villeicht mal gucken, ob sich ggf. für den Ofen eine Reparatur lohnt (bezweifle ich aber fast), oder sonst eben beides Neu.
€: Ich hab gerade mal bei Geizhals geguckt, da sind nur zwei mit Gas-Kochfeld gelistet. Scheint mittlerweile wohl wirklich selten zu sein
Das wäre mir völlig egal wenn ich dann mehr als 100mbit bekomme. Nutze ja weiterhin Sat.Dann geht darüber also kein TV-Empfang mehr.
Warum ist der gez fred zu? Sehe da weder Beleidigungen noch Verschwörungstheorien oder ähnliches?!
Quasi, ja genau. So dass halt zum einen Windows mit dem PC abgebildet wird, aber halt auch Linux vom Laptop.Also quasi den Monitor teilen?
Fand halt ne App in Windows zum einstellen schicker... so muss man hintern Monitor am Joystick rumpopeln usw.Wie gesagt, ich hab noch keinen Ultrawide. Frag nur aus Interesse, ob es Grundsätzlich möglich ist. Warum ist es bei dir nicht optimal?
Da man aber zwei verschiedene Zuspieler anschließen will, müsste der Rechner auf dem die App läuft eine USB-Verbindung zum Monitor haben über die dem Monitor Einstellungen gesagt werden können. HDMI/DP kennt solche Befehle nämlich nicht.Fand halt ne App in Windows zum einstellen schicker... so muss man hintern Monitor am Joystick rumpopeln usw.
Also bei den üblichen 34" 21:9 hat man dann halt zwei fast quadratische Bildflächen. Das wären dann etwa 39x34cm pro Rechner.3440 x 1440 auf 2 geteilt sieht halt bescheiden aus. PiP ist vielleicht beim Filmschauen oder so nett auf kleineren Bild laufne lassen.
Die meisten 32:9 können das auch und dann kriegt man logischerweise 2x 16:9.Evtl. macht es Samsung ja beim 49" besser.
Nehme an das LG, Philips usw. sowas auch haben.
Also ich mache das anders, wenn ich im Homeoffice bin. Ich verbinde mich per RemoteDesktop von meinem PC zum Laptop. Dann hab ich das Bild vom Laptop in nem eigenen Fenster und kann es hinziehen wie ich es brauche oder eben auch schnell mal ganz minimieren.Hab zwar kein Ultrawidescreen bzw Super Ultrawidescreen, aber frage ich mich ob es möglich ist, dass ich mein Laptop an diesen anschließe parallel zum pc Betrieb. Heißt PC ist normal an den Monitor angeschlossen und zusätzlich das Laptop mit HDMI, kann ich einen Teil des Monitors für den Laptop reservieren?
Also ich mache das anders, wenn ich im Homeoffice bin. Ich verbinde mich per RemoteDesktop von meinem PC zum Laptop. Dann hab ich das Bild vom Laptop in nem eigenen Fenster und kann es hinziehen wie ich es brauche oder eben auch schnell mal ganz minimieren.
Ist je nach Anwendung natürlich untauglich... Videoschnitt, Bildbearbeitung oder sowas will man über RDP vermutlich eher nicht machen. Und es geht auch nicht immer, denn auf dem Laptop muss natürlich RDP-Zugriff erlaubt sein, wird aber leider oft durch den Arbeitgeber gesperrt.