[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mein Laptop bietet mit ein Upgrade von Win10 auf Win11 an.
Machen oder nicht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für sowas hab ich zuviel Ahnung von Technik.
Die ständige Angst, dass es mal nicht funktioniert, kennen Mac OS User nicht :fresse:
 
Es schmiert vllt. nicht direkt das ganze System mit Bluescreen ab, aber Probleme hab ich mit OS x genau so viele.
 
Sehr überraschende Antwort, bei gerade mal ein paar Millionen Tierarten. :d
 
wie oder? UND!
 
Dönerpizza mit Schnitzelfleisch. Und Klößen, Rotkohl und Hollandaise, wenn wir einmal dabei sind.
 
ich würde gerne wissen wie man erholsam schläft. gestern war echt gut und heute total müde. vielleicht zu früh gepennt und aufgewacht.
 
@bawder
Du solltest Ursachen prüfen: zB, kannst du von der Arbeit nicht abschalten? Grübelst du? Richtige Raumtemperatur? Bettwäsche? Wäsche? Zockst du vorm schlafen gehen? Trocknest du Wäsche im Schlafzimmer? Bett, Matratze etc.
 
Schlafrhytmus von dem man nur leicht bis gar nicht abweichen sollte. Hilft mir spersönlich immer sehr. und Sport.
 
Genug trinken und nicht schwer essen hilft auch.
 
Zu hohe Luftfeuchtigkeit, nehme ich mal an?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genug trinken und nicht schwer essen hilft auch.
Das mit dem "genug trinken" müsste man evtl. sicherheitshalber noch genauer erläutern. Der ein oder andere würde evtl. sagen, dass er nach 2-3 Flaschen Rotwein "genug" getrunken hat 😅
Ob man damit immer gut schläft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra dumme Frage: Ich nutze ein 24" Monitor mit 1080p. Wenn ich mir einige Excel Tuts o.Ä anschaue von Leuten die eine höhrere Auflösung nutzen (2k bzw 4K) dann ist es teilweise recht klein die Software im Video gut zu erkennen. Würde ein 32" Monitor mit 2k oder 4k die Situation verbessern, wäre es gleich oder vielleicht sogar noch kleiner?
 
Das mit dem "genug trinken" müsste man evtl. sicherheitshalber noch genauer erläutern. Der ein oder andere würde evtl. sagen, dass er nach 2-3 Flaschen Rotwein "genug" getrunken hat 😅
Ob man damit immer gut schläft?
In der Regel mindert Alkohol die Schlafqualität. Da kommt es nicht nur darauf an, wie gut man einschlafen kann.
 
Der Tip ist gut aber für einige nicht machbar (Schichtarbeiter zum Beispiel).
Ja, das stimmt natürlich. Schichtarbeit, am besten noch im Wechsel Früh/Spät, ist mit das schlimmste was man seinem Schlafrhythmus antuen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh