[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei Hermes keine Pakete mehr an einen Shop umleiten? Hatte was bei Otto bestellt und kann leider nur den Wunschtag wählen.

Du steht auch ziemlich auf Kriegsfuß mit Paketen oder? Frage für einen Freund 🤭

Immer nur zum Wochenende hin. Bei DHL nutze ich einfach die Packstation, bei anderen gibts die Möglichkeit aber leider nicht.

Das ein bumper hilft keine Frage.
Aber ich bezweifle halt das eine Folie oder Panzerglas in irgendeinerweise beim Sturz schützt.
Meiner Frau ist das Handy von einer Bank herunter gefallen.
Muß wohl mit dem Display auf einen kleinen spitzen Stein gefallen sein.
Panzerglas war kaputt, aber das Display heile.
Hat also bei uns schon was gebracht.

woher wollt ihr wissen ob das Display kaputt gegangen wär wenn keine Folie drauf gewesen wäre?
Kenne auch Leute wo nur das Display und nicht die Panzerglas Folie kaputt gegangen ist.
Schrödingers Display

Warum stellst du überhaupt die Frage,
Schützt eine Display Folie das Display vor Bruch beim Sturz? Ich sage nein, aber lass mich gerne eines besseren belehren.
wenn du am Ende dich doch nicht "eines besseren belehren" lassen willst bzw. Beispiele bei denen vielleicht die Folie/Glas geholfen hat "anerkennst"?
woher wollt ihr wissen ob das Display kaputt gegangen wär wenn keine Folie drauf gewesen wäre?
Kenne auch Leute wo nur das Display und nicht die Panzerglas Folie kaputt gegangen ist.

Es gibt leider keinerlei entsprechende Tests zu Folien und Panzergläsern, was mich auch sehr ärgert da es bei den Panzergläsern eben sehr wohl erhebliche Qualitätsunterschied gibt.
Aber mal als Denkanstoß, in Verbundscheiben werden auch Folien verbaut und das nicht nur als Splitterfang, genau so ist ein dickes Glas stabiler/verwindungssteifer als ein dünnes Glas.

Ich suche eine Doku die ich mal gesehen hatte aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
An was ich mich erinnere:
  • ich denke es war ZDF/Terra-X/History
  • 3-5 Teiler
  • es ging um die Entstehung der Menschheit vom Urmenschen wie sie aus Afrika aufbrachen und sich auf dem Globus verteilten. Es hörte beim Homo Sapiens auf
  • "Die Reise der Menschheit" von Terra X ist es nicht, sieht aber am Anfang ähnlich aus
  • wahrscheinlich produziert in den Letzen 5 Jahren
Hoffe jemand kann helfen

Glaube die Frage ist eher warum spricht man manches anders aus, als man es schreibt. Eine Antwort darauf habe ich aber auch nicht.

Dazu fällt mir diese Szene ein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Folge hab ich gestern erst gesehen. :d

Nutze gerade Chrome am Laptop. Da stand jetzt oben in der Adresszeile dass man die Hardwareluxx App herunterladen kann. Hab ich aus Neugier mal gemacht. Ich checke aber nicht ganz was Dank der App nun anders sein soll.

Weiß das jemand?

ist keine app ist ne simple Verknüpfung :d
Es gibt unzählige „Apps“, die eigentlich nur eine Internetseite öffnen… der Sinn dahinter hat sich mir noch nie offenbart. Vermutlich AddBlocker zu umgehen.

Das Luxx hat im Gegensatz zu manch anderen eine gute mobile Website, die reicht mir völlig.

Herzlichst:

Eddie Erpel

Bei uns vor dem Haus sind 12 private Parkplätze (für 8 Wohnung), davon sind 2 nie in Benutzung, jetzt hat sich da die Tage ein verrosteter Jeep hingestellt, welcher alles voll Öl tropft und Rostspuren hinterlässt.

Das ist derselbe Typ, welcher bei den Großeltern meiner Freundin und Stück weiter vom Bäcker und der Kita dauerbeparkt hat.

Überall dieser Rotz auf dem Boden.

Der wurde bereits mehrfach angezeigt, gerade wegen des Ölverlustes.

Wie wird man solche Menschen los?

Abschleppen lassen und privat einklagen ist keine Option.
Die Polizei hat den Fall bereits aufgenommen samt Anzeige, das Umweltamt ist informiert.

Es gibt unzählige „Apps“, die eigentlich nur eine Internetseite öffnen… der Sinn dahinter hat sich mir noch nie offenbart. Vermutlich AddBlocker zu umgehen.
Ich kannte as bisher nur vom Festival, wo man sich den Timetable als "App" auf den Homescreen legen konnte und was dann auch ohne Internet funktioniert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh