[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum zum Kuckuck werden auf AmazonPrime nur noch deutsche Audiospuren angeboten? Frührer konnte man noch zwischen Deutsch und Englisch wählen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Prime VIdeo der absolute Bodensatz der Streamingdienste ist.

Das regt mich bei Prime auch immer auf. Häufig sind die Serien extra gelistet mit OV Ton, musst mal explizit suchen.

Echt nervig, Staffel 1-3 von Young Sheldon wurden noch auf Englisch angeboten, ab Staffel 4 nicht mehr. Die Synchronstimmen sind echt nicht zumutbar und der ganze flair geht einfach verloren. Schade.

Du musst explizit nach ov bzw season suchen

Du musst explizit nach ov bzw season suchen

Danke !! Jetzt versteht ich was Tundor meinte. Jetzt macht's wieder spaß!

oh ja die lieb ich immer die einen dann immer schön in den Augen leuchten weil man neugierig ist wer noch da so lang geht.
Für die Leute hab ich mir eine 10k Lumen Lampe gekauft.

Hier haben ja einige eine Saugroboter mit Wischfunktion.
Packt ihr irgendwelche Zusätze ins Wischwasser?

Rum 😁

Damit der besser rumfährt?

Wahrscheinlich muss es auch noch ein guter sein und das wäre auf Dauer etwas teuer :d

Ich frage nochmal hier, bevor ich die Tastatur zurückschicke: Mit der Logitech G915 TKL habe ich meine erste kabellose Tastatur gekauft. Der Empfänger steckt in einem USB-Port am PC (ist ein schon etwas älterer i5-2500K auf einem Asrock P67 Pro3) und ich kann die Tastatur erstmal nutzen. Starte ich den PC neu oder schalte ihn aus, dann ist die Tastatur nach dem nächsten Booten nicht mehr funktionsbereit, da keine Verbindung mehr vorhanden. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
USB Legacy Support im Bios anmachen?

Ist schon aktiviert.

Gibts ne Krankheit bei der man Elektronik die man teuer gekauft hat, bis aufs Blut verteidigt - egal wieviele Probleme man hat, weil man sich nicht eingestehen kann doch falsch gekauft zu haben?

Kann man im Forum eine Einstellung vornehmen, damit man die volle Breite des Widescreen ausnutzen kann?

Wo ist der Unterschied?
Auch wenn da beides Mal 5 Jahre Garantie steht (Geizhals-Daten können auch mal falsch sein) würde ich auf unterschiedliche Garantiebedingungen tippen (ähnlich wie bei Boxed CPUs vs Tray)

Wo ist der Unterschied?
die rechte scheint ohne heatsink zu sein und die linke mit.
soweit google und eine Händlerseite das ausgespuckt haben.
EDIT: https://www.redcorp.com/en/product/...pci-e-gen4-with-heatsink-wds200t2xhe/60507281

die rechte hätte wahrscheinlich nicht in den handel gehen sollen. an sich aber das gleiche produkt für mich.

Screenshot 2022-12-26 at 17-07-05 Produktvergleich Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2T...png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh