Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke !! Jetzt versteht ich was Tundor meinte. Jetzt macht's wieder spaß!Du musst explizit nach ov bzw season suchen
Amazon.de: Young Sheldon: Staffel 4 [OV] ansehen | Prime Video
Für den jungen Sheldon Cooper ist es nicht leicht, in Osttexas aufzuwachsen. Ein einmaliges Genie zu sein, das zu fortgeschrittener Mathematik und Wissenschaft fähig ist, ist nicht immer hilfreich in einem Land, in dem Kirche und Football die Hauptrolle spielen. Und während der verletzliche...www.amazon.de
Was hast du denn gekauft?oh ja die lieb ich immer die einen dann immer schön in den Augen leuchten weil man neugierig ist wer noch da so lang geht.
Für die Leute hab ich mir eine 10k Lumen Lampe gekauft.
Was hast du denn gekauft?
Essigessenz.Hier haben ja einige eine Saugroboter mit Wischfunktion.
Packt ihr irgendwelche Zusätze ins Wischwasser?
Hattest du mal die Linse ab um zu schauen, was für eine LED hinter der Linse steckt?
Kann sein ist auf jedenfall abartig hell.Hattest du mal die Linse ab um zu schauen, was für eine LED hinter der Linse steckt?
edit: Rezensionen sagen XHP50. Ich würde an deiner Stelle da eher mit 1200-1400 Lumen rechnen.
NeinKann man im Forum eine Einstellung vornehmen, damit man die volle Breite des Widescreen ausnutzen kann?
Auch wenn da beides Mal 5 Jahre Garantie steht (Geizhals-Daten können auch mal falsch sein) würde ich auf unterschiedliche Garantiebedingungen tippen (ähnlich wie bei Boxed CPUs vs Tray)Produktvergleich Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4 (WDS200T2X0E), Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4, retail Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4 (WDS200T2X0E), Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4, retail (WDBB9G0020BNC)geizhals.de
Wo ist der Unterschied?
die rechte scheint ohne heatsink zu sein und die linke mit.Produktvergleich Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4 (WDS200T2X0E), Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4, retail Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4 (WDS200T2X0E), Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4, retail (WDBB9G0020BNC)geizhals.de
Wo ist der Unterschied?