JerryMaSon
Urgestein
welches beschriftungsgerät soll ich mir kaufen? dymo oder brother? ich will nur ein bisschen hardware beschriften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches beschriftungsgerät soll ich mir kaufen? dymo oder brother? ich will nur ein bisschen hardware beschriften.
Hat jemand einen Fernseher von TCL und eine TCL Soundbar im Einsatz?
Wenn ja kann man alles mit einer Fernbedienung steuern und checkt der Fernseher dass eine Soundbar angeschlossen ist?
Vielleicht wollen die Zwitschern ja vögelnEs ist 22:15 Uhr und hier zwitschern ein paar Vögel wie verrückt. Das klingt total nach Frühling... Nur eben spät abends.. was ist da los?
Aldi hat gerade 2 Tracker im Angebot gehabt oder immer noch, die sind mit Apple mynetwork oder wie das heisst kompatibel und kosten beide zusammen weniger als ein Airtag.Man liest ja immer häufiger das Leute ihre Autos, Fahrräder usw. Mit ein GPS Sender oder AirTag ausstatten.
Wenn es schlecht läuft, dann ist es eine Adresse mit 100 Wohnungen und dann wird es schwierig, sein Fahrrad wiederzufinden. Mit Glück ist dort jemand polizeibekannt und man weiß, wo man suchen sollte.Hab ich auch schon dran gedacht, du kannst dann ja zum einen erstmal selber nachschauen wo das Ding steht und bekommst ja auch den Standort mitgeteilt. Den kannst du dann weitergeben.
Ups da hatte ich mich vorhin wohl verklicktWas ist mit dem „Was freut euch“ Thread passiert und warum?