[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's bei euch noch Grillhähnchen Wagen, hatte gerade Lust auf eines mit Krautsalat, aber kann mich nicht mehr erinnern dass ich in den letzten Monaten irgendwo so einen Wagen stehen gesehen habe... An zwei mir bekannten Standorten steht seit "irgendwann" jedenfalls keiner mehr.
 
@Pandora gibt es bei uns im Ort jeden Mittwoch und ist generell sehr verbreitet bei uns in der Region mit zwei großen Anbietern und einigen Kleinen.

Da fällt mir mal wieder auf, wie (kulinarisch) verwöhnt ich bin. :cool:
 
Gibt es eine Möglichkeit YouTube auf den Fire TV Stick ohne Werbung zu sehen? Also ich meine ohne Bezahlung ^^ eine andere App (wie revanced am Handy zb)
 
Kennt jmd ne brauchbare Freeware um im Ordner doppelte Fotos unter Windows 11 zu finden? Oder kommt man da nicht drum herum was zu kaufen?
 
Aufm FireTV Cube hab ich SmartTube. Das blockt sogar innerhalb des Videos Werbung für die Sponsoren ("SponsorBlock") bzw. teils die Intros ;)
 
Möchte gerne nen Elektrogrill auf nen Campingplatz mitnehmen. Hat jemand von euch evtl. ne Empfehlung?
Wir wollen Filets, Lammlachse, Shrimps und Kartoffeln/Gemüse grillen.

Edit: nach einmal Grillsportverein Forum hoch und runter incl. Abwägung von Kosten/Nutzen ist es ein Ninja EM-Schnapper geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jmd ne brauchbare Freeware um im Ordner doppelte Fotos unter Windows 11 zu finden? Oder kommt man da nicht drum herum was zu kaufen?
ich nutze AllDup, ist Freeware und ganz hilfreich
 
ich kann dir den Lotusgrill empfehlen
Nee, geht nicht - Holzkohle ist auf nem Campingplatz strictly forbidden Du Spaßvogel. 😉

Hast du ausreichend Platz? Dann Sevo GT oder das Ding von Weber?
Platz ist kein Thema. Der Sevo GT kam im Grillsportverein-Forum teils nicht so gut weg (auch allgemeine Skepsis bzgl. Severin), der Weber schien mir für nur seltene Nutzung bißchen teuer. Zu Hause wollen wir ja weiterhin mit Holzkohle grillen.

Hat jemand evtl. Erfahrungen zum Ninja Woodfire Pro Connect XL? Sieht nach nem guten Spielzeug aus.
 
Gas ist keine Option?
Ich grille auch mit Holzkohle, aber Gas ist geschmacklich echt recht ebenbürtig, bei einem Kumpel von mir (wenn er nicht wieder oben auf dem Grill Briketts herstellt 🫣)
 
Nö, bin eigentlich eh kein Griller (nur guter Esser 😅), daher mag ich mir Gas nicht antun, auch wenn im Womo ja zwei Flaschen wären. Aber das würde ich zu Hause nie nutzen, das Elektroteil evtl. schon, wenn es mal schnell gehen soll.
Bei dem Ninja könnte man ja sogar mit Holzpellets ein Holzkohle-Grillaroma hinbekommen. Das scheint auch gut zu funktionieren.
 
die 1-2x, die ich im Jahr mal den Grill anwerfe, reicht mir mein uralter Holzkohlegrill, aber mein Dad nutzt den Gasgrill sogar um einfach Gerichte zu braten. Geht halt auch übel flott und gibt ja da wohl auch viel Zubehör, mittlerweile
 
Philips wird nicht mehr hergestellt, bzw. sind beide Indoor-Grills. Ich möchte draussen grillen und den da evtl. auch temporär überdacht stehen lassen können. Die haben dann IP 44 ...
 
Habt bis heute Mittag Zeit zu raten, wer rausfindet was mein Avatar bedeutet. Je nach dem wieviele Cookies Ihr erntet, mach ich wieder Ali rein. Keine Cookies bedeutet Agent Oragne. Dachte schon, am 11. wirds spannend. Tipp: episch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh